>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Bonus: Kreuzbandriss Trapp?
#
stößchen, ich gehe zum Wasserhäuschen/Internetcafe meines Vertrauens...
Wenn Trapp jetzt noch ausfällt springe ich von der Friedensbrücke.....
#
Totalausfall wenn Trapp jetzt auch noch verletzt ist.. dann guten Nacht..
#
Das wärs noch..
#
Trapp kaputt.  
#
Fuck, könnt grad heulen....Bitte, bitte lieber Fußballgott, laß den Kevin nicht wiederf verletzt sein
#
fastmeister92 schrieb:
Sollte mich nicht wundern, wenn diese Veranstaltung einen negativen Einfluss auf das Spiel gegen Braunschweig hat.      



Die Ausreden finden sie nächste Woche dann schon selbst, Hilfestellungen in dem Bereich brauchen sie, Ausnahmsweise, mal nicht.
#
Hessenpower schrieb:
Ja, Reif. Schrubb dir doch endlich einen auf diesen Rekord...


das macht der seit Spielbeginn.Ab nem gewissen Alter is das net mehr so einfach das man einen hoch kriegt (nein,ich spreche nicht aus Erfahrung   )
#
Timmi32 schrieb:
Tschock schrieb:
Sorry, ich finde das einfach nur noch lächerlich - für die Bayern ...

Ich hol mir doch auch keinen runter, wenn ich gegen die 4.-Klässler meines Sohnes gewinne ...

Ich zeig doch auch nicht dem Berber von der Straße, dass ich neue Felgen am Auto habe ...

... aber ich wurde halt auch nicht zum ***** erzogen ...


Ehrlich, Tschock, lächerlich sind nur wir...


Ah, Du sprichst also unseren Spielern ab, dass sie dagegenhalten?

Du empfindest es nicht als eklig, dass die Bayern-Fans singen "Deutscher Meister werden wir im März"?

Ja, wenn man es oft genug eindoktriniert bekommt, dann sucht man natürlich immer die Fehler bei sich selbst ...

Wenn ich irgendwo überlegen bin, dann benehme ich mich ...
#
jetzt darf sogar contento mitspielen - höchststrafe
#
mickmuck hatte Recht. Demnächst da mit Özer, Hien, Wille und di Gregorio hin.
#
zumsel schrieb:
Was kann gegen Eintracht schiefgehen, daraufhin Breitner "gar nix"              


Tja, da hat Paule wohl mal recht behalten.
#
omg!!!  
#
Danke Robben, aber das braucht dann ja auch kein Gelb. Ist ja Robben.
#
Diese Liga ist langweilig geworden, ich bin für eine eigenständige championsleague , in Deutschland gibt s keine Konkurrenz für die barzis weit und breit
#
nicht normal trapp verletzt raus ich könnte kotzen
#
Zicomania schrieb:
Fuck, könnt grad heulen....Bitte, bitte lieber Fußballgott, laß den Kevin nicht wiederf verletzt sein


+1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
#
Meine Güte..  

Rode etc schonen und dann Trapp's Knie kaputt, das wärs  
#
Neineineineinen nein nein nein
#
shit. KATASTROPHE!


Teilen