>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (18. Spieltag 25.01.13, 18:30 Uhr)

#
endlich mal was los gewesen
aber Gestümpere
#
dj_chuky schrieb:
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0  


Ne es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um die Art, wie wir spielen. Wir sind total unsicher, bekommen nach vorne Garnichts hin, machen grobe Technikfehler und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die ihres gleichen sucht. Nicht mal einfache Pässe klappen.
Schau dir gerade diesen Pass ins Nirgendwo an.    


Der war schließlich auch no-look gespielt.



Das mag sein, aber macht es nicht besser.  


Okay, nächstes Mal mach ich den Smilie wieder hin.
#
Sie sehen: den turnaround
uninspiriert verstreichen lassen.

Und schuld daran, ist die Rückrunde, wo man sich einigelte, um den EL-Platz zu halten mit dem Effekt, dass man jetzt nicht mehr aus dem Häuschen kommt.
#
Ganz schnell raus mit Inui...
#
Und sorry, aber das ist leider so gar nichts von Inui
Geht gar nicht um den Ballverlust, sondern dass vorher keine Idee davor war ...
#
Inui..was für ein Pass..
#
Inui  
#
Inui ist ehrlich gesagt grottenschlecht.
#
Vadschlafff für Inui rein
#
Inui katastrophal...
#
Naja, verpassen tue ich anscheinend eh net viel..  

Tja, die Mannschaft ist nervös und auch vielleicht etwas beeindruckt
durch die Ergebnisse vorhin..  
#
Mir ist unerklärlich, wie man in so kurzer Zeit, so stark in seiner Leistungsfähigkeit einbrechen kann wie Inui.  
#
Alter, Inui geht mir schon wieder extrem auf den Sack. Nur Fehlpässe und null Zweikampf / Agressivität.
#
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0  


Ne es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um die Art, wie wir spielen. Wir sind total unsicher, bekommen nach vorne Garnichts hin, machen grobe Technikfehler und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die ihres gleichen sucht. Nicht mal einfache Pässe klappen.
Schau dir gerade diesen Pass ins Nirgendwo an.    


Der war schließlich auch no-look gespielt.



Das mag sein, aber macht es nicht besser.  


Okay, nächstes Mal mach ich den Smilie wieder hin.




Aso war das Ironie? Sorry ^^
#
omg .. was is mit inui los bzw. nicht los .. bitte raus
#
was ist mit dem Japaner los maaaaaaaaaaaaaann
#
Da, bei Djakpa war auch gerade ein Fehlpass. Aber da war Kampf davor und in Idee dahinter ...
#
Inui völlig daneben, der verunsichert ja dj noch zusätzlich
bitte kadlec reinbringen
#
goodKID schrieb:
Vadschlafff für Inui rein


#
Rosenthal passt auch mit verbundene Augen?


Teilen