>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Außerdem wird mir viel zu wenig darüber geredet, dass das Heimtrikot auch hinten durchgehend gestreift ist und man das beim DFB durchsetzen konnte!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:

Wieso? Wozu kündige ich vorhe gross eine Abstimmung an, wenns am Ende so langweilig aussieht wie immer? Hier gabs zig Modelle von einigen Usern, die einfach nur Top waren. Und dann nimmt man so einen Rotz, vom Schrift will ich erst gar nicht reden. Und das Auswärtstrikot ist ja mal wirklich ein Witz.


Die Abstimmung war in der Tat ein Witz, wo nur eine handvoll Fans aus wenigen Entwürfen aussuchen durften, richtig. Ich bin für Tradition und ein Heimtrikot ist nun mal schwarz-rot gestreift. Die vielen Entwürfe taugen hervorragend als Fan-Shirt, aber einige eben nicht als Trikot.
Die Schrift ist vermutlich von Fiat (oder DFB) vorgegeben, da können mit Sicherheit weder die Eintracht noch Jako was dafür!

Morphium schrieb:

Da hätt man gleich bei den Trikots von 12/13 bleiben können, die sahen wenigstens nach was aus.


Dazu zitiere ich Dich mal:

Morphium schrieb:
Das Heimtrikot erinnert an Milan, gefällt mir grad so.

Die Auswärtstrikots sind ja echt ein Witz, eine Katastrophe. Einfallsloser gehts wohl kaum, wie kommt man auf sowas?! Die Dinger kannste echt als Putzlappen verwenden, ich frag mal die Oma ob sie Putzlappen für 70€ braucht.
   


Was denn nun?

Ein Trikot wird niemals jedem gefallen, aber man kann bei seiner Meinungsäußerung wenigstens so tun, als hätte man ein Mindestmaß an Niveau und Anstand!


Dem gefällt wahrscheinlich eh nur das Modell "Kartoffelsack"!
#
Ich finde die beiden Trikots nicht so schlecht. Die klassischen Streifen sind doch gut. Jedoch frage ich mich immer, warum man das nicht auch bei den Auswärtstrikots hinbekommt. Anstelle von rot einfach die weisse Farbe nehmen. Wenn das Trikot dann immer noch nicht passt, dann meinetwegen, ein einfaches, schwarze Trikot als 3. Ausweichtrikot nehmen und am Kragen und den Ärmeln die Farben rot und weiss einfliessen lassen.

Normalerweise sind solche Eingrenzungen wie Streifen und Anzahl und Art der farben der Kreativität förderlich, weil der Bewegungsspielraum klar festgelegt ist. Das sollte eigentlich zu einem besseren Entwurf, vor allem im Detail, führen. Ich hoffe nur, dass die den Ärmeln entschwindenden Punkte nicht dem kommenden Saisonverlauf entsprechen...
#
Ich find sie nicht gut, will mich jetzt aber auch nicht extrem drüber beschweren. Das Alfa Logo mit der Schrift wird sicher ne Vorgabe von Fiat gewesen sein.

Ich verstehe nur echt nicht warum nicht mal ein Design hier aus dem Forum das Rennen macht. Es gab doch wirklich gute, konstruktive Vorschläge die sich mit Sicherheit sehr gut verkauft hätten. So hat man das Gefühl es gibt keinen Gewinner...
#
endlich mal geile neue trikots
kauf mir sofort eins!
#
was sind das denn für ekelhafte lappen
so eins werd ich mir nie kaufen!


#
wo ist eigentlich der edelfan der sich trikots von ralph lauren wünscht?
#
AKUsunko schrieb:
was sind das denn für ekelhafte lappen
so eins werd ich mir nie kaufen!




Du kannst Dir ja schneller selber widersprechen als der Koreaner!  

Du kannst ihn sogar noch demütigen, wenn Dir jetzt eine dritte, völlig konträre Meinung zu den neuen Trikots einfällt  
#
undWetzlar schrieb:
Das war ja klar das jetzt alle am Heulen sind  

Ich find es nicht schlecht. Schriftzug hätte man besser lösen können aber ansonsten find ich es gut.
Mal auf die anderen gespannt.


Sehe ich genauso. Ohne Schriftzug, dafür mit großem Alfa Logo hätte es richtig klasse sein können sogar.
Away auch klar besser als z.B. die Zielscheibentrikots mit den Kreisen.

Insgesamt ist das schon jammern auf sehr hohem Niveau hier.

Es hätte auch ein potthässliches Trikot mit dickem FIAT Schriftzug werden können z.B., da braucht man sich doch nur mal anschauen mit was andere Vereine teilweise so auflaufen, dann ist man doch recht froh mit dem Trikot.
#
Bei der immer wieder zu lesenden Font-Kritik gebe ich zu bedenken, dass der Sponsor dafür bezahlt, dass man seinen Schriftzug auch lesen kann. Insbesondere auch dann, wenn auf dem kleinen Zeitungsfoto einer Spielszene oder dem wenige Hundert Pixel breiten Foto in Webpublikationen mehrere Spieler zu sehen sind und der Sponsorenschriftzug entsprechend klein ist. Schreibschrift wird's dann ganz schnell Pixelmatsch. Am besten geeignet für niedrige Auflösung sind dann, welch Wunder, einfache, serifenlose Schriften -- also genau sowas, wie nächste Saison unser Trikot zieren wird. Die Schriftauswahl ist definitiv kein Zufall.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:

Wieso? Wozu kündige ich vorhe gross eine Abstimmung an, wenns am Ende so langweilig aussieht wie immer? Hier gabs zig Modelle von einigen Usern, die einfach nur Top waren. Und dann nimmt man so einen Rotz, vom Schrift will ich erst gar nicht reden. Und das Auswärtstrikot ist ja mal wirklich ein Witz.


Die Abstimmung war in der Tat ein Witz, wo nur eine handvoll Fans aus wenigen Entwürfen aussuchen durften, richtig. Ich bin für Tradition und ein Heimtrikot ist nun mal schwarz-rot gestreift. Die vielen Entwürfe taugen hervorragend als Fan-Shirt, aber einige eben nicht als Trikot.
Die Schrift ist vermutlich von Fiat (oder DFB) vorgegeben, da können mit Sicherheit weder die Eintracht noch Jako was dafür!

Morphium schrieb:

Da hätt man gleich bei den Trikots von 12/13 bleiben können, die sahen wenigstens nach was aus.


Dazu zitiere ich Dich mal:

Morphium schrieb:
Das Heimtrikot erinnert an Milan, gefällt mir grad so.

Die Auswärtstrikots sind ja echt ein Witz, eine Katastrophe. Einfallsloser gehts wohl kaum, wie kommt man auf sowas?! Die Dinger kannste echt als Putzlappen verwenden, ich frag mal die Oma ob sie Putzlappen für 70€ braucht.
   


Was denn nun?

Ein Trikot wird niemals jedem gefallen, aber man kann bei seiner Meinungsäußerung wenigstens so tun, als hätte man ein Mindestmaß an Niveau und Anstand!



Die Auswärtstrikots 12/13 waren aber auch richtig mies. Ich hätte das da oben dazu schreiben sollen.

Ich bleib dabei: Die Trikots taugen nichts. Schade.
#
Wenn die Jungs nächste Saison Europa rocken, können sie dabei auch in Kartoffelsäcken auflaufen, auf denen die Nummern mit Edding geschrieben wurde.

So ein Wirbel um die Dinger. Ich fand beim letzten Trikot den schwarzen Balken um den Krombacherschriftzug auch nicht so doll, als dann aber der Lanig im ersten Hinrundenspiel zum Siegtreffer hochgestiegen ist, war mir das dermaßen egal und ist es auch geblieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem wird mir viel zu wenig darüber geredet, dass das Heimtrikot auch hinten durchgehend gestreift ist und man das beim DFB durchsetzen konnte!


Vielleicht kommt auch nur keiner dazu weil du ständig zu jedem Thema was schreiben musst  
#
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem wird mir viel zu wenig darüber geredet, dass das Heimtrikot auch hinten durchgehend gestreift ist und man das beim DFB durchsetzen konnte!


Vielleicht kommt auch nur keiner dazu weil du ständig zu jedem Thema was schreiben musst    


Ich wüsste nicht, dass ich andere User damit vom Schreiben abhalte lieber ries80!
#
soo es wird ma zeit die neuen trikots zu feiern!!

ganz ehrlich, ich versteh nicht, was es diesmal noch zu meckern gibt, keine komischen kreise wie vor 2 jahren, kein fetter balken.. NIX! noch dazu ein cooler sponsor und kein lahmes design!

DANKE Eintracht ich finde sie toll und werde mir beide kaufen, shit auf den Preis, noch nie gemacht aber die sind gelungeb!  
#
Ich würde gerne wissen was genau an den Trikots dass Italienische Design sein soll. Ich würde gerne auch wissen, warum es nun doch ein rundes Logo gibt und ferner würde ich gerne wissen warum man bitteschön die Schriftart ARIAL mit größe 50 genommen hat

Ich mein das Heimtrikot sieht ja aus wie immer, die Schultern sehen aber scheisse aus ! Das weiße trikot finde ich nicht ganz so schlecht aber irgendwie stört mich die Werbung vorne (nicht vom Inhalt aber von der Aufmachung).

Naja was solls. Kaufen werde ich es mir aber wahrscheinlich nicht.
#
Ich finde das Auswärtstrikot passt nicht zur SGE ...ist zwar ein schönes Trikot aber nicht für Eintracht Frankfurt ...das Heimtrikot gefällt mir bis auf die Brustwerbung gut...allerdings finde ich die Schrift und das Wappen einfach nur hässlich. Ich werde mir beide nicht kaufen und hoffe auf ein drittes...ohne Logo auf der Brust und einem stylischen Alfa Schriftzug. Hier im Forum gibt's einige um weitaus bessere 'Designer'
#
GxOffmodd schrieb:
Ich würde gerne auch wissen, warum es nun doch ein rundes Logo gibt und ferner würde ich gerne wissen warum man bitteschön die Schriftart ARIAL mit größe 50 genommen hat
 


Ganz absurde Idee: Vorgabe von Fiat? Ist aber völlig abwegig.
#
zabbe schrieb:
Ich finde das Auswärtstrikot passt nicht zur SGE ...ist zwar ein schönes Trikot aber nicht für Eintracht Frankfurt ...  


Interessante Ansicht, die ich irgendwie nicht recht einordnen kann. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber dass Du es schön findest, hast Du ja gesagt. Was aber passt denn daran dann nicht? Die Farben können es wohl kaum sein.
#
ganz absurde Idee - vllt ist man so clever und passt den Werbeschriftzug noch entsprechend an


Teilen