>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
Wiedwald
Weis Madlung Bamba Schröck
Lanig Flum
Kadlec Barnetta Inui
Lakic


so wäre es mir am liebsten. veh wird aber vermutlich mit der vermeintlich besten elf spielen. zumindest rode und zambrano würde ich aber, wegen der drohenden gelbsperre, draußen lassen.
#
mickmuck schrieb:
Wiedwald
Weis Madlung Bamba Schröck
Lanig Flum
Kadlec Barnetta Inui
Lakic


so wäre es mir am liebsten. veh wird aber vermutlich mit der vermeintlich besten elf spielen. zumindest rode und zambrano würde ich aber, wegen der drohenden gelbsperre, draußen lassen.  


Was das denn für eine Aufstellung? Haben wir eine englische Woche? Dann könnte ich es ha verstehen doch nach einem Spiel wieder alles zu tauschen ist großer Blödsinn. Und von vorne rein abschwenken ich glaube dann kann man den Laden gleich zu machen.

Ganz klar Aufstellung bleibt nur schröck für Inui. In dem Spiel gegen Bayern kommt es auf Laufbereitschaft und Kampf an. Perfekte Voraussetzungen für schröck, Aigner und Rosi. Und dann überfallartig muss gekontert werden, ala Leverkusen. Bin überzeugt die Bayern bekommen gegen uns die erste Niederlage!
#
Wie gestern nur mit Kadlec statt Rosenthal und Schröck statt Inui.
#
mickmuck schrieb:
Wiedwald
Weis Madlung Bamba Schröck
Lanig Flum
Kadlec Barnetta Inui
Lakic


so wäre es mir am liebsten. veh wird aber vermutlich mit der vermeintlich besten elf spielen. zumindest rode und zambrano würde ich aber, wegen der drohenden gelbsperre, draußen lassen.  


Du scheinst dir ja nicht all zu viele Chancen auszurechnen

Wenn ich micht nicht irre, haben wir uns gegen die Bayern eigentlich meist recht gut aus der Affäre gezogen und sind -wenn wir nicht gepunktet haben- oftmals nur extrem knapp an Punkten vorbei geschlittert. Warum um alles in der Welt, sollte man da das Spiel von vornherein abschenken???

Schröck für Inui und Joselu/Kadlec für Rosental. Sonst wie gestern. Feddisch
#
Die letzen Spiele gegen Bayern waren einfach nur gut von uns, grad des letzte hätten wir unter einem anderen Schiri gewonnen!

Trapp
Jung  - Zambrano - Russ Djakpa
            Rode   -  Schwegler
Aigner     -       Meier     -   Schröck
                    Joselu


Eigentlich würde ich Joselu statt Rosi spielen lassen aber wir wissen ja das Joselu nur bedingt nach hinten arbeitet, da wäre es vlt doch nicht verkehrt Rosi ran zu lassen.
#
Denke man sollte auf keinen Fall Gelbsperren für das wichtige Spiel gegen Braunschweig riskieren. Deshalb Zambrano und Schwegler frei geben.

Ansonsten Aufstellung wie gestern.
#
Trapp
Jung - Russ - Madlung - DJ
Rode - Flum
Aigner - Meier - Rosi
Jo


Wenn Veh die Gelbsperren im Auge hat, werden wir so beginnen, ansonsten sicher Carlos und Pirmin für Madlung und Flum.

Aber er will ja angeblich mehr rotieren...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Trapp
Jung  - Zambrano - Russ - Djakpa
            Rode   -  Schwegler
Aigner     -       Meier     -   Schröck
                    Joselu

Das wäre auch meine Wunschformation. Und in der zweiten Hälfte dann Kadlec für Aigner/Schröck (offensivere Variante) oder Joselu (Positionsgetreu).
Speziell Inui braucht dringend eine künstlerische Pause. Würde ihn wie nach einer Verletzung behutsam wieder an das Team heranführen, nach und nach wieder Einwechseleinsätze geben und dann sehen was kommt.
#
sCarecrow schrieb:
Wie gestern nur mit Kadlec statt Rosenthal und Schröck statt Inui.


gekauft
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Die letzen Spiele gegen Bayern waren einfach nur gut von uns, grad des letzte hätten wir unter einem anderen Schiri gewonnen!

Trapp
Jung  - Zambrano - Russ Djakpa
            Rode   -  Schwegler
Aigner     -       Meier     -   Schröck
                    Joselu


Eigentlich würde ich Joselu statt Rosi spielen lassen aber wir wissen ja das Joselu nur bedingt nach hinten arbeitet, da wäre es vlt doch nicht verkehrt Rosi ran zu lassen.  


Es bleibt ja auch Kadlec als Option. Rosenthal hab ich gestern nur marginal besser als Inui gesehen.

Unterm Strich war es vielleicht keine sooo brillante Idee, im Sommer zum Shoppen in den Breisgau zu fahren...
#
OberbergischerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wie gestern nur mit Kadlec statt Rosenthal und Schröck statt Inui.


gekauft  


Wäre erstmal wohl Alternative Nr.1
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ-Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Schröck(Rose)
Joselu
#
Rode und Schwegler "schonen"  Madlung rein, Russ davor für Schwegler, Weis rein für Rode, Schrök für Inui, Rosenthal spielen lassen braucht Spielpraxis
#
sCarecrow schrieb:
Wie gestern nur mit Kadlec statt Rosenthal und Schröck statt Inui.


Da geh ich mit!

Und weil er Spaß hier "Aufstellungen UND Tipps gegen die Bayern" heißt:
Zambrano fliegt weil er Götze eins auf die Socken gibt und wir ergaunern uns mit zehn Mann ein 0:0  
#
kokskarl schrieb:
Denke man sollte auf keinen Fall Gelbsperren für das wichtige Spiel gegen Braunschweig riskieren. Deshalb Zambrano und Schwegler frei geben.

Ansonsten Aufstellung wie gestern.


Sehe ich genauso
#
Tipp: Einsnull für uns.
#
reggaetyp schrieb:
Tipp: Einsnull für uns.


Eigentor Robben.  
#
Er sollte wirklich gleich mit Rotation anfangen.
Bei den Spielern mit " Gelbsucht" sollte man tatsächlich schauen ob man sie auf Sicht des Braunschweigspiels rauslässt.
In München ists alles Bonus wenn man da was holt.
Ist auch immer ne Belohnung und ne super Chance für Spieler aus der "2.Reihe" sich da zu zeigen.
Würde mich schon freuen wenn Kadlec wieder rein rotiert.
#
Gebe den Vorschreibern recht. Rotation wäre jetz gut. Zambrano und Schwegler raus- dafür Flum und Madlung rein. Barnetta würde ich gerne mal auf der Inui Position sehen und Schröck anstelle von Djakpa. Im Sturm könnte sich Lakic oder Kadlec mal wieder zeigen. Gegen die Bayern konnten wir die letzten Spiele immer mithalten und haben in der Hinrunde bekanntlich unglücklich verloren. Wenn die Lederhosen evtl. etwas überheblich sind, könnte vielleicht doch was drinnen sein. ( Träumen darf man jasmile:
Ansonsten auf dei Konkurrenz hoffen. Hauptsache nicht abgeschlachtet werden.
Bin mal auf Rode gespannt, der muss sich ja jetzt mal zeigen bei Pep.
#
Früher oder später müssen Rode, Zambrano, Schwegler doch sowieso ihre Gelbsperren absitzen. Wenn es dazu kommen sollte dann schon eher gegen zuhause gegen Braunschweig als dann später mal gegen Bremen, Stuttgart Hamburg oder sowas.
Außerdem ist das Torverhältnis viel zu wichtig um mal eben so gegen Bayern 2, 3 Leistungsträger draußen lassen kann.

Tippe mal darauf das es keine großen Änderung gegenüber gestern geben wird, rechne aber fest damit das Flum wohl wieder für Inui rein kommt.


Teilen