>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ash2k80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen

So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.

Ja du scheinst ja mit all dem schwer zu kämpfen  

Woher weisst Du, dass ich ein paar Kilo weniger haben könnte?    

PRISM  

Die hören meine Personenwaage ab?
#
lieber_gott schrieb:
was wisst ihr hierüber?
fake oder echt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591469474209514&set=pb.254314067925058.-2207520000.1374102540.&type=3&theater

...ich kanns net glauben...oberhässlicher Mist... wir sind doch nicht Werder Bremen...        
#
dumme frage was bedeutet immer das ce ??
#
olfert schrieb:
lieber_gott schrieb:
was wisst ihr hierüber?
fake oder echt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591469474209514&set=pb.254314067925058.-2207520000.1374102540.&type=3&theater

...ich kanns net glauben...oberhässlicher Mist... wir sind doch nicht Werder Bremen...          

Mußt Du dir ja nicht kaufen, außerdem hatten wir schonmal "Grün"! Ist also beinahe ein Tradi-Ausweich-Trikot!
#
Basaltkopp schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Oder ihr macht einfach alle ein bisschen mehr Sport und esst nicht so viel Schrott und schon passt ihr auch in die anderen Trikotgrößen

So, jetzt wissen wir wie man Übergewicht bekämpft. Das ist aber nicht immer so einfach, aber letztlich doch noch deutlich leichter als gegen Dummheit und Arroganz zu kämpfen.

Ja du scheinst ja mit all dem schwer zu kämpfen  

Woher weisst Du, dass ich ein paar Kilo weniger haben könnte?    

PRISM  

Die hören meine Personenwaage ab?

Die spricht mit Dir?
#
Aragorn schrieb:

Die spricht mit Dir?  

Deine nicht? Meine schon, hör regelmäßig "Bitte alleine auf die Waage stellen"  
#
Nano82 schrieb:

vielleicht so:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/concordia-eagle/
,-)  ,-)
#
Nano82 schrieb:

die frage ist ein ce  
#
wenn man das design des grünen,  einmal in weiß und einmal in schwarz gemacht hätte, wäre es m.e. richtig klasse.
#
mickmuck schrieb:
wenn man das design des grünen,  einmal in weiß und einmal in schwarz gemacht hätte, wäre es m.e. richtig klasse.  

Das wäre mehr als klasse    
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
P.S. Kann aber gerne, falls ich es zeitlich schaffe, morgen mal am Stadion vorbeifahren, paar Trikots ausmessen und dann die Daten hier reinschreiben.

Für alle 'Individual Druck'-Besteller...

War heute wie angekündigt mal mit nem Zollstock bewaffnet im Fanshop.

Ich habe die Länge jeweils von der Mitte der Schulter bis zum unteren Saum, die Breite 5cm über dem Saum von links nach rechts gemessen.

Zum Vergleich kann man ja einfach ein passendes Shirt aufn Tisch lagen und abmessen:

M: Länge 69 cm - Breite 50 cm

L: Länge 72 cm - Breite 52,5 cm

XL: Länge 73,5 cm - Breite 56 cm

XXL: Länge 77 cm - Breite 58 cm

3XL: Länge 78 cm - Breite 62 cm

4XL Länge 79 cm - Breite 65 cm

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Kleinere und Kindertrikots frühestens in der nächsten Woche verfügbar.
Ansonsten war ziemlich gähnende Leere im Shop, viel um- bzw. freigeräumt, scheinbar bereitet man sich auf die neue 'Kollektion' vor.

Charly Körbel ist mal kurz reingeschneit und hat sich auch zwei Trikots mitgeben lassen. Der kanns tragen, ist ja so ein langer Dürrer.
Das italienische an den neuen Shirts scheint wirklich die Größe zu sein, das 'Krombacher' habe ich in XXL, das 'Alfa' in XXL war extremes Wurstpellenfeeling und das 3XL war auch noch nicht wirklich bequem.

Also da werden einige Fans ordentlich große Größen brauchen. Ich mein, dass das im eigentlichen Sinn ja Sportklamotten sind ist schon klar, aber ist das wirklich sinnvoll die so eng zu machen, dass die 'normalen' Größen kaum jemand passen?
Also ein paar von unseren Funktionären, Herri oder Hellmann z.B.,  bräuchten auf jeden Fall auch Zahlen vor der Größenangabe...
#
Du musst ja ein ganz schönes Tier sein, wenn XXL dir nicht mal passt!  
Aber auf alle vielen vielen Dank für deine Mühe!  
#
P.S. Kann aber gerne, falls ich es zeitlich schaffe, morgen mal am Stadion vorbeifahren, paar Trikots ausmessen und dann die Daten hier reinschreiben.

Für alle 'Individual Druck'-Besteller...

War heute wie angekündigt mal mit nem Zollstock bewaffnet im Fanshop.

Ich habe die Länge jeweils von der Mitte der Schulter bis zum unteren Saum, die Breite 5cm über dem Saum von links nach rechts gemessen.

Zum Vergleich kann man ja einfach ein passendes Shirt aufn Tisch lagen und abmessen:

M: Länge 69 cm - Breite 50 cm

L: Länge 72 cm - Breite 52,5 cm

XL: Länge 73,5 cm - Breite 56 cm

XXL: Länge 77 cm - Breite 58 cm

3XL: Länge 78 cm - Breite 62 cm

4XL Länge 79 cm - Breite 65 cm

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Kleinere und Kindertrikots frühestens in der nächsten Woche verfügbar.
Ansonsten war ziemlich gähnende Leere im Shop, viel um- bzw. freigeräumt, scheinbar bereitet man sich auf die neue 'Kollektion' vor.

Charly Körbel ist mal kurz reingeschneit und hat sich auch zwei Trikots mitgeben lassen. Der kanns tragen, ist ja so ein langer Dürrer.
Das italienische an den neuen Shirts scheint wirklich die Größe zu sein, das 'Krombacher' habe ich in XXL, das 'Alfa' in XXL war extremes Wurstpellenfeeling und das 3XL war auch noch nicht wirklich bequem.

Also da werden einige Fans ordentlich große Größen brauchen. Ich mein, dass das im eigentlichen Sinn ja Sportklamotten sind ist schon klar, aber ist das wirklich sinnvoll die so eng zu machen, dass die 'normalen' Größen kaum jemand passen?
Also ein paar von unseren Funktionären, Herri oder Hellmann z.B.,  bräuchten auf jeden Fall auch Zahlen vor der Größenangabe...

Auch von mir einen herzlichen Dank für deine Mühe!  
#
Hab es mal mit meinem letzten Trikot aus der Saison 2005/06 verglichen, das war XL....von der Breite her ist das 60cm und von der Länge 80cm...also wird es tatsächlich auf ein 3XL hinauslaufen....2 Nummern größer als normal also...Danke echt nochmal das du dir soviel Mühe gemacht hast für uns "Anti-Sportler"    
#
so, ich habe mir jetzt mein mayr trikot gekauft. die trikots sind haut eng geschnitten, l passt mir wie angegossen, da geht aber dann auch kein t-shirt mehr drunter. deshalb habe ich xl genommen. würde jedem der online bestellt raten mindestens eine nummer größer zu nehmen. bei t-shirts passt mir m, ich habe also 2 nummern größer genommen. die nummern sind wieder im carbonstyle mit logo.

ich habe auch im fanshop nach dem dritten trikot gefragt. das veröffentlichte ist wohl ein entwurf von jako, der es aber definitiv nicht werden wird.

eine endgültige entscheidung ist anscheinend noch nicht getroffen worden aber es läuft darauf hinaus, dass es sowohl vom design als auch von der farbe so aussehen wird.
#
Hat schon jemand, der es online bestellt hat, sein Trikot erhalten?
#
SyMason schrieb:
Hat schon jemand, der es online bestellt hat, sein Trikot erhalten?

, und das, wo ich mich beim Anklicken von XXXL fast ein wenig geschämt habe, aber wenn ich die Größenangaben so sehe, muss man tatsächlich 2 Größen größer nehmen. Das sind keine typischen Maße.
#
Dann sollte ich vielleicht auch mal eins probehalber anprobieren wenn ich zum ersten Buli Spiel da bin.

Habe ja normalerweise Größe M. Die Adidas Trikots der Nationalmannschaft kaufe ich in 176 und jetzt soll es L sein!?  
#
 zwei nummerngrößer, ach herje...danke für die mühe...
#
mickmuck schrieb:
so, ich habe mir jetzt mein mayr trikot gekauft. die trikots sind haut eng geschnitten, l passt mir wie angegossen, da geht aber dann auch kein t-shirt mehr drunter. deshalb habe ich xl genommen. würde jedem der online bestellt raten mindestens eine nummer größer zu nehmen. bei t-shirts passt mir m, ich habe also 2 nummern größer genommen. die nummern sind wieder im carbonstyle mit logo.

ich habe auch im fanshop nach dem dritten trikot gefragt. das veröffentlichte ist wohl ein entwurf von jako, der es aber definitiv nicht werden wird.  

Ist doch vom Merchandising-Team schon bestätigt worden, dass es das sehr wohl wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196839,12991434/goto/

Teilen