>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
so, meine live eindrücke aus dem stadion. das war ein ganz wichtiger sieg aber die leistung war nicht gut. ich finde keinesfalls besser als gegen die hertha, mit dem unterschied, dass der gegner eine klasse schwächer war.

auch wenn flum eine gute halbzeit gespielt hat, war es m.e. die falsche aufstellung. nach der verletzung von schwegler, hätte veh das korrigieren können. warum er dann madlung gebracht hat, verstehe ich zumindest nicht. aber wahrscheinlich wird mir einer erklären, dass gegen die bärenstarken und brandgefährlichen braunschweiger, erstmal die defensive gestärkt werden musste.

wie auch immer, was zählt sind die drei punkte und die geben veh recht. die nächsten spiele werden zeigen, ob er auch weiterhin recht behält.  


Gleich kommt ein koreanisches Auto um's Eck
#
Ungefährdeter Sieg heute, in der Höhe hätte ich nicht damit gerechnet.
Habe Braunschweig da etwas mehr Kampf zugetraut aber die hatten ja kein Zugriff aufs Spiel bekommen und das war gut so. Alle anderen Teams haben für uns gespielt...das waren Big Points um uns mal etwas Luft zu verschaffen. In HZ 2 fehlte dann etwas Glück das wir nicht nochn Tor nachgelegt haben. Unsere Ecken dürften aber mal für etwas mehr Torgefahr sorgen, glaub bei 10:0 Eckbällen (oder warens am Ende noch mehr?) da muss doch mal einer richtig stehen.  
#
Ureich1907 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, meine live eindrücke aus dem stadion. das war ein ganz wichtiger sieg aber die leistung war nicht gut. ich finde keinesfalls besser als gegen die hertha, mit dem unterschied, dass der gegner eine klasse schwächer war.

auch wenn flum eine gute halbzeit gespielt hat, war es m.e. die falsche aufstellung. nach der verletzung von schwegler, hätte veh das korrigieren können. warum er dann madlung gebracht hat, verstehe ich zumindest nicht. aber wahrscheinlich wird mir einer erklären, dass gegen die bärenstarken und brandgefährlichen braunschweiger, erstmal die defensive gestärkt werden musste.

wie auch immer, was zählt sind die drei punkte und die geben veh recht. die nächsten spiele werden zeigen, ob er auch weiterhin recht behält.  


Gleich kommt ein koreanisches Auto um's Eck


naja ein 6er fällt raus, dann nimmste den russ setzt ihn auf die 6 (hast du da ne alternativ idde?) und bringst dafür nen innen verteidiger.
#
geil war das "Alexander Meier Fußballgott" von den Fans nach seinem Treffer  
Gabs sowas schon mal zu hören?
#
was hat denn der flum, weil er verletzt raus musste?
#
JoeSkeleton schrieb:
geil war das "Alexander Meier Fußballgott" von den Fans nach seinem Treffer  
Gabs sowas schon mal zu hören?


jedes heimspiel.
#
mickmuck schrieb:
was hat denn der flum, weil er verletzt raus musste?  


Oberschenkelzerrung laut irgendwelchem Artikel
#
Kraaha schrieb:
Ureich1907 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, meine live eindrücke aus dem stadion. das war ein ganz wichtiger sieg aber die leistung war nicht gut. ich finde keinesfalls besser als gegen die hertha, mit dem unterschied, dass der gegner eine klasse schwächer war.

auch wenn flum eine gute halbzeit gespielt hat, war es m.e. die falsche aufstellung. nach der verletzung von schwegler, hätte veh das korrigieren können. warum er dann madlung gebracht hat, verstehe ich zumindest nicht. aber wahrscheinlich wird mir einer erklären, dass gegen die bärenstarken und brandgefährlichen braunschweiger, erstmal die defensive gestärkt werden musste.

wie auch immer, was zählt sind die drei punkte und die geben veh recht. die nächsten spiele werden zeigen, ob er auch weiterhin recht behält.  


Gleich kommt ein koreanisches Auto um's Eck


naja ein 6er fällt raus, dann nimmste den russ setzt ihn auf die 6 (hast du da ne alternativ idde?) und bringst dafür nen innen verteidiger.





Lanig, Weis
#
war sehr zufrieden heute
#
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
geil war das "Alexander Meier Fußballgott" von den Fans nach seinem Treffer  
Gabs sowas schon mal zu hören?


jedes heimspiel.  


ok,das er getroffen hat zu Hause is ja schon länger her.In meinem Alter funtzt das mit dem Langzeitgedächtnis auch mehr so.Ist mir heute das erstmal aufgefallen....Asche auf mein Haupt  
#
War ein gutes Spiel und völlig verdient gewonnen.
Ob Russ oder Weis....ist egal.
Madlung hat heute mehr Spielzeit bekommen. ...das war wichtig.
Heute  gab es nix zu meckern
#
hsv liegt jetzt auch 0:2 hinten  
#
HSV-Hertha 0:2  
#
Die Abwehr des HSV ist völlig neben der Spur!
#
Fröhliches Angrillen  bei der Uhrdemontage im Volkspark
#
Aragorn schrieb:
Die Abwehr des HSV ist völlig neben der Spur!  


Die haben das Tasmanenvirus.
#
Extrem wichtige drei Punkte.. nur die SGE!  
#
hsv jetzt 0:3 zurück
#
 HSV-Hertha 0:3
#
Aragorn schrieb:
 HSV-Hertha 0:3


Derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga! Unfassbar schlecht! Uns soll's recht sein!


Teilen