>

Wo bleibt denn nun der A-Transfer?

#
Zicomania schrieb:
Ich bin trotz allem der Meinung, dass die linke Abwehrseite unsere Achillesferse ist, denn wann Oczipka das letzte gute Spiel gemacht hat...keine Ahnung und Djakpa macht zwar Dampf nach vorne ist aber, mMn eher ein Backup. Wäre halt schön, wenn wir auch mal wieder ne starke linke Seite hätten.

Ansonsten Geld sparen und evtl. Joselu im Sommer fest verpflichten, falls er einschlägt.

P.S.: Wer flennt denn hier rum? Außer vielleicht dem Threaderöffner


Vom rumflennen bin ich weit entfernt. Ich bin einfach nur glücklich, dass wir mal wieder gewonnen haben. Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen. Aigner hat sich kaum bewegt und Inui überhaupt nicht.

Ich war immer ein Fan vom Inui, weil er den überaschenden Pass spielen konnte. Aber seitdem er den neuen Übersetzer an seiner Seite hat, bringt er eigentlich nichts mehr auf die Reihe und ist immer schwächer geworden.

Ob Schröck vorne links spielen kann weiss ich nicht. Gestern sah es nicht so toll aus. Der schlechte Pass auf Schwegler ist bei mir hängen geblieben, der einen Konter eingeleitet hat. Eventuell kann man es mal mit Oczipka und Djakpa versuchen, wenn beide fit sind.

Viel mehr Wünsche ich mir einen Linken offensiven Mittelfeldspieler, der dem Inui mal Dampf machen kann, auch wenn ich glaube, dass er mit der Eintracht schon abgeschlossen hat.
#
Telcontar schrieb:


Ich war immer ein Fan vom Inui, weil er den überaschenden Pass spielen konnte. Aber seitdem er den neuen Übersetzer an seiner Seite hat, bringt er eigentlich nichts mehr auf die Reihe und ist immer schwächer geworden.


Vielleicht ist der Übersetzer schwerhörig und übersetzt irgendeine Scheiße  
Oder singt ihn in den Schlaf: Määäääähnchester, Määääähnchester
#
Telcontar schrieb:
Der schlechte Pass auf Schwegler ist bei mir hängen geblieben,

Scheiß hertahner raus hier.
Welche Trikotnummer hatteste denn??
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Telcontar schrieb:
Der schlechte Pass auf Schwegler ist bei mir hängen geblieben,

Scheiß Herthaner. Raus hier.
Welche Trikotnummer hatteste denn??


pro-Edit-Funktion... jetzt stimmts.
#
Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.

Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......
#
propain schrieb:
Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.

Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......


Jedes, aber in meinen Augen war das der übelste Kick unter Veh, also seit 2,5 Jahren.
Da war weder Mittelfeld noch die Offensive iwie sichtbar. Normal sind wir wenigstens zum Strafraum gekommen oder haben im Mittelfeld attraktiv gespielt. Am Samstag war nichts davon.
#
eagle1972 schrieb:
propain schrieb:
Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.

Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......


Jedes, aber in meinen Augen war das der übelste Kick unter Veh, also seit 2,5 Jahren.
Da war weder Mittelfeld noch die Offensive iwie sichtbar. Normal sind wir wenigstens zum Strafraum gekommen oder haben im Mittelfeld attraktiv gespielt. Am Samstag war nichts davon.

Naja, dann solltest du eventuell mal auf den Platz schauen und nicht nur die Ränge begutachten.

Mit wieviel Nicks schreibst du hier eigentlich?
#
propain schrieb:
eagle1972 schrieb:
propain schrieb:
Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.

Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......


Jedes, aber in meinen Augen war das der übelste Kick unter Veh, also seit 2,5 Jahren.
Da war weder Mittelfeld noch die Offensive iwie sichtbar. Normal sind wir wenigstens zum Strafraum gekommen oder haben im Mittelfeld attraktiv gespielt. Am Samstag war nichts davon.

Naja, dann solltest du eventuell mal auf den Platz schauen und nicht nur die Ränge begutachten.

Mit wieviel Nicks schreibst du hier eigentlich?


Du meinst auch es gibt nur einen Member, der negatives schreibt oder?
War von mir das erste mal und entspricht meiner Wahrnehmung.
Vielleicht hilft es dir aber zu akzeptieren, das ich vom gesamten Spiel also für dich ganz deutlich HERTA und der SGE schreibe.
Zumindest ein Team hat es bisher immer geschafft ein wenig zu bewirken.
Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.
#
Fussball ist am Ende reiner Ergebnissport. Die einen sammeln 1:0-Siege und die anderen schreiben irgendwelche Meisterschaften und Pokalsiege jedes Jahr neu auf ihren Briefkopf. Deswegen haben ja Bayern und BVB auch so viele "Fans" außerhalb des Bundeslandes Bayern bzw. außerhalb des Ruhrgebietes...

Wem bei uns die Besuche im Stadion nicht gefallen, der kann sich ein "Sky"-Abo kaufen und Bayern, Barcelona oder wen auch immer gucken.

Was ich mit dieser Vorrede sagen will: In der derzeitigen tabellarischen Situation der Eintracht kannst du nicht munter stürmen und am Ende 3:4 gegen Hertha verlieren, aber den Zuschauern Spektakel fürd Eintrittsgeld geboten haben. In unserer tabellarischen Situation heiligt der Zweck die Mittel, um Dreier einzufahren. Und da ist mir derzeit jedes Mittel recht. Nur das Ergebnis zählt. Derzeit.
#
eagle1972 schrieb:

Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.


Bleib halt daheim, wenn es dir nicht gefällt.

Was sonst soll man so einem Satz entgegnen?
#
sotirios005 schrieb:
Fussball ist am Ende reiner Ergebnissport. Die einen sammeln 1:0-Siege und die anderen schreiben irgendwelche Meisterschaften und Pokalsiege jedes Jahr neu auf ihren Briefkopf. Deswegen haben ja Bayern und BVB auch so viele "Fans" außerhalb des Bundeslandes Bayern bzw. außerhalb des Ruhrgebietes...

Wem bei uns die Besuche im Stadion nicht gefallen, der kann sich ein "Sky"-Abo kaufen und Bayern, Barcelona oder wen auch immer gucken.

Was ich mit dieser Vorrede sagen will: In der derzeitigen tabellarischen Situation der Eintracht kannst du nicht munter stürmen und am Ende 3:4 gegen Hertha verlieren, aber den Zuschauern Spektakel fürd Eintrittsgeld geboten haben. In unserer tabellarischen Situation heiligt der Zweck die Mittel, um Dreier einzufahren. Und da ist mir derzeit jedes Mittel recht. Nur das Ergebnis zählt. Derzeit.


rischtisch! Rosenthal ist das Sinnbild dafür! Von mir aus kriegt er jetzt immer ne 5 von den Forumsromantikern, wenn die Punkte stimmen.
#
reggaetyp schrieb:
eagle1972 schrieb:

Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.


Bleib halt daheim, wenn es dir nicht gefällt.

Was sonst soll man so einem Satz entgegnen?


Die Aussage war, ich hätte letzte Saison nicht aufs Feld geschaut. Darauf ist es die Antwort  ,-) .

Und ich schaue mir auch die schlechten Minuten an
#
Flummi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Fussball ist am Ende reiner Ergebnissport. Die einen sammeln 1:0-Siege und die anderen schreiben irgendwelche Meisterschaften und Pokalsiege jedes Jahr neu auf ihren Briefkopf. Deswegen haben ja Bayern und BVB auch so viele "Fans" außerhalb des Bundeslandes Bayern bzw. außerhalb des Ruhrgebietes...

Wem bei uns die Besuche im Stadion nicht gefallen, der kann sich ein "Sky"-Abo kaufen und Bayern, Barcelona oder wen auch immer gucken.

Was ich mit dieser Vorrede sagen will: In der derzeitigen tabellarischen Situation der Eintracht kannst du nicht munter stürmen und am Ende 3:4 gegen Hertha verlieren, aber den Zuschauern Spektakel fürd Eintrittsgeld geboten haben. In unserer tabellarischen Situation heiligt der Zweck die Mittel, um Dreier einzufahren. Und da ist mir derzeit jedes Mittel recht. Nur das Ergebnis zählt. Derzeit.


rischtisch! Rosenthal ist das Sinnbild dafür! Von mir aus kriegt er jetzt immer ne 5 von den Forumsromantikern, wenn die Punkte stimmen.


Rosenthal war läuferisch richtig gut drauf, fand ich am Samstag im Stadion. Der hat sehr beweglich und hoch motiviert Kilometer gemacht. Inui hätte ich bereits zur Halbzeit draußen gelassen, nach einer halben Stunde war das meine Einschätzung gewesen. Ich denke, der Führungstreffer hatte dann den Armin ein wenig gnädiger gestimmt gehabt und den Japaner noch ein paar MInuten länger drauf gelassen...
#
Sobald EF erkennbar (und regelmäßig) wieder "A"- Fussball inkl. entsprechender Punkteausbeute präsentiert, bahnen sich die "A" - Transfers von ganz alleine an.
#
Tja gute frage,falls überhaupt noch ein Transfer getätigt wird.Obwohl es meiner Meinung nach dringend notwendig ist.Wir brauchen dringend einen der die Bude trifft.Ausserdem müssen wir die abhängigkeit von Alex M. loswerden.Zur Zeit steht und fällt alles mit ihm.Das kann es nicht sein!!!!!
#
eagle1972 schrieb:
propain schrieb:
eagle1972 schrieb:
propain schrieb:
Telcontar schrieb:
Allerdings habe ich auch das schlechteste Spiel seit langem gesehen.

Dann hast du dir aber letztes Jahr kein Spiel angeguckt......


Jedes, aber in meinen Augen war das der übelste Kick unter Veh, also seit 2,5 Jahren.
Da war weder Mittelfeld noch die Offensive iwie sichtbar. Normal sind wir wenigstens zum Strafraum gekommen oder haben im Mittelfeld attraktiv gespielt. Am Samstag war nichts davon.

Naja, dann solltest du eventuell mal auf den Platz schauen und nicht nur die Ränge begutachten.

Mit wieviel Nicks schreibst du hier eigentlich?


Du meinst auch es gibt nur einen Member, der negatives schreibt oder?
War von mir das erste mal und entspricht meiner Wahrnehmung.
Vielleicht hilft es dir aber zu akzeptieren, das ich vom gesamten Spiel also für dich ganz deutlich HERTA und der SGE schreibe.
Zumindest ein Team hat es bisher immer geschafft ein wenig zu bewirken.
Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.


Mir fällt sofort ein Spiel ein was wesentlich schlechter war, das 1:1 in der Hinrunde gegen Nürnberg. Du hast vermutlich doch net alles gesehen.
#
Langsam rennt uns die zeit weg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Langsam rennt uns die zeit weg.



Das weiß man ja nicht. Wir könnten genauso gut heute Abend an einem Top-Transfer dran sein und bis zum 31. kommt noch ein anderer und sticht uns aus.

Dann wäre es zu viel Zeit.

Genauso kann es sein, dass wir uns überhaupt nicht mehr nach Spielern umschauen, weil Caligiuri und vielleicht Bradley Priorität hatten und man nach dem Sieg entscheidet, dass es ausreichend ist.

Wir wissen es schlicht nicht.
#
DerPossmann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam rennt uns die zeit weg.



Das weiß man ja nicht. Wir könnten genauso gut heute Abend an einem Top-Transfer dran sein und bis zum 31. kommt noch ein anderer und sticht uns aus.

Dann wäre es zu viel Zeit.

Genauso kann es sein, dass wir uns überhaupt nicht mehr nach Spielern umschauen, weil Caligiuri und vielleicht Bradley Priorität hatten und man nach dem Sieg entscheidet, dass es ausreichend ist.

Wir wissen es schlicht nicht.


Doch, der Koreaner weiss alles! Immer! Besser! Detaillerter! Genauer! Allumfänglich!
#
reggaetyp schrieb:
eagle1972 schrieb:

Und ja ich schaue seit 88 bei jedem Heimspiel viel zu lange aufs Spielfeld.


Bleib halt daheim, wenn es dir nicht gefällt.

Was sonst soll man so einem Satz entgegnen?


Lassen doch! Vielleicht kommt er früher und geht später!


Teilen