>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ja ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Habe einen kleinen Fehler beim Sponsoren-Aufdruck aber erst zu hause festgestellt. Des weiteren entstand bereits beim ersten Tragen ein 3cm langer Ziehfaden an den seitlichen Einsätzen. Die Qualität ist also trotz langer Vorlaufzeit wohl leider nicht die beste.
Aber optisch ist das Gerippte wirklich top! Selbst als ich es diese Woche in einer Runde mit Kollegen von mir (Fans eines anderen Vereins) getragen habe, bekam ich nur positive Rückmeldungen. Das Design ist wirklich gelungen.
#
Heute ist mein Geripptes mit EL-Patch angekommen. Äußerst geiles Teil!
#
Basaltkopp schrieb:
Heute ist mein Geripptes mit EL-Patch angekommen. Äußerst geiles Teil!


Fällt die Größe genau so aus wie bei Heim- bzw. Auswärtstrikot? Könntest du vielleicht bei dem Trikot die Breite unter den Achseln messen? Mit Angabe der Größe natürlich.
Danke im Voraus.  
....dann kann ich endlich ordern.
#
Kann ich leider nicht, da ich im Büro bin. Aber dem Vernehmen nach fallen alle drei Trikots gleich groß aus. Ich habe XXL gekauft und hatte letztes Jahr XL.
#
Dubway schrieb:
weiß denn mittlerweile jemand genaueres zum grünen torwarttrikot?


Anfrage an den Fanshop wurde abgeschickt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Dubway schrieb:
weiß denn mittlerweile jemand genaueres zum grünen torwarttrikot?


Anfrage an den Fanshop wurde abgeschickt.


Antwort vom Merchandising: "leider wird in der Saison nur das blaue TW- Trikot angeboten."  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Dubway schrieb:
weiß denn mittlerweile jemand genaueres zum grünen torwarttrikot?


Anfrage an den Fanshop wurde abgeschickt.


Antwort vom Merchandising: "leider wird in der Saison nur das blaue TW- Trikot angeboten."    


War doch letzte Saison schon so, dass da nicht alle angeboten wurden, z.B. das weiße gab es nicht im Shop...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Dubway schrieb:
weiß denn mittlerweile jemand genaueres zum grünen torwarttrikot?


Anfrage an den Fanshop wurde abgeschickt.


Antwort vom Merchandising: "leider wird in der Saison nur das blaue TW- Trikot angeboten."    


War doch letzte Saison schon so, dass da nicht alle angeboten wurden, z.B. das weiße gab es nicht im Shop...


... und warum ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Dubway schrieb:
weiß denn mittlerweile jemand genaueres zum grünen torwarttrikot?


Anfrage an den Fanshop wurde abgeschickt.


Antwort vom Merchandising: "leider wird in der Saison nur das blaue TW- Trikot angeboten."  



Soweit ich mich erinnern kann, ist das bestverkaufte Torwarttrikot das Grüne, damals als es noch von Pröll getragen wurde. Ich würde schon gern das derzeitige grüne und das "goldene/gelbe" mal im Shop sehen.
#
bei der eintracht arbeiten echt ein paar strategen. ich würde trapp auch bei heimspielen im grünen trikot spielen lassen, jedoch nur ein blaues im shop anbieten!
merkste?
#
Am besten gar keine Fanartikel mehr verkaufen, dann kann der Kollege, der die Trikots bestellt, wenigstens ganz in Ruhe weiterschlafen.
#
Dubway schrieb:
bei der eintracht arbeiten echt ein paar strategen. ich würde trapp auch bei heimspielen im grünen trikot spielen lassen, jedoch nur ein blaues im shop anbieten!
merkste?


ich verstehe ja, dass ihr vielfältige TW Trikots als angebot wünscht.. aber das grüne o.O gott ich weiß geschmack ist verschieden aber diese farbe ist ja widerlich o.O

vorschlag.. das 3rd mit Trapp beflocken, habe ich letztens gesehen hatte was!!
#
Wieso gibt es aktuell im ONLINEshop nicht alle Größen für das Home und das Away?
Soll das ein Witz sein? Wenn man in einem normalen Ladenlokal manche Größen nicht vorrätig hat, ist das ja nachzuvollziehen, aber im Onlineshop der offiziellen Vereinshomepage? Sorry, aber da fehlen einem echt die Worte...
Oder ist der Ausverkauf schon gestartet und es kommen keine Trikots in der XL mehr nach?  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Dubway schrieb:
bei der eintracht arbeiten echt ein paar strategen. ich würde trapp auch bei heimspielen im grünen trikot spielen lassen, jedoch nur ein blaues im shop anbieten!
merkste?


ich verstehe ja, dass ihr vielfältige TW Trikots als angebot wünscht.. aber das grüne o.O gott ich weiß geschmack ist verschieden aber diese farbe ist ja widerlich o.O

vorschlag.. das 3rd mit Trapp beflocken, habe ich letztens gesehen hatte was!!


um meinen geschmack ging es in dem post eigentlich garnicht. es ist halt wirtschaftlich totaler schwachsinn einen spieler in einem trikot spielen zu lassen das man nicht kaufen kann. die kids wollen doch genau das gleiche trikot haben wie ihr idol!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann ich leider nicht, da ich im Büro bin. Aber dem Vernehmen nach fallen alle drei Trikots gleich groß aus. Ich habe XXL gekauft und hatte letztes Jahr XL.


Kann ich nur bestätigen! Habe mir auch vorsichtshalber XXL gekauft. Das war die richtige Entscheidung!
#
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.
#
mickmuck schrieb:
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.  


Mit dem Taxi dagewesen?
#
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.  


Mit dem Taxi dagewesen?


#
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.  


Mit dem Taxi dagewesen?


Ja, Loddar kann es bestätigen....
#
mickmuck schrieb:
wegen dem evtl. neuen ausrüster. heute in der tiefgarage vom stadion standen einige nike fahrzeuge. ich weiß, dass deren deutschlandzentrale neben an ist aber die wagen sind mir vorher noch nicht dort aufgefallen.  


Es wurden die Woche einige Geschäftsführer am Flughafen gesehen, die waren bestimmt zu Sponsorengesprächen bei der Eintracht.


Teilen