>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Alter Verwalter wat is der HSFlau ein Trümmerhaufen.
Prima Spieltag heute.
Freu mich schon tierisch auf Dienstag.
Wenn man daheim die Punkte einfährt kann man sich als Fan und Spieler auch auf so Bonusspiele freuen.
Prima gemacht heute Jungs.
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Oh, lala, 1:0


Wir haben gewonnen. Man merkt es daran, dass dies sein letzter Beitrag war.


Einloggprobleme, ganz klar.
#
grossaadla schrieb:
Alter Verwalter wat is der HSFlau ein Trümmerhaufen.
Prima Spieltag heute.
Freu mich schon tierisch auf Dienstag.
Wenn man daheim die Punkte einfährt kann man sich als Fan und Spieler auch auf so Bonusspiele freuen.
Prima gemacht heute Jungs.  


Warte mal das Spiel gegen uns ab? Da haben die nen neuen Trainer und sind heiß. Ist doch meistens so :-\
#
Wieder daheim und :

uff
einfach nur Erleichterung pur.

Das gleiche gegen Bremen bitte.  
#
Geiles Spiel heute. Jederzeit haben wir Braunschweig unter Kontrolle gehabt, viel Druck aufgebaut in HZ1, Chancen erarbeitet, der Ertrag passte auch, engagiert in den Zweikämpfen und auch spielerisch war das doch ziemlich ansprechend. Wie vermutet kann man das Bayernspiel getrost aus dieser Saison ausklammern. Spiele gegen die haben jegliche Wertigkeit verloren, deshalb hat mich das auch net groß gejuckt letzte Woche, die Priorität lag zurecht auf heute und da hat das Team funktioniert und vollkommen zurecht die Oberhand behalten. Auch in Anbetracht der netten Resultate der Konkurrenz -ein schöner Schritt nach vorn!
#
Die "Felix Magath"-Sprechchöre eben!  
#
Na das war doch mal was! Der rechte Gener zur rechten Zeit. Das sollte jetzt endlich ein wenig Selbstvertrauen geben. Bin wrklich mal auf Dienstag gespannt, vielleicht geht da wirklich was mit ein wenig Glück.
Einziger Wermutstropfen war Kadlec. Der ist wirklich ziemlich außer Form. Ok, er hat für seine Verhältnisse viel gearbeitet, Bälle "festgemacht" und teilweise auch zurückerobert, aber als Stürmer muss man sich eben an Torchancen und Toren messen lassen. Und da war er mehr als glücklos, hat sogar noch das 4:0 von Meier "verhindert". Aber Aigner macht dafür Mut, dass er langsam wieder in die Spur kommt.
Und bei den restlichen Ergbnissen bislang kann man echt nicht meckern dieses Wochenende. Wenn morgen Stuttgart noch verliert, hätte es nicht besser laufen können.
Was das der Anfang eines großartigen Februars? Nach letzter Woche fehlte mir da ein wenig der Glaube, aber heute ... wer weiß
#
So schlecht war der HSV doch gar nicht. Man muss das Positive ssehen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen haben sie keinen Boden gegenüber Braunschweig verloren. ,-)
#
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen
#
Selten so entspannt ein Spiel unserer SGE gesehen.
Habe gar nicht gemerkt, dass der nette Stuttgarter Eintracht-Fan neben mir meine payclever-Karte nicht zurückgebracht hat, so ausgeglichen war ich.
Bißchen schade auch, dass es in der 2. Halbzeit nicht mit einem weiteren Tor geklappt hat.
#
2 Halbzeit war voll langweilig. Warum haben wir die nicht 8:0 weg geblasen ey???? Voll kacke so was!!!    
#
Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen


Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben
#
complice schrieb:
Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen


Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben

Hab auch auf Meier getippt. Knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es gibt Trostpunkte fürs das 2399. Tor
#
3 Punkte. Und anscheinend waren wir nur ein bisschen schlecht ... weil weder der Koreaner noch der W4S heute diesen Thread vollgesabbert haben.

Anscheinend sind sie nur zu 99% sicher das wir gegen den BvB 36:2 verlieren werden nach der grandiosen Vorstellung des BvB gegen sackstarke Gegner aus Bremen und wir gegen die 4tklassigen BTSVler gerade so ein 3:0 hingewürgt haben.

Heut geht netmal Flum nieder machen. Echt ein Scheißtag für die beiden incl Anhang  
#
Aqualon schrieb:
complice schrieb:
Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen


Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben

Hab auch auf Meier getippt. Knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es gibt Trostpunkte fürs das 2399. Tor


Zumal ohne das 2399 niemals das 2400 gefallen wäre ... welches ist nun also das wichtigere ?

Also die Alextipper sollten auch Punkte bekommen  ,-)
#
Ich bin einfach nur happy.
#
Cyrillar schrieb:
Aqualon schrieb:
complice schrieb:
Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen


Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben

Hab auch auf Meier getippt. Knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es gibt Trostpunkte fürs das 2399. Tor


Zumal ohne das 2399 niemals das 2400 gefallen wäre ... welches ist nun also das wichtigere ?

Also die Alextipper sollten auch Punkte bekommen  ,-)


Bin ich auch sehr dafür!
#
Cyrillar schrieb:
3 Punkte. Und anscheinend waren wir nur ein bisschen schlecht ... weil weder der Koreaner noch der W4S heute diesen Thread vollgesabbert haben.

Anscheinend sind sie nur zu 99% sicher das wir gegen den BvB 36:2 verlieren werden nach der grandiosen Vorstellung des BvB gegen sackstarke Gegner aus Bremen und wir gegen die 4tklassigen BTSVler gerade so ein 3:0 hingewürgt haben.

Heut geht netmal Flum nieder machen. Echt ein Scheißtag für die beiden incl Anhang    


Und dennoch scheinen Manche die Beiden einfach zu brauchen wie ihr täglich Brot. Sonst würden sie hier nicht schon wieder sticheln.  Und nein, das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich...
#
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?
#
Cyrillar schrieb:
Aqualon schrieb:
complice schrieb:
Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen


Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben

Hab auch auf Meier getippt. Knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es gibt Trostpunkte fürs das 2399. Tor


Zumal ohne das 2399 niemals das 2400 gefallen wäre ... welches ist nun also das wichtigere ?

Also die Alextipper sollten auch Punkte bekommen  ,-)


Alextipper ? Auch wenn man für Alex II gestimmt hat?.  


Teilen