AnitaBonghit schrieb: ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0
Ne es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um die Art, wie wir spielen. Wir sind total unsicher, bekommen nach vorne Garnichts hin, machen grobe Technikfehler und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die ihres gleichen sucht. Nicht mal einfache Pässe klappen. Schau dir gerade diesen Pass ins Nirgendwo an.
Der war schließlich auch no-look gespielt.
Das mag sein, aber macht es nicht besser.
Okay, nächstes Mal mach ich den Smilie wieder hin.
Sie sehen: den turnaround uninspiriert verstreichen lassen.
Und schuld daran, ist die Rückrunde, wo man sich einigelte, um den EL-Platz zu halten mit dem Effekt, dass man jetzt nicht mehr aus dem Häuschen kommt.
AnitaBonghit schrieb: ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0
Ne es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um die Art, wie wir spielen. Wir sind total unsicher, bekommen nach vorne Garnichts hin, machen grobe Technikfehler und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die ihres gleichen sucht. Nicht mal einfache Pässe klappen. Schau dir gerade diesen Pass ins Nirgendwo an.
Der war schließlich auch no-look gespielt.
Das mag sein, aber macht es nicht besser.
aber Gestümpere
uninspiriert verstreichen lassen.
Und schuld daran, ist die Rückrunde, wo man sich einigelte, um den EL-Platz zu halten mit dem Effekt, dass man jetzt nicht mehr aus dem Häuschen kommt.
Geht gar nicht um den Ballverlust, sondern dass vorher keine Idee davor war ...
Tja, die Mannschaft ist nervös und auch vielleicht etwas beeindruckt
durch die Ergebnisse vorhin..
Aso war das Ironie? Sorry ^^
bitte kadlec reinbringen