>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
"Weiß Davari nicht, warum er reklamiert?" Geile Nummer grad im Sportstudio    

scheint ne ehrliche Haut zu sein: 'Wenn sich alle beklagen, muss ja was dran sein."

Aber absurd wars irgendwie schon

Dieser verständnislose Blick von Davari: Wieso wurde denn abgepfiffen?
Reporter: Na, es war Abseits. Sie haben doch reklamiert. Weswegen haben Sie denn reklamiert?
Davari: Weiß nicht, musste ja was gewesen sein.

#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:

vorhin auch schon nach dem hsv spiel.

"in der letzten zeit wurde viel über die ausgliederung der profimannschaft aus dem verein diskutiert. im moment sieht es so aus, als würde der ganze verein aus der bundesliga ausgegliedert werden"    

Ja, der hat mir auch gefallen  
#
Gude ihr Hurn! Gut gemacht heute  
#
Mal so nebenbei, wenn ich mir die Leistung von Zambrano anschaue, und das Pech Nürnberg gegen die Bayern hatte, find ich es im Nachhinein doch sehr gut das Veh ihn für heute geschont hatte.  
#
raideg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
Also ich finds erbärmlich!
Da fummelt man mit Mühe und Not so ein 3:0 gegen einen Bezirksligisten dahin und findet das toll?
Der Flum! Was erlaube Flum? Schießt dieser Antifußballer doch ein Tor! Warum nicht drei oder vier?
Der taugt nix!
..unn die ganze annern erst. Keine Körpersprache!
Nach dem 2:0 hat da irgend einer einen Harten gehabt? Weicheier, Nixkönner, Versager!
Wir steigen ab wenn das so weitergeht!
Der Trainer auch....mit dem wird des nix ....ab alle!

Endlich mal einer der es sagt. Macht der Bellarabi das 1:1 gibts schon wieder eine Klatsche de luxe.

Das war von Anfang bis Ende eine gaaaaanz schwache Vorstellung gegen eine unterirdische Mannschaft. So was von schlecht!

So siehts mal aus!
Die ganzen Schönredner hier träumen ja vom Klassenerhalt, diese Tagträumer.
Alle realitätsfremd!

raideg ist also der H30 und ich hatte immer den Basalti in Verdacht.
#
Shlomo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
EvilRabbit schrieb:

scheint ne ehrliche Haut zu sein: 'Wenn sich alle beklagen, muss ja was dran sein."

Aber absurd wars irgendwie schon

Dieser verständnislose Blick von Davari: Wieso wurde denn abgepfiffen?
Reporter: Na, es war Abseits. Sie haben doch reklamiert. Weswegen haben Sie denn reklamiert?
Davari: Weiß nicht, musste ja was gewesen sein.

Das Reklamieren hat der Gießener wahrscheinlich noch aus Mainz, von Thomas T.    
#
Ich fand, am Ende war es eine der schwächsten Braunschweiger Auswärtsleistungen in dieser Saison, aber das auch nur deshalb, weil unsere Mannschaft so richtig stark aufgetreten ist. Es steht ja bekanntlich immer auch ein Gegner auf dem Platz...!  

Gut gefallen hat mir auch Kadlec, alleine sein Flugkopfball vor unserem nicht gegebenen Tor war ein toller Einsatz, den in dieser Form nur ganz wenige Spieler in unserem Kader "unfallfrei" hinbekommen.

Extralob an Sebi Jung für seine tollen Vorarbeiten von rechts.

Gefreut hat es mich insbesondere für Flum und Aigner, dass sie Tore gemacht haben: Flum, weil er in der öffentlichen Wahrnehmung immer so viel Prügel einstecken muss und Aigner, weil er eine so lange, verletzungsbedingte Leidenszeit hinter sich hat.

Schön, dass nach Alex Meiers Tor und der folgenden Toransage des Stadionsprechers so viele Menschen "Fussballgott" drangehängt haben. Es werden von mal zu mal mehr Menschen, die es tun.

Schön auch die anderen Ergebnisse. Der HSV war das Sahnehäubchen oben drauf. Van Marwijk hat mir ein wenig leid getan im "Sky"-Interview eine halbe Stunde nach Abpfiff. "Ich übernehme die Verantwortung!", stammelte der Holländer zwei Mal an zwei Stellen im Verlauf des Interviews, ohne danach gefragt worden zu sein. Oliver Kreuzer wurde gefragt, ob es jetzt "Handlungsbedarf" gebe (oder so ähnlich), das Wort "Trainer" nahm der Interviewer gar nicht in den Mund..., da sagte der Kreuzer sofort, der Trainer bleibe im Amt, "definitiv"... Mit Hamburg möchte ich derzeit nicht tauschen. Die Fankurve hat die Spieler wütend fortgejagt, als sie sich für den Support bedanken wollten..., da sind in Hamburg schon erste heftige Auflösungserscheinungen innerhalb des Dreiecks "Mannschaft - Trainer - Fans" festzustellen. Weiter so, HSV!

Jan-Aage Fjörtoft als "Sky"-Experte hat sich schon festgelegt: "Jetzt kann nur noch Felix Magath als HSV-Urgestein den HSV retten!" Fjörtoft war entsetzt über den Zustand des HSV.
#
Geiles Spiel unseres Teams .

So macht das Spaß.

Ich hoffe, wir können diese Form beibehalten.
Schade, das wir jetzt zweimal gegen die anscheinend wiedererstarkten
Dortmunder ran müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

So macht das Spaß.

Dortmunder ran müssen.

Nö gar nicht schade, an Aufgaben reift eine Mannschaft .
#
KronbergerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So macht das Spaß.

Dortmunder ran müssen.

....................und die Fans werden danach wieder geerdet und die Lage realistisch einschätzen.

P.S.: Wir sollten mit L´kusen mal über die Verpflichtung von Bellarabi verhandeln und wenn Joselu zu teuer wird, stehen bei einem Abstieg von Nürnberg zwei hoch veranlagte junge Stürmer für den Angriff zur Verpflichtung an.  Ginczek wird zwar wegen seines gestern erlittenen Kreuzbandrisses in der Vorbereitung fehlen aber er wird seinen Weg gehen und Drmic sowieso.
#
Reus und Bender fallen am Dienstag (und wahrscheinlich auch Samstag) beim BVB aus - die werden geflext.
#
das war doch mal wieder ein richtig geiles spiel zum genießen. ich hatte nicht einen moment zweifel das wir keine drei punkte einfahren. und ein kleines, aber besonderes lob geht an j. flum. das war wesentlich effektiver und zielgerichteter als vieles sonst von ihm in dieser saison.
das große lob geht an c. zambrano. ich habe in meinen jetzt bald 30 jahren eintracht-fansein noch keinen so starken innenverteidiger gesehen.  
#
Hyundaii30 schrieb:

So macht das Spaß.

Dortmunder ran müssen.

Ja, scheint so als brächten die sich gerade in CL Form. Bei genauem Blick muss man aber auch sagen dass Bremen gestern noch schlechter ins Spiel gegangen ist als Braunschweig hier. Ich glaub, dass wird ein heisses Tänzchen am Dienstag.
#
ups zu früh abgeschickt.  
#
Warrior4Success schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So macht das Spaß.

Dortmunder ran müssen.

....................und die Fans werden danach wieder geerdet und die Lage realistisch einschätzen.

P.S.: Wir sollten mit L´kusen mal über die Verpflichtung von Bellarabi verhandeln und wenn Joselu zu teuer wird, stehen bei einem Abstieg von Nürnberg zwei hoch veranlagte junge Stürmer für den Angriff zur Verpflichtung an.  Ginczek wird zwar wegen seines gestern erlittenen Kreuzbandrisses in der Vorbereitung fehlen aber er wird seinen Weg gehen und Drmic sowieso.  

Du weißt doch, immer langsam, so wie der Bauer die Klöße isst  ,-)

Solange der Klopptuchel seine Mannschaft nicht so lobt wie gestern, haben wir schon viel richtig gemacht, denke im Pokal wirds knapp, ich will mehr von der Aggressivität gestern.

ZamPrano der baldige FG.
#
philadlerist schrieb:
Ich glaub, dass wird ein heisses Tänzchen am Dienstag.

Das glaube ich - nach all dem Gesehenen - auch. Ich habe inzwischen ein wirklich gutes Gefühl, dass wir in einem der beiden Pokalwettbewerbe weiterkommen.  
#
ich glaube sogar, dass der hohe sieg von dortmund, ein vorteil für uns ist. die sind nämlich nicht konstant genug, solche leistungen regelmäßig zu bringen.

wir werden sehen, ich bin jedenfalls nicht unoptimistisch für dienstag  
#
war echt ne super manschaftsleistung, vor allem haben mir zambrano, djakpa sowieso, jung, aigner, flum und kadlec gefallen. man konnte sehen das sich kadlec die ansage von veh zu herzen genommen hat.  zambrano war absolut diszipliniert, und das obwohl er echt oft gefoult wurde, hut ab.
Gute besserung an pirmin und flumi!
#
Endlich ein kleiner Befreiungsschlag im Abstiegskampf..!!

Das sah doch zumindest phasenweise wieder nach Fußball aus..  
Auch wenn man das Ergebnis nicht so hoch hängen sollte, Braunschweig
war wirklich schwach und hatte außer zwei Möglichkeiten nix zu bieten..
Aber das lag mit Sicherheit auch ein bißchen an uns, weil wir einfach in
Hälfte eins gut gespielt haben und der "falschen Eintracht" früh den Zahn
gezogen haben. Einzig Kadlec ist etwas abgefallen (bis auf seine Kopfball-
chance..). Der Junge braucht einfach wieder Spiele und Selbstvertrauen..
Die 2. Halbzeit haben wir dann etwas ruhiger angehen lassen, was im
Hinblick auf Dienstag (Pokal gegen Dortmund) auch völlig Ok gewesen ist..

PS: Hier an der Stelle auch mal ein Lob an den oft kritisierten Flum.
Ich habe ihn in dieser Saison bisher ja auch meist kritisch gesehen.
Aber gestern war das von Flum (bis zu seiner Auswechslung)
wirklich eine gute Leistung.. Darauf kann er hoffentlich aufbauen..!!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Gewinnen wir im "heißen
Februar" auch die beiden Heimspiele gegen die Konkurrenz aus Bremen
und Stuttgart, sind wir vielleicht schon aus dem Gröbsten raus..    
#
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich glaub, dass wird ein heisses Tänzchen am Dienstag.

Das glaube ich - nach all dem Gesehenen - auch. Ich habe inzwischen ein wirklich gutes Gefühl, dass wir in einem der beiden Pokalwettbewerbe weiterkommen.  

Warum so pessimistisch? Die Zecken werden zerlegt und Porto wird der ***** versohlt! Berlin und Turin ist das Ziel! Und ein einstelliger Tabellenplatz. Jetzt wo wir das Siegen und Toreschiessen wieder können, werden wir nicht aufzuhalten sein.

Teilen