>

Licher Hessen Cup 2012

#
Was ich nicht verstehe: In der Halle spielen macht doch Spaß?! Viele Leute bezahlen, um mit Kumpels in der Halle zu spielen, Geld und unsere Profis muss man mit Geld locken oder wie?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott wie schlecht. Glaube um 8 is das Turnier für uns gelaufen.


Ein bisschen zu hoch gegriffen. Arm, arm, arm...
Wollen wir hoffen, dass es besser wird sobald die Rückrunde weiter geht  
#
AKUsunko schrieb:
zum glück spielt der djapka net!!!


sonst müssten wir uns die sprach grütze öfter anhören

der mann heißt djakpa!!!

das sagt der kommentator jedes spiel das er von uns kommentiert


er hats halt drauf!
#
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?
#
heit iss die Oitracht widda stack  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


2:1 gegen Aachen verloren
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


2:1 für aachen
#
bigmack123 schrieb:
Was ich nicht verstehe: In der Halle spielen macht doch Spaß?! Viele Leute bezahlen, um mit Kumpels in der Halle zu spielen, Geld und unsere Profis muss man mit Geld locken oder wie?


richtig!
bei uns ist ganz besonders auffällig, wie wenig spaß und "bock auf kicken" vorhanden ist (v.a. seit 2,3 jahren).
#
Sorry, aber so langsam komme ich zur Vermutung, denen geht es Allen zu gut.

Bock aufs kicken, sich beweisen, glänzen, Spaß am Fussi haben...

Nun ja, wir werden es dann gegen die Jägermeister erleben.
#
Und der Julian Dudda ist im Facebook unterwegs. Selbst er schauts net ma im TV  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


Aachen - OFX 1-2
FSV - Hoppenheim 6-1
Eintracht - Aachen 1-2

aktuell
FSV - VW 0-0
#
Was ist eigentlich, wenn wir gegen OFX 2-1 gewinnen sollten, wer kommt dann weiter?
#
RedEagle1980 schrieb:
Und der Julian Dudda ist im Facebook unterwegs. Selbst er schauts net ma im TV    


ich bin auch online, UND schaue tv....
#
DieNummer1AmMain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


Aachen - OFX 1-2
Eintracht - Aachen 1-2


Was passiert wenn wir 1-2 gewinnen gegen den OFX?
#
Supporter_since_85 schrieb:
Was ist eigentlich, wenn wir gegen OFX 2-1 gewinnen sollten, wer kommt dann weiter?


Losentscheid vermute ich
#
"Hier in Frankfurt Höchst" ... ich dachte die Ballsporthalle liegt nicht in Höchst? oder doch? ^^
#
Jetzt wäre ein 2:1 gegen die Oxxen nicht schlecht. Dann sind alle punkt- und torgleich.  

#
Supporter_since_85 schrieb:
Was ist eigentlich, wenn wir gegen OFX 2-1 gewinnen sollten, wer kommt dann weiter?


dann 9 meter ....
#
Graeber schrieb:
"Hier in Frankfurt Höchst" ... ich dachte die Ballsporthalle liegt nicht in Höchst? oder doch? ^^


doch
#
bigmack123 schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


Aachen - OFX 1-2
Eintracht - Aachen 1-2


Was passiert wenn wir 1-2 gewinnen gegen den OFX?


ich meine 9 meter schießen
bigmack123 schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


Aachen - OFX 1-2
Eintracht - Aachen 1-2


Was passiert wenn wir 1-2 gewinnen gegen den OFX?


Teilen