>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Jetzt stellt sich Veh hin und lacht: "Haha, ich hab's doch gewusst, bla bla." Ich sag nur selbsterfüllende Prophezeiung.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wird Zeit das Hoeneß in den Bau kommt


Das CSU Mitglied Hoeneß wird nje und nimmer in den Knast kommen. Amigos eben.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Leute macht euch locker mit irgendwelchem analysen und abstiegs parolen, das spiel ist niemals ein maßstaab! gegen braunschweig gilts


Ja, gegen Braunschweig gewinnen. Ganz sicher. 100%. Und wenn nicht fahren wir lt. Veh-Logik mit ner B-Elf nach Dortmund, weil man da ja auch nichts holen kann. Aber dann im nächsten Heimspiel gegen Bremen gewinnen wir auf jeden Fall. Versprochen!
#
HarryHirsch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wird Zeit das Hoeneß in den Bau kommt


Das CSU Mitglied Hoeneß wird nje und nimmer in den Knast kommen. Amigos eben.  


Was hat das denn mit diesem Spiel zu tun?
#
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ich tippe auf mindestens 6:0 wenn das so weitergeht


Auch das fast ein perfektes orakel wenns eben geklingelt hätte  


Boah bist du ein widerliches ar***loch
#
Sollte Veh mit seiner Mannschaft gegen Braunschweig nicht gewinnen, sollte man ihn endlich entsorgen. Mir geht Veh mit seinem Gelaber und seinem künstlich versprühtem Witz mächtig auf den Sack. Jetzt zählen nur noch Ergebnisse. Und soll mir keiner kommen und behaupten, dass man gegen Dortmund keine Chance hätte. Berlin und Augsburg habe gezeigt, dass man gegen die Punkten kann. Nächste Woche zählts - siegt er, bleibt er. Siegt er nicht, soll er fliegen.
#
SCHALLENDE Ohrfeige rechts und links für alle Auswärtsfahrer.

Die Leistung war unter aller Sau.

Gegen Braunschweig wird es schwer.
#
das war ganz ganz schlecht..... ohne wille ohne alles..... peinliche vorstellung. spielen alle anderen manschaften auch so leblos gegen die bayern oder sind wir diesbezüglich einzigartig?
#
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe diejenigen unter Euch nicht, die hier irgendwie nur über die Bayern meckern! Schaut Euch unsere Trauertruppe an und hört mit Euerm Neidgebabbel auf. 5:0!!!!  


Bayernkunde?
Falsches Forum.
#
Timmi32 schrieb:
Degi18 schrieb:
Ich frage mich echt, ob die sich jedes Wochenende beim 3. oder 4. Tor ernsthaft noch so freuen? Is das nicht langweilig?  


Was ein unsägliches Geschwätz  


Is so
#
Man verliert bei Bayern , ist normal aber sich so abschießen zu lassen ist unnötig gewesen und ist schon ein wenig peinlich ! Torverhältniss brauch man noch aber heute wurde es demoliert
#
Observer schrieb:
Ganz ehrlich, ich bin gar nicht mal wegen der Niederlage enttäuscht, sondern wg des Auftritts generell. Diese Leistung wurde schon im Vorfeld heraufbeschworen. So abschlachten muss man sich auch nicht lassen. Hammer!


Richtig!!! es ist selten Gut wenn man ein Spiel schon vorher gewonnen hat aber genauso beschissen ist es wenn man es vorher schon verloren hat. Kein Kampf keine Leidenschaft > Angsthasen...
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ich tippe auf mindestens 6:0 wenn das so weitergeht


Auch das fast ein perfektes orakel wenns eben geklingelt hätte  


Wie gering muss eigentlich das Selbstbewusstsein von Dir sein? Wie wenig musst Du die Eintracht lieben? Wenn Du es nötig hast, Dich an Dir selbst aufzugeilen.

Du hast endgültig bewiesen, dass Du kein Eintracht-Fan bist.
#
Da verletzt sich der Torhüter der einen Mannschaft und es gibt nicht mal eine Info von der Seitenlinie...es interessiert schlichtweg nicht. Stattdessen interessiert nur, wer dem Manzukic so alles den Kopf streichelt. Die BUNTE-TV auf Sky.
#
auch wenn bayern uns 5:0 abgeschlachtet hat, waren für mich heute deutlich bessere ansätze als gegen die hertha zu sehen.
#
Hessenpower schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Leute macht euch locker mit irgendwelchem analysen und abstiegs parolen, das spiel ist niemals ein maßstaab! gegen braunschweig gilts


Ja, gegen Braunschweig gewinnen. Ganz sicher. 100%. Und wenn nicht fahren wir lt. Veh-Logik mit ner B-Elf nach Dortmund, weil man da ja auch nichts holen kann. Aber dann im nächsten Heimspiel gegen Bremen gewinnen wir auf jeden Fall. Versprochen!


Ich denke selbst wenn Rode und Zambrano gespielt hätten wäre das ein lockerer Bauernsieg geworden. Und wenn dann Zambrano gelb gesehen hätte, wären hier genug unterwegs die gemeckert hätten das man ihn doch hätte draußen lassen können weil gegen die Bayern eh nichts zu holen ist.
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ich tippe auf mindestens 6:0 wenn das so weitergeht


Auch das fast ein perfektes orakel wenns eben geklingelt hätte  


Hast du kein Seepferdchen oder warum bist du noch nicht rüber geschwommen?
#
DM-SGE schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe diejenigen unter Euch nicht, die hier irgendwie nur über die Bayern meckern! Schaut Euch unsere Trauertruppe an und hört mit Euerm Neidgebabbel auf. 5:0!!!!  


Bayernkunde?
Falsches Forum.


Genau da meine ich!!! Sind das deine einzigen Sorgen? Unfassbar...
#
HeideEagle schrieb:
auch wenn bayern uns 5:0 abgeschlachtet hat, waren für mich heute deutlich bessere ansätze als gegen die hertha zu sehen.  


In der Kabine beim Schuhe binden, oder wo hast du die guten Ansätze gesehn?


Teilen