>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Die Trikots sind ansich ganz okay. Sie sehen wirklich nicht gut aus aber ohne Sponsor wäre es akzeptabel. Kein Augenschmaus aber man könnte damit leben.
Aber zusammen mit dem runden Alfa Logo und dem Schriftzug bluten mir dir Augen.

War da im Entstehungsprozess niemand dabei der mal gesagt hat: Hey das sieht typografisch und gestalterisch zum Kotzen aus


Das Krombacher Heimtrikot ist um längen besser
#
Meierei schrieb:
Wenn die Rueckseite ebenso ist, werden die Beflocker ihre Freude haben. Versuche mir den Schriftzug von Alex vorzustellen, wenn das "i" jeweils haelftig schwarz und weiss ist....


Hat sich erledigt.....
#
Aachener_Adler schrieb:
slylio schrieb:
kommt nicht noch ein drittes?

Gute Frage. Aber das lässt sich jetzt diesmal nicht so leicht aus dem Auswärtstrikot ableiten. Schwarz und weiß vertauschen geht nicht, das gleiche in rot-weiß statt schwarz-weiß geteilt geht erst recht nicht. Schwarz-rot geteilt ist zu nah am Heimtrikot. Folglich müsste das 3rd ein ganz anderes Design haben.


stimmt... wird schwierig. lassen wir uns mal überraschen
#
Wenn man die Punkte, am Ärmel, ignoriert, dann kann man sich an´s Heimtrikot gewöhnen!
#
Rückseite wäre mal gut. Das war ja beim letzten der K(n)ackpunkt...
#
Adler78 schrieb:
Muss zugeben dass die Trikots aus der Nähe besser aussehen...

http://t.co/4a5ayD7oXU


Ja, muss ich auch sagen. Denke wenn man die mal live, am Mann gesehen hat gefallen die einem auch noch mal ein Stück besser. Das Auswärts hat auf jeden Fall was, das muss ich sagen. Und das Heim ist auch schön.  
#
die rückseite durchgestreift?
#
Das Logo hätte vollkommen gereicht .
#
schaut mal bei dem bild wo der fischer des auswärtstrikot hochhält in den hintergund rechts... da ist der alfa romeo schriftzug in schreibschrift... des wär doch 100 mal besser gewesen zumindest auf dem auswärtstrikot
#
ich befürchte die nummer wird mit einem kasten geflockt.
#
mickmuck schrieb:
die rückseite durchgestreift?


Jupp
#
-adler_tim- schrieb:
wenigstens ist die rückseite gut ist man nicht gezwungen eine Beflockung draufzumachen wie dieses jahr ^^


Fraglich, ob die wegen Rückennr. so bleiben darf. Wenn ja, wäre es geil! Ich vermute eher, dass niemand dran gedacht hat, dass der Bereich der Rückennr. einfarbig sein muss.
#
mickmuck schrieb:
die rückseite durchgestreift?


Heim - ja ist durchgestreift
Auswärts - kompletter Rücken Schwarz
#
Keine schwarze Box auf der Rückseite und das Away ganz schwarz hinten. sehr geil!!!
#
Freidenker schrieb:
Wars das jetzt oder was? Kein 3. Trikot?  


Schwarz und weiß sind jetzt in einem Auswärtstrikot verarbeitet. Würde mich allerdings wundern, wenn man auf das Kommerzpotential eines dritten Trikots verzichten würde...
#
Mainhattener schrieb:
Ah, hinten durchgehend.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/345115789742989312/photo/1
 


kann mir nicht vorstellen das es so bleibt, der schwarze kasten bzw. das farblich abgesetzte wird doch von der dfl gefordert wenn ich mich nicht täusche
#
Endgegner schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/345115789742989312/photo/1


Hatte ich schon.  

Auswärts hinten:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/345116099303591936/photo/1
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
wenigstens ist die rückseite gut ist man nicht gezwungen eine Beflockung draufzumachen wie dieses jahr ^^


Fraglich, ob die wegen Rückennr. so bleiben darf. Wenn ja, wäre es geil! Ich vermute eher, dass niemand dran gedacht hat, dass der Bereich der Rückennr. einfarbig sein muss.  


Oder sie kloppen die Nr. in Weiß drauf. Das sollte ja gut lesbar sein (siehe Vorderseite    )


Teilen