>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Es soll ja auch schon mal Mannschaften gegeben haben, die sich in München ernsthafte Chancen erspielt haben und dagegengehalten haben. M.E ist dieser Auftritt schlecht. Das lässt auch nichts gutes ahnen gegen Braunschweig. Das Spiel gegen Berlin was schwach, das hier ist schwach. Kein Mittelfeld, kein Sturm etc.
Einfach sich so abschlachten lassen ist einfach schwach Herr Veh. Der Schalten wird sich auch nicht gegen Braunschweig umlegen lassen.
 
#
So damit haben alle Rückkehrer getroffen.
#
Alphakeks schrieb:
Die Punkte heute hat sowieso keiner eingeplant, daher hält sich meine Frustration in Grenzen. Aber es wäre schon noch gut, wenn man zumindest für die Tordifferenz den Kasten in der zweiten HZ (halbwegs) sauber halten könnte. Ein 5:0 brauchts heute wirklich nicht.


Seufz.
#
Also das 5:0 war jetzt echt überflüssig..
#
russ stellt sich an wie ne alte frau
#
Wird Zeit das Hoeneß in den Bau kommt
#
Wie viele sind dem Reif heute eigentlich schon abgegangen?
#
wer hat denn 84 % Ballbesitz?
#
Das 5:0 war ja klar vorher. Eigentlich müsste es 10:0 stehen.

Veh's Duckmäusertum ist einfach unerträglich. Genauso wie seine Witze...
#
gut, jetzt ist das Selbstbewusstsein vom Mandzukic auch wieder her gestellt.
#
Unsere Mannschaft hat für Bayern- Verhältnisse halt nur einen C- Kader. Und eine C- Mannschaft verliert nunmal höchstwahrscheinlich gegen die A- Mannschaft.

Veh hätte lieber nur die Reserve auflaufen lassen sollen. So wäre der  Stammmanschaft so eine Demütigung ersparrt geblieben. So fahren die Jungs mit dem Wissen zurück wie sehr, sehr weit ihre eigene Klasse entfernt ist von der des FCB.
#
So, reicht dann auch jetzt
#
Ich verstehe diejenigen unter Euch nicht, die hier irgendwie nur über die Bayern meckern! Schaut Euch unsere Trauertruppe an und hört mit Euerm Neidgebabbel auf. 5:0!!!!
#
Leute macht euch locker mit irgendwelchem analysen und abstiegs parolen, das spiel ist niemals ein maßstaab! gegen braunschweig gilts
#
5-0 vielleicht haben unsere aus dem Trainingspiel was gelernt.
#
Was ne Offenbarung, Schämfußball!
#
Haliaeetus schrieb:
wer hat denn 84 % Ballbesitz?


FCB laut Reif!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
laki7 schrieb:
ewww schrieb:
Veh hat der Mannschaft schon vorher jegliche Option genommen hier "etwas zu erreichen". Von daher ....


Sehr ich genau so    


Und wenn er gesagt hätte "Da geht was" wärs grossartig anders gelaufen oder was? Seht doch mal ein dass dort praktisch jeder chancenlos ist. Is halt einfach ma so.
Hoffentlich hat Trapp nix schwerwiegendes abbekomm.


Eine Mannschaft geht ganz anders in ein Spiel, wenn sie zumindest noch kämpfen kann und zeigen darf, was sie kann. Wenn man direkt hingeht um nur zu spielen, tritt eine Mannschaft ganz anders auf. Und ein positives Spiel gegen Bayern mit Niederlage kann durchaus mehr helfen als ein negatives Spiel gegen Bayern, was man trotzdem relativ chancenlos mit einigen Gegentoren verliert.
Wir sind heute nichts anderes als Sparingspartner. Wir stellen uns mit Vehs Lieblingstaktik defensiv auf und kassieren trotzdem 5 Tore. Und das in der zweiten Halbzeit ohne jegliche Offensive. Das wird einen echt guten Eindruck bei den Spielern hinterlassen. Komisch, dass wir bei normaler Taktik gegen Bayern und der Einstellung einfach zu zeigen, was wir können immer besser gegen Bayern da standen.
#
Ich frage mich echt, ob die sich jedes Wochenende beim 3. oder 4. Tor ernsthaft noch so freuen? Is das nicht langweilig?
#
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?


Teilen