Ich bin super erleichtert. Der erste Heimsieg. Unheimlich wichtig nach den anderen Ergebnissen. Die Leistung vergesse ich heute mal. Bleibt zu hoffen dass der Sieg Auftrieb gibt. Jetzt gehe ich erst mal was trinken.
Puh, wassen kick Das war grottig gegen planlos, aber mit viel tempo Und mit einem verdammt guten Ende für uns Erster Heimsieg, Danke Meier, Danke Hertha IV
Ja. Herr Effenberg, dass siehste richtig: Eintracht hat gut gekämpft, und eigentlich auch keine Chance zugelassen Also typisch Abstiegskampf, schmutziger sieg und drei Punkte
Aber darüberhinaus finde ich das Spiel nicht geneigt, um mich für die nächsten Wochen zu beruhigen Obwohl, wer weiß, vielleicht ist auch die tatsache des ersten heimsiegs allein ein befreiendes Signal. Der bann ist gebrochen. Bin gespannt
heut mal wieder n Grund niemals sky zu abonieren.So ein dummes Gebabbel,unfassbar.Ramos` Arm im Gesicht von Carlos "keine Absicht,keine Karte,da war nix".Umgekehrt fordern die Deppen doch ne glatte Rote.Meine Fresse p.s. ALEX MEIER FUSSBALLGOTT geil
Wenn ich mir da die spiele von Nürnberg und Freiburg anschaue gibt das noch ne ganz enge Kiste da unten. Man stelle sich vor Braunschweig gewinnt morgen auch noch...
Glaube das Spiel darf man nicht ueberbewerten. Man hatte wohl taktisch (in der Situation verstaendlich) voll auf Unentschieden gespielt. Wichtig ist das Selbstvertrauen, dass man aus dem Sieg ziehen kann, besonders da die Konkurrenten ja auch gepunktet haben. Die Saison wird wohl noch echt spannend... nur die Meisterschaft ist sicher, alles andere wird saueng. Wenn die Jungs jetzt wieder nen Lauf haben, ist noch alles drin.
Und das Pech, was wir in der Vorrunde oft hatten, klebt uns nun nicht mehr am Fuss (was der Untersuchung recht geben sollte, dass Trainerwechsel unsinnig sind, wenn es im Team stimmt, aber man mal ne Phase ohne Erfolge durchstehen muss...).
Boah was für ein Scheissspiel!!! Unglaublich wie schlecht der Spielaufbau mittlerweile ist.. Inui, Rosenthal, Schwegler eine Katastrophe. Die vielen halbhohen Bälle die kein Mensch verarbeiten kann, Kopfbälle im Mittelfeld zum Gegner oder ins Niemandsland anstatt den Ball runter zu nehmen und flach zu spielen..
Ein Glück haben wir die 3 Punkte geholt gegen eine heute schwache Hertha!
Loddar, bleib du mal bei deinen Möchtegernemodels Über Fussball muss man sich von Dir echt nichts anhören Als wenn nur Zambrano provoziert, der Ramos hat da im ganzen Spiel genau so hingelangt Und Luhokay, nur weil Du einen Elfer kriegst, hast du noch kein Tor Auch an Trapp muss man erstmal vorbei kommen
JoeSkeleton schrieb: da wird sich wieder auf Zambrano eingeschossen.Als wenn der Ramos besser gewesen was das angeht.
Absolut. Zambrano hat sich dumm verhalten, seine gelbe Karte und die darauf folgenden Provokationen hat er sich selbst zuzuschreiben. Aber als der Sky Depp meinte, dass Ramos Hand in Zambranos Gesicht keine Absicht war und kurz danach Zambranos Hand Absicht war, war ich kurz davor, auszuticken.
Entweder fliegen beide runter oder beide kriegen eben nur gelb.
Ich habe mir nur die ersten 10 Minuten angesehen und dann abgebrochen, nur noch hingehört. Konnte man nicht ansehen. Aber trotzdem - der Sieg ist alles was zählt.
Meier holt die Sterne
gesundheitsfördernd wärs nicht, aber für 51 Punkte und 17:0 Tore könnste ruhig mal eine Woche stationäre Behandlung riskieren
,-)
Das war grottig gegen planlos, aber mit viel tempo
Und mit einem verdammt guten Ende für uns
Erster Heimsieg, Danke Meier, Danke Hertha IV
Ja. Herr Effenberg, dass siehste richtig:
Eintracht hat gut gekämpft, und eigentlich auch keine Chance zugelassen
Also typisch Abstiegskampf, schmutziger sieg und drei Punkte
Aber darüberhinaus finde ich das Spiel nicht geneigt,
um mich für die nächsten Wochen zu beruhigen
Obwohl, wer weiß, vielleicht ist auch die tatsache des ersten heimsiegs allein ein befreiendes Signal. Der bann ist gebrochen.
Bin gespannt
p.s. ALEX MEIER FUSSBALLGOTT
geil
Dafür würde ich mich auch freiwillig für ne Woche in die Anstalt begeben
Fazit :
absolut druff geschisse WIE ... Hauptsache 3 Punkte.
Und das Pech, was wir in der Vorrunde oft hatten, klebt uns nun nicht mehr am Fuss (was der Untersuchung recht geben sollte, dass Trainerwechsel unsinnig sind, wenn es im Team stimmt, aber man mal ne Phase ohne Erfolge durchstehen muss...).
Gegen Bayern stehen wir nicht so unter Druck wie heute da sowieso keiner was erwartet. Kann also ein ganz anderes Spiel werden.
Unglaublich wie schlecht der Spielaufbau mittlerweile ist.. Inui, Rosenthal, Schwegler eine Katastrophe.
Die vielen halbhohen Bälle die kein Mensch verarbeiten kann, Kopfbälle im Mittelfeld zum Gegner oder ins Niemandsland anstatt den Ball runter zu nehmen und flach zu spielen..
Ein Glück haben wir die 3 Punkte geholt gegen eine heute schwache Hertha!
Über Fussball muss man sich von Dir echt nichts anhören
Als wenn nur Zambrano provoziert, der Ramos hat da im ganzen Spiel genau so hingelangt
Und Luhokay, nur weil Du einen Elfer kriegst, hast du noch kein Tor
Auch an Trapp muss man erstmal vorbei kommen
Absolut. Zambrano hat sich dumm verhalten, seine gelbe Karte und die darauf folgenden Provokationen hat er sich selbst zuzuschreiben. Aber als der Sky Depp meinte, dass Ramos Hand in Zambranos Gesicht keine Absicht war und kurz danach Zambranos Hand Absicht war, war ich kurz davor, auszuticken.
Entweder fliegen beide runter oder beide kriegen eben nur gelb.