>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
*schnief
#
der ewige tritt ab.
schade, aber verständlich, nochmal was neues erleben und seinen horizont erweitern.
viel glück
#
Wenn es einer bei der Eintracht verdient hat seine Karriere so traumhaft zu beenden, dann sicherlich Oka Nikolov.
#
werde mich gerne an dich erinnern.

unter anderem weil mir wegen dir der einzige nennenswerte gewinn bei einer sportwette anlässlich eines heimspiels gegen die bayern gelungen ist.

machs gut
#
Da bekommt man ja schon eine Gänsehaut. Unser Eintracht-Denkmal wandert aus..
Aber ich wünsche dem Oka alles Gute! Bis bald!  
#
Mach's gut Oka! Es erfüllt mich mit Traurigkeit, dass eine Legende geht und mit Freude, dass du deinen Traum verwirklichen kannst - denn genau das hast du für viele von uns getan!
#
Oh Mann, was ein Schock auf nüchternen Magen. Danke Oka für deine Treue zur Eintracht und all die schönen Jahre! Alles Gute drüben, bleib gesund und komme irgendwann zurück, denn DU bis EINTRACHT!
#
Ach Oka... ich hoffe Du hast eine tolle Zeit in der MLS Und wenn Du genug Sonne und Amerika getankt hast, kommst Du hoffentlich nach Frankfurt zurück

Alles Gute!
#


Oka, komm bitte irgendwann zurück!

Danke für alles!

DU bist EINTRACHT!!!
#
Ein trauriger Tag.

Alles Gute,Oka & danke !
#
alles gute, oka
#
#
machs gut Oka,ich wünsche dir das du möglichst lange fit bleibst und deinen Traum lange leben kannst.
#
DANKE OKA!!!
Alles Gute und das es genau das ist was Du dir wünschst.          
#
viel spass in amerika
#
Spätestens JETZT sollte man ihm ein Denkmal bauen....
#
Die traurigste Nachricht seit langem, die Sge ohne Oka? ich kanns mir noch ned vorstellen.  

machs gut Oka!
#
Sicherlich gibt es nicht viele Profis, die wie Oka mit der Eintracht durch gute aber auch sehr schlechte  Zeiten den Verein die Treue gehalten haben.
Danke Oka !
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute in Amerika.
Hoffentlich kommst du irgendwann wieder zur Eintracht zurück.
#
Oka Nikolov ist und bleibt zu recht eine Eintracht Legende
Danke für fast 20 Jahre Eintracht Treue. So etwas gibt es wohl kaum noch ein zweites mal. Ein durch und sympathischer Typ geht. Ich finde es richtig ihm den Weg in die USA zu ebnen.
#
Ich habe es eben gerade gelesen und es drückt mir echt die eine oder andere Träne in die Augen!

Machs gut, ewig treuer OKA. Du bist für mich EINTRACHT!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in den USA, auf das sich Deine Träume erfüllen werden und vielen Dank für alles!


Teilen