Ich hatte Tränen in den Augen. Das passiert mir vor Glotze normalerweise nie ! Unglaublich emotionaler und rührender Moment als sie die Bühne betrat und ihre Rede hielt. Und dann noch der Heiratsantrag Ich gönne ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft.
SGE_Werner schrieb: Letzlich sah sie aus, wie jemand, die versucht, nach einem perversen Schlaganfall wieder alles neu zu erlernen. Kraftvoll, aber eine andere Person.
In so Momenten wie eben, da sieht man erst, wie unwichtig so Sch... Diskussionen hier unter der Woche sind im Forum. Da kann man nur mal inne halten.
Verstehe.
Dann möchte ich mich anschließen und Ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.Insbesondere, daß die fehlenden Prozente Genesung noch kommen mögen. Sie hoffentlich auf jeden Fall insgesamt ein zufriedenes und glückliches Leben führen kann.
Im übrigen finde ich es auserordentlich gut wie das ZDF mit diesem Thema umgegangen ist. Keine große ankündigung vor der Verleihung. Keine Pressemitteilungen an die Medien, nichts!
Es gibt Sender die eine solche Geschichte ausnutzen um eine bessere quote zu generieren. Chapeau ZDF.
Das ist ne tolle Nachricht, und ein eine egreifende Situation.
Moni, geil, dass du wieder da bist.
Ich hatte Tränen in den Augen. Das passiert mir vor Glotze normalerweise nie !
Unglaublich emotionaler und rührender Moment als sie die Bühne betrat und ihre Rede hielt.
Und dann noch der Heiratsantrag Ich gönne ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft.
Ich hab kurz vor dem Heiratsantrag reingeschaltet und sie nicht erkannt.
Verstehe.
Dann möchte ich mich anschließen und Ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.Insbesondere, daß die fehlenden Prozente Genesung noch kommen mögen. Sie hoffentlich auf jeden Fall insgesamt ein zufriedenes und glückliches Leben führen kann.
Jedenfalls freu ich mich wie Sau.
Moni. Geil. Herzlich willkommen.
Ich sitze hier vorm TV und heule Rotz und Wasser.
Hoffe es geht weiterhin aufwärts.
Kämpfen MONIKA kämpfen !!!!!!!!!!!!!
Hats irgendwer mitgeschnitten?
Sie hat dort den erstmals vergebenen Ehrenpreis bekommen.
Habe es auch nur zufällig gesehen, weil ich aufs "ASS" gewartet habe.
http://www.youtube.com/watch?v=gZDKDVl4GJY
Oh Gott, da kann man ja nur mitheulen!
Schön, dass sie wieder da ist! Ganz bestimmt bleibt sie weiterhin tapfer!
mir kullern die tränen.
aber juhu, sie ist wieder da.
Eben.
Moni.
Du bist die beste.
Sie ist gezeichnet und verändert, aber irgendwie doch vertraut.
Meinen höchsten Respekt für ihren Kampf und den Mut für diesen Auftritt mit dem Heiratsantrag als Krönung.
Es war erschreckend, sehr bewegend und definitiv etwas, was einen auch mal für einen Moment sehr nachdenklich macht.
Ja, das ganz sicher.
Aber, egal, sie ist wieder da.
Moooooooooooooni.
Eine von uns. Geil.
Hier der ganze Auftritt.
Im übrigen finde ich es auserordentlich gut wie das ZDF mit diesem Thema umgegangen ist. Keine große ankündigung vor der Verleihung. Keine Pressemitteilungen an die Medien, nichts!
Es gibt Sender die eine solche Geschichte ausnutzen um eine bessere quote zu generieren. Chapeau ZDF.
schön sie wieder zu sehen und zu merken, dass es langsam aufwärts geht