>

SaW-Gebabbel 29.01.14

#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rosi sieht aber vom Körperbau her auch so aus, als könnte man ihn mit einer Kerze oder Taschenlampe röntgen.
Will sagen, dass er im Vergleich zum Watschlaff auch kein Hulk ist.


Wie gesagt, sind ja auch unterschiedliche Typen.
Rosi wird wohl Torjäger in der Sturmspitze mehr.
Wenzel ist es, aber um sich da vorne in der Bundesliga dauerhaft durchzusetzen fehlt doch etwas Körberlichekraft.
Zumindest meiner Meinung nach.


Häh?


Dass mich keine Sau versteht bin ich gewöhnt.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
philadlerist schrieb:
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!


Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!


(nur um des sich aufdrängenden Scherzes willen
So einen haben wir doch
Der ist sogar noch einen Kopf größer

duck und weg  


Schröck??    


Kopf größer,
bzw zwei Köppe größer als Schröcki

(Kein aktiver Spieler, aber im Verein ...
Mehr Hinweise geb ich nicht für so nen üblen Scherz)
#
philadlerist schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
philadlerist schrieb:
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!


Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!


(nur um des sich aufdrängenden Scherzes willen
So einen haben wir doch
Der ist sogar noch einen Kopf größer

duck und weg  


Schröck??    


Kopf größer,
bzw zwei Köppe größer als Schröcki

(Kein aktiver Spieler, aber im Verein ...
Mehr Hinweise geb ich nicht für so nen üblen Scherz)


Schon klar.  frag mich warum der kein Geld in den e.V. reinschießt, zB den Erlös seiner Bar in Ibiza. Aber das ist ein anderes Thema.
#
Sledge_Hammer schrieb:
philadlerist schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
philadlerist schrieb:
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!


Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!


(nur um des sich aufdrängenden Scherzes willen
So einen haben wir doch
Der ist sogar noch einen Kopf größer

duck und weg  


Schröck??    


Kopf größer,
bzw zwei Köppe größer als Schröcki

(Kein aktiver Spieler, aber im Verein ...
Mehr Hinweise geb ich nicht für so nen üblen Scherz)


Schon klar.  frag mich warum der kein Geld in den e.V. reinschießt, zB den Erlös seiner Bar in Ibiza. Aber das ist ein anderes Thema.


Wenn ich meine eigene bar leer süppel, verdien ich doch kein Geld.
Dh. Wenn du weißt wie das geht, lass uns sofort ne Kneipe aufmachen!
#
Oder wie wir Trinker sagen:
Erlösung statt Erlös!
#
gut dass Bayern endlich ausgleicht. Sonst hätten wir den geballten Frust am Sonntag gespürt.
#
philadlerist schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
philadlerist schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
philadlerist schrieb:
SpaX schrieb:
mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!


Ein blondgefärbter Alkoholiker    Seh ich auch so!


(nur um des sich aufdrängenden Scherzes willen
So einen haben wir doch
Der ist sogar noch einen Kopf größer

duck und weg  


Schröck??    


Kopf größer,
bzw zwei Köppe größer als Schröcki

(Kein aktiver Spieler, aber im Verein ...
Mehr Hinweise geb ich nicht für so nen üblen Scherz)


Schon klar.  frag mich warum der kein Geld in den e.V. reinschießt, zB den Erlös seiner Bar in Ibiza. Aber das ist ein anderes Thema.


Wenn ich meine eigene bar leer süppel, verdien ich doch kein Geld.
Dh. Wenn du weißt wie das geht, lass uns sofort ne Kneipe aufmachen!
 


Du glaubst doch nicht, dass der vor lauter Weiber noch Zeit für Alkohol hat  ,-) und zwischendurch nochn schönen Schal kaufen, dann ist der Tag ausgefüllt. Der Peter...
Mit der Kneipe geht aber klar  
#
Warrior4Success schrieb:
gut dass Bayern endlich ausgleicht. Sonst hätten wir den geballten Frust am Sonntag gespürt.


Spielt Dein Verein am Sonntag auch gegen die Bayern? Ich dachte, die RL hätte noch Pause.
#
Vor einer Woche klang das noch so bei Lakic...

Nach einem langen Vier-Augen-Gespräch mit dem Trainer macht er sich wieder Hoffnungen. „Ich habe ein gute Fitness, jetzt brauche ich eine gute Form“, sagt der 30 Jahre alte Angreifer, der zuletzt auf dem Abstellgleis stand. Ihm wurde sogar ein Vereinswechsel nahegelegt. Doch daraus wird nichts, Lakic will bleiben. „Ich bin überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen kann“, sagt er, „und ich denke schon, dass ich nochmal eine Chance bekomme“. Er vertraue darauf, was der Trainer ihm im Gespräch gesagt habe. aus dem WK...

Jetzt zieht Lakic so her und bezeichnet die Eintracht "als sehr großen Fehler.".
Komisch...   Oder Veh hat seine Meinung nochmal überdenkt und
Lakic mitgeteilt, dass er doch nicht mehr mit ihm plant..
#
Adlersupporter schrieb:
Vor einer Woche klang das noch so bei Lakic...

Nach einem langen Vier-Augen-Gespräch mit dem Trainer macht er sich wieder Hoffnungen. „Ich habe ein gute Fitness, jetzt brauche ich eine gute Form“, sagt der 30 Jahre alte Angreifer, der zuletzt auf dem Abstellgleis stand. Ihm wurde sogar ein Vereinswechsel nahegelegt. Doch daraus wird nichts, Lakic will bleiben. „Ich bin überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen kann“, sagt er, „und ich denke schon, dass ich nochmal eine Chance bekomme“. Er vertraue darauf, was der Trainer ihm im Gespräch gesagt habe. aus dem WK...

Jetzt zieht Lakic so her und bezeichnet die Eintracht "als sehr großen Fehler.".
Komisch...   Oder Veh hat seine Meinung nochmal überdenkt und
Lakic mitgeteilt, dass er doch nicht mehr mit ihm plant..


Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm kurzzeitig irgendwie vorgemacht hätte, dass er noch eine Chance hätte.
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Vor einer Woche klang das noch so bei Lakic...

Nach einem langen Vier-Augen-Gespräch mit dem Trainer macht er sich wieder Hoffnungen. „Ich habe ein gute Fitness, jetzt brauche ich eine gute Form“, sagt der 30 Jahre alte Angreifer, der zuletzt auf dem Abstellgleis stand. Ihm wurde sogar ein Vereinswechsel nahegelegt. Doch daraus wird nichts, Lakic will bleiben. „Ich bin überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen kann“, sagt er, „und ich denke schon, dass ich nochmal eine Chance bekomme“. Er vertraue darauf, was der Trainer ihm im Gespräch gesagt habe. aus dem WK...

Jetzt zieht Lakic so her und bezeichnet die Eintracht "als sehr großen Fehler.".
Komisch...   Oder Veh hat seine Meinung nochmal überdenkt und
Lakic mitgeteilt, dass er doch nicht mehr mit ihm plant..


Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm kurzzeitig irgendwie vorgemacht hätte, dass er noch eine Chance hätte.


Dann verstehe ich aber seine Aussage von letzter Woche nicht so ganz im
WK.. Warum machte sich Lakic dann noch Hoffnungen..??  
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Vor einer Woche klang das noch so bei Lakic...

Nach einem langen Vier-Augen-Gespräch mit dem Trainer macht er sich wieder Hoffnungen. „Ich habe ein gute Fitness, jetzt brauche ich eine gute Form“, sagt der 30 Jahre alte Angreifer, der zuletzt auf dem Abstellgleis stand. Ihm wurde sogar ein Vereinswechsel nahegelegt. Doch daraus wird nichts, Lakic will bleiben. „Ich bin überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen kann“, sagt er, „und ich denke schon, dass ich nochmal eine Chance bekomme“. Er vertraue darauf, was der Trainer ihm im Gespräch gesagt habe. aus dem WK...

Jetzt zieht Lakic so her und bezeichnet die Eintracht "als sehr großen Fehler.".
Komisch...   Oder Veh hat seine Meinung nochmal überdenkt und
Lakic mitgeteilt, dass er doch nicht mehr mit ihm plant..


Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm kurzzeitig irgendwie vorgemacht hätte, dass er noch eine Chance hätte.


Dann verstehe ich aber seine Aussage von letzter Woche nicht so ganz im
WK.. Warum machte sich Lakic dann noch Hoffnungen..??  


Gute Frage, vieleicht hat er auch was missverstanden.
#
Was die Spieler öffentlich sagen...
Und außerdem war die Ansage am Samstag deutlich genug.
#
Tobitor schrieb:

Dann solltest du diesen Vorwurf aber Meier machen, der hat nämlich weiter vorne gespielt als Rosenthal.


Ich mache den Vorwurf eher Veh als Rostenthal, weil ich persönlich glaube dass er den Mittelstürmer überhaupt nicht kann. Und aufgestellt war Rosenthal als vorderster Mann und nicht Meier, es sei denn ich habe die Aufstellung falsch verstanen. Wenn das im Spiel anders rüberkam und Meier weiter vorne war, dann hat es aus meiner Sicht damit zu tun, dass Rosenthal die Rolle gar nicht ausfüllen kann. Veh hat drei Vollblutstürmer zur Verfügung, ich kann absolut nicht verstehen warum er dann einen Spieler dorthin stellt der das nicht ist.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Tobitor schrieb:

Dann solltest du diesen Vorwurf aber Meier machen, der hat nämlich weiter vorne gespielt als Rosenthal.


Ich mache den Vorwurf eher Veh als Rostenthal, weil ich persönlich glaube dass er den Mittelstürmer überhaupt nicht kann. Und aufgestellt war Rosenthal als vorderster Mann und nicht Meier, es sei denn ich habe die Aufstellung falsch verstanen. Wenn das im Spiel anders rüberkam und Meier weiter vorne war, dann hat es aus meiner Sicht damit zu tun, dass Rosenthal die Rolle gar nicht ausfüllen kann. Veh hat drei Vollblutstürmer zur Verfügung, ich kann absolut nicht verstehen warum er dann einen Spieler dorthin stellt der das nicht ist.

Gruß,
tobago


das hat er bei Freiburg auch so gespielt, und zwar garnet mal so schlecht.
#
eintr.adler schrieb:
das hat er bei Freiburg auch so gespielt, und zwar garnet mal so schlecht.


Ich habe es so in Erinnerung, dass er da eher aus der Tiefe kam und mit Kruse einen echten Stürmer vor sich hatte, also eher so ähnlich wie Meier gespielt hat. Und ich glaube dass er diesen Part sehr gut kann und Mittelstürmer nicht seine Stärke ist. Für mich war die Aufstellung nicht richtig und das ist Vehs Sache und nicht Rosenthal. Mit Joselu, Kadlec und Lakic haben wir drei gelernte Stürmer in den Reihen, wieso einen ungelernten dorthin stellen?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Mit Joselu, Kadlec und Lakic haben wir drei gelernte Stürmer in den Reihen, wieso einen ungelernten dorthin stellen?

Gruß,
tobago


Weil die mit Hertha 4. stärkste Auswärtsmannschaft u.a. wegen Rosi gerade eine halbe Chance hatte?
#
tobago schrieb:
eintr.adler schrieb:
das hat er bei Freiburg auch so gespielt, und zwar garnet mal so schlecht.


Ich habe es so in Erinnerung, dass er da eher aus der Tiefe kam und mit Kruse einen echten Stürmer vor sich hatte, also eher so ähnlich wie Meier gespielt hat. Und ich glaube dass er diesen Part sehr gut kann und Mittelstürmer nicht seine Stärke ist. Für mich war die Aufstellung nicht richtig und das ist Vehs Sache und nicht Rosenthal. Mit Joselu, Kadlec und Lakic haben wir drei gelernte Stürmer in den Reihen, wieso einen ungelernten dorthin stellen?

Gruß,
tobago


Naja, Rosenthal scheint im Trainingslager in der Hinsicht einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Gegen Schalski hat er ja auch im Test getroffen, vielleicht war das einer der Gründe. Ich würde gegen Bauern und gegen Braunschweig gerne dieselbe Aufstellung sehen wie gegen Berlin, außer Kadlec im LM und Joselu in der Spitze... Aber wer bin ich schon, auf mich kleinen Bub hört der Armin net. Da muss man schon Warrior oder Hyundaii heißen, die wissen wies geht !!!  
#
concordia-eagle schrieb:
Weil die mit Hertha 4. stärkste Auswärtsmannschaft u.a. wegen Rosi gerade eine halbe Chance hatte?


Mein Problem ist das ich natürlich nur spekulieren kann, dass es mit einer anderen Aufstellung mehr Druck auf die Hintermannschaft der Hertha und damit ein ganz anderes Spiel gegeben hätte das besser gelaufen wäre.

Du bist in der guten Lage Rosenthal als wichtigen Teil des Sieges deklarieren zu können, denn Fakt ist wir haben gewonnen. Fakt ist aber auch, dass wir nur zwei Torchancen hatten und so etwas nicht besonders oft gut geht. Ich möchte diese Art Spiele lieber nicht mehr sehen. Und nochmal, ich möchte Rosenthal überhaupt nichts schlechtes, er hat gemacht was er kann.  Ich sehe den Fehler bei Veh.

Gruß,
tobago
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich würde gegen Bauern und gegen Braunschweig gerne dieselbe Aufstellung sehen wie gegen Berlin, außer Kadlec im LM und Joselu in der Spitze...

Aber das ist doch meine Rede.

adlerjunge23FFM schrieb:
Aber wer bin ich schon, auf mich kleinen Bub hört der Armin net. Da muss man schon Warrior oder Hyundaii heißen, die wissen wies geht !!!    

Diesen Status muss man sich mit sehr viel harter Arbeit erst verdienen ...

Gruß,
tobago


Teilen