>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Auch mich hat es echt schockiert dass Du gehst!

Ich wünsche Dir jedoch alles erdenklich gute und dass Dein Wunsch so in Erfüllung geht wie Du es Dir vorstellst.

Du warst ein Vorbild und ein perfektes Beispiel für Vereinstreue, was heute leider die absolute Ausnahme ist!

Also auch von mir, Danke OKA, Du warst bist und wirst immer Eintracht sein!!!

WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS!!!
#


Bye bye Oka! Alles Gute und viel Eroflg für dich in USA!

Tausend Dank für alles, was du in den gut 20 Jahren hier geleistet hast!!!!!!
#
 

Eintracht ohne Oka, wann gab es das zuletzt???

Ne ne, ich will das noch nicht glauben.

P.S.

Danke für Alles. Für immer ein Adler.
#
Bye, Bye Eintracht Legende.  
#
Danke Oka! Komm bald zurück!
#
Danke für die vielen geilen Jahre.  
#
Der einzig verbliebene Spieler aus der Saison, in der ich SGE-Fan wurde (2001/02).
Danke für die großartige Zeit hier und Alles gute für die Zukunft!
#




#
Tschö Oka, machs gut...

Ich denke gern an die guten Taten, werde aber auch nie vergessen, wie Du vor gefühlten 2000 Jahren im Heimspiel gegen Trier kurz vor Schluss an einem gerade aufs Tor geschlagenen Ball jenseits der Mittellinie vorbei gegleitet bist und wir nur 2:2 gespielt haben (mein TV hat es damls nicht überlebt, Flaschenwurf  ,-) )

Halt die Ohren steif und komme bald wieder in eine anderen Funktion

Copa
#
Alles Gute Oka! Genieß die USA und eines Tages kommst du bestimmt als TW-Trainer wieder  

Für die SGE ein herber Verlust. Jetzt müssen wir hoffen, dass Kevin die harte Saison verletzungsfrei übersteht....
#
Ein großes Stück Eintracht geht! Danke Oka Nikolov!!!
#
Ein trauriger Tag!
Oka, Du wirst für immer ein Stück Eintracht sein! Danke für alles & nur das Beste für Dich!
#
Oka Nikolov schalalalala - danke für alles und alles alles Gute.

1-2 Jahre Auszeit und dann zurück zur Eintracht als Torwarttainer oder Ähnliches, o.k.

Kannst du nicht zum Ende der Transferzeit wechseln....Brauchen dich in der 1. Pokalrunde schließlich noch ....

Machs gut, du alter Haudegen! Du bist Eintracht.
#
Oka vielen lieben dank für wahnsinns Spiele.
Du bist und warst und wirst immer Eintracht bleiben.
Ein Stück Eintracht wird in die USA getragen und das heimkehren nicht vergessen.
Alles gute privat und sportlich......

Oka for SGE
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Tschö Oka, machs gut...

Ich denke gern an die guten Taten, werde aber auch nie vergessen, wie Du vor gefühlten 2000 Jahren im Heimspiel gegen Trier kurz vor Schluss an einem gerade aufs Tor geschlagenen Ball jenseits der Mittellinie vorbei gegleitet bist und wir nur 2:2 gespielt haben (mein TV hat es damls nicht überlebt, Flaschenwurf  ,-) )

Halt die Ohren steif und komme bald wieder in eine anderen Funktion

Copa  


oder wie uns 1998 in Bochum leicht das Fell über die Ohren hätte gezogen werden können und Oka uns mit seinen genialen Reflexen das 0:0 sicherte (OK, Handballer Houbtchev und ein stockblinder Schiri haben auch dazu beigetragen, aber um die gehts hier und heute nicht).
#
Danke für all die ganzen Jahre!

Du wirst sowieso immer ein Adlerträger bleiben!

Mach's gut!
#
ich bin einfach nur traurig
der ewige oka verlässt uns
#
I hole you will have a little bit lucky... oder so.

Danke für alles und alles Gute im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
#
Alles gute Oka wenn es einer verdient hat dann du  

Ich weiss noch wie du 94 zu unserer Eintracht gekommen bist hinter Uli und Andreas als Nummer 3 wer hätte da gedacht das du 19 Jahre bleibst  

Ich wünsche Dir alles gute in der USA ich werde Dich vermissen auch das Luftanhalten bei Ecken und Freistössen  ,-)

Aber auf der Linie warst und bist du ein Gott
#
Abschiede sind immer schwer und der Abschied von Oka tut sehr, sehr weh!

Ales Gute und herzlichen Dank für die gemeinsamen Jahre, Oka!


(der Vertrag wurde zwar erst kürzlich verlängert, ihn muss jedoch das Nicht-Anbieten einer Anschlussbeschäftigung bei der Eintracht sehr getroffen haben, das eine bittere Fussnote im Verhältnis Eintracht - Oka...)


Teilen