>

Vancouver 2010

#
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face



Nur die Ruhe, mir komme noch.
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face



Nur die Ruhe, mir komme noch.


Mich beruhigt etwas, dass die Russinnen nen ziemlich schlechten Ski zu haben scheinen. Aber die Französinnen scheinen mir zu stark. Besonders Beck gegen Dorin, das gibt nix. Die Dorin ist läuferisch in Topform.
#
Könnt ihr mir mal verraten in der wievielten Minute ihr seid? Ich bin mir nicht sicher, dass das hier live ist.
#
jona_m schrieb:
Könnt ihr mir mal verraten in der wievielten Minute ihr seid? Ich bin mir nicht sicher, dass das hier live ist.


28 Minuten gelaufen. Wieso nicht live? Wo guckst du denn?
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
Könnt ihr mir mal verraten in der wievielten Minute ihr seid? Ich bin mir nicht sicher, dass das hier live ist.


28 Minuten gelaufen. Wieso nicht live? Wo guckst du denn?



Ich schau in Frankreich und die hingen beim Skispringen ganz, ganz arg hinterher. Aber gerade scheint es live zu sein.
#
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face



Nur die Ruhe, mir komme noch.


Mich beruhigt etwas, dass die Russinnen nen ziemlich schlechten Ski zu haben scheinen. Aber die Französinnen scheinen mir zu stark. Besonders Beck gegen Dorin, das gibt nix. Die Dorin ist läuferisch in Topform.



Die Französinnen sind auch mein Tip und wir machen mit den Russinen Silber aus.
#
so, dann schauen wir mal, was die beck bringt. ich glaube sie rechtfertigt das vertrauen.
#
Wir scheinen ja völlig verwachst zu haben. Wenn die Bogali schneller ist als Hauswald, oje.
#
concordia-eagle schrieb:
Wir scheinen ja völlig verwachst zu haben. Wenn die Bogali schneller ist als Hauswald, oje.


Ja, so rein läuferisch kenn ich unsere aber auch wesentlich stärker.
#
concordia-eagle schrieb:
Wir scheinen ja völlig verwachst zu haben. Wenn die Bogali schneller ist als Hauswald, oje.


Beim Biathlon greifen die Wachser fast dauernd daneben. Sehr schwache Leistung. Die hätten mal ihre Kollegen vom Langlauf konsultieren sollen...
#
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wir scheinen ja völlig verwachst zu haben. Wenn die Bogali schneller ist als Hauswald, oje.


Beim Biathlon greifen die Wachser fast dauernd daneben. Sehr schwache Leistung. Die hätten mal ihre Kollegen vom Langlauf konsultieren sollen...


War auch mein Gedanke, einfach mal gefragt wie die das hingekriegt haben und wir hätten sicher Gold geholt. Die Russinnen haben wesentlich schlechter geschossen und sind trotzdem vor uns.
#
gut, die französin muss in die runde
#
Und schon sind sie wech die Franzosen  ,-)
#
Himmel, wat machen die Französinnen da?  
Alles verballert, geil.

Mit Neuner würd ich sagen: Gold sicher. Aber so? Aber Silber sollte es mindestens sein.
#
Die armen Französinnen, wenn ich auf einen Sieger tippe, hat der schon verloren.
#
concordia-eagle schrieb:
Die armen Französinnen, wenn ich auf einen Sieger tippe, hat der schon verloren.  


Kannst du für Samstag bitte auf Stuttgart tippen? Merci!
#
concordia-eagle schrieb:
Die armen Französinnen, wenn ich auf einen Sieger tippe, hat der schon verloren.  


dann tippe jetzt mal auf russland
#
Das Nachladen geht aber deutlich schneller als die Strafrunden. Da müsste die Neuner doch noch besser sein. Die hat's also versaut. Kameradenschweinin.
#
stuttgart führt 1:0 gegen barca, falls es jemanden interessiert.


Teilen