Übrigens fand ich Rode heute gut. Der hat gekämpft, ist viel gelaufen, war überall dort, wo er sein musste. Nur treffen... das wird er nie mehr lernen. Und so ist das heute brotlose Kunst.
Es ist immer wieder bewundernswert, wie hier User auftauchen, die sonst nie schreiben und dann einfach nur unmöglichen Kram schreiben. Rode wird nunmal kein Stürmer mehr.
Sorry, die einzigen Chancen so zu versemmeln ist schon bemerkenswert ...
Es ist immer wieder bewundernswert, wie hier User auftauchen, die sonst nie schreiben und dann einfach nur unmöglichen Kram schreiben. Rode wird nunmal kein Stürmer mehr.
Aber selbst ein Torwart muss einen Ball mal aufs Tor bringen, sorry, das war heute echt nix von Seppl.
Korrekt. Deswegen würde ich trotzdem mich nie wagen, einen Spieler von uns als besten Dortmunder zu bezeichnen.
schade, aber dann holen wir uns halt am samstag den sieg gegen die biene maja.. mund abbuzze undso.. auch wenns echt ärgerlich ist so knapp wie das spiel war..
Das Gegentor ist 95% Meier's Kappe.
ohh, sollte mir echt mal ne Liste machen ... bedankt
für dich keine zwei ns, für dich nich !
Den Fuß hinhalten kann er aber noch oder?
Jedenfalls nochmal ne Steigerung gegenüber den letzten Spielen!
Aber selbst ein Torwart muss einen Ball mal aufs Tor bringen, sorry, das war heute echt nix von Seppl.
sag doch gleich, dass Du nur die letzten drei Minuten geguckt hast
Schön, dass du mir indirekt immerhin zustimmst.
Korrekt. Deswegen würde ich trotzdem mich nie wagen, einen Spieler von uns als besten Dortmunder zu bezeichnen.
Ich dachte Ihr hättet eine