Tolle zweite Halbzeit, leider ein Standart für Dortmund zuviel. Am Ende gut gefightet aber leider hat man kein Tor gemacht und sich somit nicht belohnt.
SGE_Werner schrieb: Übrigens fand ich Rode heute gut. Der hat gekämpft, ist viel gelaufen, war überall dort, wo er sein musste. Nur treffen... das wird er nie mehr lernen. Und so ist das heute brotlose Kunst.
Er war leider an 3 entscheidenden Szenen beteiligt. 2 Mal vorne und beim Gegentor steht er 2 Meter vom Pfosten entfernt. Das lernt man in der Jugend, dass man da kein Ball vorbeilassen darf.
Den vergebenen 1 1/2 Chancen von Rode trauer ich jetzt nicht hinterher. Es hat leider nicht gereicht. Unserer Mannschaft fehlt leider noch ein bisschen um die Grossen zu schlagen.
Gutes Spiel! Gegen Dortmund kann man rausfliegen. Sind einem heute Abend noch etwas unsympathischer geworden. Da freuts mich fast dass Bayern dem Pack den Rang wieder völlig abgelaufen hat. Solang ich hier wohnen muss will ich kein Titel von dem Dr****volk erleben.
Sehr gutes Spiel
Die Abwehr hat mir sehr gut gefallen.
Madlung ist besser als sein Ruf!
Danke Eintracht!!!
Das ist doch nur so schmutzig, weil er als sich hingelegt hat.
Hab 8 von 11 Spielern gelobt.
Also bitte, einfach mal die Fresse halten du Oxxe ,-)
???
Das unterschreib ich mal so
+1
dafür gewinnen wir am WE
Er war leider an 3 entscheidenden Szenen beteiligt. 2 Mal vorne und beim Gegentor steht er 2 Meter vom Pfosten entfernt. Das lernt man in der Jugend, dass man da kein Ball vorbeilassen darf.
Dir ist besagte Szene "in den letzten drei Minuten" offensichtlich auch aufgefallen, sonst wüsstest du nicht wovon ich spreche.
IQ-Test?
Unfassbar, dass er das Spiel ohne gelbe beenden durfte, die Drecksau!
Möchte die Madlung-Zeile aber auch noch einmal extra unterstreichen ...
yes!!
so ist es!!
und an die ganzen madlung-basher von seite 1-2: hier seid so lächerlich!!!
Gegen Dortmund kann man rausfliegen. Sind einem heute Abend noch etwas unsympathischer geworden. Da freuts mich fast dass Bayern dem Pack den Rang wieder völlig abgelaufen hat. Solang ich hier wohnen muss will ich kein Titel von dem Dr****volk erleben.