>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
r.adler schrieb:
Ich fand die weisse Kombination richtig gut.

Weiss nicht, warum das nie gezeigt , warum diese Kombi bislang nicht mal vorgestellt wurde.

Egal.  


Das "Trikot" von heute ist das Trainings- bzw Aufwärmleibchen. Gibts einmal in rot/schwarz und einmal in weiß/schwarz. Habe es im Shop bisher aber nur in Rot gesehen und mir auch direkt gekauft, finde das sieht schon recht schick aus.
Wie gesagt, das ist kein offizielles Trikot und deshalb gibts auch keinen Grund, das besonders vorzustellen bzw zu präsentieren.  

Finde aber auch unser reguläres Schwarz/Weißes Auswärtstrikot sehr cool, das hab ich mir nämlich auch direkt mal gekauft   Macht schon was her...

Aber das ist alles Geschmackssache  
#
r.adler schrieb:
Ich fand die weisse Kombination richtig gut.

Weiss nicht, warum das nie gezeigt , warum diese Kombi bislang nicht mal vorgestellt wurde.

Egal.  


weil es diese Kombi eigentlich gar nicht gibt. Das Heim und Away-Trikot durften bei dem Spiel anscheinend nicht eingesetzt werden, das grüne gerippte ist noch nicht verfügbar.

Deshalb hat man anscheinend schnell eins von der Jako-Kollektion genommen, das Trikot wird es so nie zu kaufen geben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
r.adler schrieb:
Ich fand die weisse Kombination richtig gut.

Weiss nicht, warum das nie gezeigt , warum diese Kombi bislang nicht mal vorgestellt wurde.

Egal.  


Das "Trikot" von heute ist das Trainings- bzw Aufwärmleibchen. Gibts einmal in rot/schwarz und einmal in weiß/schwarz. Habe es im Shop bisher aber nur in Rot gesehen und mir auch direkt gekauft, finde das sieht schon recht schick aus.
Wie gesagt, das ist kein offizielles Trikot und deshalb gibts auch keinen Grund, das besonders vorzustellen bzw zu präsentieren.  

Finde aber auch unser reguläres Schwarz/Weißes Auswärtstrikot sehr cool, das hab ich mir nämlich auch direkt mal gekauft   Macht schon was her...

Aber das ist alles Geschmackssache    


Bevor jetzt jemand den Klugscheissmodus aktiviert, is schon klar, dass die Shirts und Hosen beflockt wurden, die regulären Trainings- / Aufwärmshirts haben natürlich keine Nummern und Namen... Over & Out  
#
BG-On schrieb:
r.adler schrieb:
Ich fand die weisse Kombination richtig gut.

Weiss nicht, warum das nie gezeigt , warum diese Kombi bislang nicht mal vorgestellt wurde.

Egal.  


weil es diese Kombi eigentlich gar nicht gibt. Das Heim und Away-Trikot durften bei dem Spiel anscheinend nicht eingesetzt werden, das grüne gerippte ist noch nicht verfügbar.

Deshalb hat man anscheinend schnell eins von der Jako-Kollektion genommen, das Trikot wird es so nie zu kaufen geben.


Ich glaube, dass das grüne auch nicht bei gegnerischen schwarzen trikots eingesetzt werden darf. Dafür ist es zu dunkel.

Irgendwie blick ich net so durch.
#
Das wäre DIE Gelegenheit gewesen. Das gerippte in Apfelweinfarbe...
#
r.adler schrieb:
BG-On schrieb:
r.adler schrieb:
Ich fand die weisse Kombination richtig gut.

Weiss nicht, warum das nie gezeigt , warum diese Kombi bislang nicht mal vorgestellt wurde.

Egal.  


weil es diese Kombi eigentlich gar nicht gibt. Das Heim und Away-Trikot durften bei dem Spiel anscheinend nicht eingesetzt werden, das grüne gerippte ist noch nicht verfügbar.

Deshalb hat man anscheinend schnell eins von der Jako-Kollektion genommen, das Trikot wird es so nie zu kaufen geben.


Ich glaube, dass das grüne auch nicht bei gegnerischen schwarzen trikots eingesetzt werden darf. Dafür ist es zu dunkel.

Irgendwie blick ich net so durch.  


Das is mir auch schon in den Sinn gekommen, dass wir keines für schwarze-Gegner-Trikots haben, was ja eine nicht so seltene Farbe ist.

Und das bei 3 Trikots…  

Aber evtl. wirkt das grüne ja heller als bei den Fotos, und das Grüne war einfach noch nicht verfügbar, würde mich bei uns auch nicht wundern  
#
Ich habe das Trikot übrigens sehr günstig bei fussballoutlet24 gefunden. Bei Neuanmeldung zahlt man nur 55 euro. 15 euro kann man also gut sparen
#
Heute im Fanshop Sport-Arena:

Kurz zur Vorgeschichte, ich hatte mir mein Auswärtstrikot bereits am 01.08. im gleichen Shop gekauft und beflocken lassen (alles innerhalb von ca. 30-45 Minuten).

Heute wollte ich für meinen Vater und meinen Neffen ebenfalls ein Auswärtstrikot besorgen. Betonung liegt auf wollte. Die 4XL Trikots waren vergriffen (das schon seit gefühlt dem zweiten Tag), auf Nachfrage bei der Verkäuferin kam die Antwort "Ja, das haben wir nicht mehr... und ich weiß auch nicht, ob wir das überhaupt nochmal reinbekommen". Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, warum sollten gut gehende Artikel auch nachbestellt werden.

Dann sollte es zumindest das Trikot für meinen Neffen sein, die Größe war vorhanden (Wow!) und er wollte es mit einem Kadlec-Aufdruck haben (in der Spielerliste an der Kasse war der Name mit Nummer bereits aufgeführt),. Verkäuferin: "Kadlec... nee, den führen wir noch nicht, tut mir leid". Da hatte ich erneut das große Fragezeichen über dem Kopf - verwies auf die Liste, sie sagte erneut, dass sie den Druck noch nicht haben. Ich sagte zu ihr, sie solle mir eben ein individuell bedrucktes mit dem Namen Kadlec anfertigen (die 2,50 Aufpreis wären mir egal gewesen) - Verkäuferin: "Nein das geht nicht, das müssten wir extra bestellen". Aha - und weshalb ist dort niemand in der Lage dies auszuführen, obwohl es am 01.08. mehrfach gut geklappt hat (und bei einem Kundenandrang, der zehnmal so hoch gewesen ist, als am heutigen Tag)? Auf diese Frage keine Erklärung, ich solle einfach nächste Woche nochmal wiederkommen, das unbeflockte Trikot wollte sie mir noch schnell über die Kasse ziehen, habe darauf verzichtet, weil mir diese Art von Service richtig auf die Nerven ging.

Bin echt angefressen über diese Unprofessionalität.  :neutral-face
#
Ich verstehe nicht, wieso wir gestern nicht mit unserem Gerippten gespielt haben. Kommt es nicht nur erst am 15. in die Shops, sondern auch in die Ausrüstung der Mannschaft?

Oder soll die Mannschaft noch nicht mit dem Trikot spielen, bevor die von JS groß angekündigte sagenumwobenen gigatische Präsentation des Trikots war?

Dazu nochmal die Frage - wann findet dieses Mega-Event denn endlich statt? Noch in dieser Saison? Oder wenigstens bevor neben Hopp, VW, Leverkusen auch noch die Leipziger Dosen und 12 andere Retortenvereinen neben den Bayern in der Liga spielen? Wird die Veranstaltung wirklich so sensationell wie angekündigt? Wird es einen Brennpunkt geben? 1000 Fragen und nie eine Antwort!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso wir gestern nicht mit unserem Gerippten gespielt haben.  

ich denke mal, weil das schwarze von agdam via tv unserem petrol zu ähnlich gewesen wäre.
so wurde es auch begründet und ich bin geneigt das zu glauben (auch wenn im hinterkopf schon auch die idee rumschwirrt, dass das petroltrikot einfach noch nicht fertig war)
#
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso wir gestern nicht mit unserem Gerippten gespielt haben.  

ich denke mal, weil das schwarze von agdam via tv unserem petrol zu ähnlich gewesen wäre.
so wurde es auch begründet und ich bin geneigt das zu glauben (auch wenn im hinterkopf schon auch die idee rumschwirrt, dass das petroltrikot einfach noch nicht fertig war)


Früher in Zeiten von s/w Fernsehen würde ich das noch verstehen..
#
Kann man sich das dritte Trikot eigentlich schon irgendwo vorbestellen ?
#
Zen schrieb:
Heute im Fanshop Sport-Arena:

Kurz zur Vorgeschichte, ich hatte mir mein Auswärtstrikot bereits am 01.08. im gleichen Shop gekauft und beflocken lassen (alles innerhalb von ca. 30-45 Minuten).

Heute wollte ich für meinen Vater und meinen Neffen ebenfalls ein Auswärtstrikot besorgen. Betonung liegt auf wollte. Die 4XL Trikots waren vergriffen (das schon seit gefühlt dem zweiten Tag), auf Nachfrage bei der Verkäuferin kam die Antwort "Ja, das haben wir nicht mehr... und ich weiß auch nicht, ob wir das überhaupt nochmal reinbekommen". Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, warum sollten gut gehende Artikel auch nachbestellt werden.

Dann sollte es zumindest das Trikot für meinen Neffen sein, die Größe war vorhanden (Wow!) und er wollte es mit einem Kadlec-Aufdruck haben (in der Spielerliste an der Kasse war der Name mit Nummer bereits aufgeführt),. Verkäuferin: "Kadlec... nee, den führen wir noch nicht, tut mir leid". Da hatte ich erneut das große Fragezeichen über dem Kopf - verwies auf die Liste, sie sagte erneut, dass sie den Druck noch nicht haben. Ich sagte zu ihr, sie solle mir eben ein individuell bedrucktes mit dem Namen Kadlec anfertigen (die 2,50 Aufpreis wären mir egal gewesen) - Verkäuferin: "Nein das geht nicht, das müssten wir extra bestellen". Aha - und weshalb ist dort niemand in der Lage dies auszuführen, obwohl es am 01.08. mehrfach gut geklappt hat (und bei einem Kundenandrang, der zehnmal so hoch gewesen ist, als am heutigen Tag)? Auf diese Frage keine Erklärung, ich solle einfach nächste Woche nochmal wiederkommen, das unbeflockte Trikot wollte sie mir noch schnell über die Kasse ziehen, habe darauf verzichtet, weil mir diese Art von Service richtig auf die Nerven ging.

Bin echt angefressen über diese Unprofessionalität.  :neutral-face  


Naja, der Kadlec ist erst in paar Tage da. Dass die das noch nicht Bögenweise da haben, finde ich jetzt nicht so dramatisch und hätte mich auch nicht überrascht. Als individuelle Flockung hättest du es ja kriegen können und die müssen immer bestellt werden und können nicht von jetzt auf gleich gemacht werden. Soll ja vermutlich gerade und richtig ausgerichtet sein  ,-) .

Das mit den Größen ist in der Tat ein Ärgernis, vermutlich hat man nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet. Denkbar wäre auch, dass man die jeweiligen Größen nach den Erfahrungswerten der letzten Jahre in der entsprechenden Stückzahl bestellt hat, dabei aber vergessen hat zu berücksichtigen, dass die Teile deutlich kleiner ausfallen.

Das Gerippte hätte man in der Tat super präsentieren können. Allein 400.000 Zuschauer im HR, dazu die andere Berichterstattung, Fotos etc. Das wäre eine schöne Werbung gewesen für das Teil. Da hat wohl einer gepennt, sodass es am Ende das Trainingsshirt wurde. Wobei es auch sein könnte, dass der Grünton einfach zu nah am Schwarz der Heimmannschaft war?
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso wir gestern nicht mit unserem Gerippten gespielt haben.  

ich denke mal, weil das schwarze von agdam via tv unserem petrol zu ähnlich gewesen wäre.
so wurde es auch begründet und ich bin geneigt das zu glauben (auch wenn im hinterkopf schon auch die idee rumschwirrt, dass das petroltrikot einfach noch nicht fertig war)


Früher in Zeiten von s/w Fernsehen würde ich das noch verstehen..


Ich weiß nicht, wenn ich mir das Nottrikot anschaue, ganz in Weiß, dann denke ich schon das man einfach das "Gerippte" nicht zugelassen hat.
#
Ich hab da mal ne Frage an die Besitzer des AW Trikots? Welcher Konfektiongröße entspricht das Trikot in XXXXL (4XL) ? Ich meine mal in einer Jako Tabelle gelesen zu haben, dass 4XL gerade mal der Konfektionsgröße 58 entspricht. Kann das sein? Denn wenn dem wirklich so sein sollte, hätte ich da mit meiner Plauze ein Problem  

Für eure hilfreichen Auskünfte bedanke ich mich schonmal im Voraus
#
kann man das Gerippte irgendwo mal in Echtzeit sehen bzw angezogen auf ein Bild? Die Bestellfotos täuschen ja oft.

Das Torwarttrikot gibts immer noch nicht!  
#
In drei Intersports und im Hanauer Kaufhof nach Kindertrikots geguckt. Nix!
Alle hätten so gerne die Kindertrikots zum Verkauf angeboten, wissen aber nicht genau wann die kommen. Kann doch nicht sein, oder?
#
DeMuerte schrieb:
Ich hab da mal ne Frage an die Besitzer des AW Trikots? Welcher Konfektiongröße entspricht das Trikot in XXXXL (4XL) ? Ich meine mal in einer Jako Tabelle gelesen zu haben, dass 4XL gerade mal der Konfektionsgröße 58 entspricht. Kann das sein? Denn wenn dem wirklich so sein sollte, hätte ich da mit meiner Plauze ein Problem  

Für eure hilfreichen Auskünfte bedanke ich mich schonmal im Voraus  


http://www.jako.de/de/fanshop/eintracht-frankfurt/frankfurt-away-trikot-ka-schwarz-weiss-herren-ef4213a/

Da wäre 4XL die Konfektionsgröße 62. Schau dir mal die Größentabelle an.
#
War heute im Fanshop City und habe mal nach dem Gerippten gefragt. Laut Verkäufer gibt es die ab Donnerstag im Stadion und anschließend wohl auch in den anderen Fanshops.

Achja, falls es jemanden interessiert, Kadlec Flock ist anscheinend verfügbar jetzt/wieder.
#
Mal eine ganz andere Frage:
Kann jemand etwas zur Qualität der Nostalgie-Trikots sagen, die unten im Fan Shop verlinkt sind - taugen die was? http://www.nostalgie-trikots.de/

Nein, das ist kein virales Marketing, ich suche nur ein Geschenk.


Teilen