>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Wann geht der Verkauf vom Heimtrikot  im Fanshop los ,mein Kleiner
ist schon ganz aufgeregt.
#
Morgen. Vielleicht.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

mit nem neuen Stürmer?  
#
Im Eintracht Shop sagt man, erst am 1.8. gehts los mit Trikotverkauf. Ich hoffe, das ist en Witz gewesen...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde erst mal anrufen und nachfragen, ob auch alle Größen erhältlich sind...
#
ullistein schrieb:
Im Eintracht Shop sagt man, erst am 1.8. gehts los mit Trikotverkauf. Ich hoffe, das ist en Witz gewesen...

wen wunderts bei solchen Informationen??

Der Fan-Katalog 2013/2014

Ab Mitte August verfügbar !!
#
wer bestellt sich morgen noch das neue Trikot ?

wen lasst ihr euch hinten drauf machen ?

ich mach keinen denk.... sieht auch ohne beflockung gut aus nicht so wie die letzten Jahre mit dem kasten
#
ullistein schrieb:

Nein, das ist Eintracht Merchandising live.
Die haben keine Zeit um Trikots zu bestellen, die arbeiten alle rund um die Uhr um das Event für die Präsentation der dritten Trikots zu organisieren.
#
Wenn ich eine Facebook-Meldung richtig interpretiere, wurden heute erst die Fotos für den neuen Katalog gemacht. Offenbar wurde die ganze Zeit auf gutes Wetter gewartet?  
#
wer ist dafür veranwortlich? jako oder die eintracht?

egal wer, hoffe das jako nach der saison durch einen kompettenteren ausrüster abgelöst wird.
#
Das die Trikots noch nicht im Verkauf sind, liegt nicht an Jako sonderen an unseren höchst ( oder wie der Popelfresser sagen würde: högschd) professionellen Fanshop.  

P.S.: Von Vereinen im RL, wo Jako auch Ausrüster ist munkelt man das man schon einen Tag nach der Präsentation ein Trikot passender Gröse kaufen konnte.  
#
strassenapotheker schrieb:

egal wer, hoffe das jako nach der saison durch einen kompettenteren ausrüster abgelöst wird.

Jako  raus!  
#
strassenapotheker schrieb:

wieso fragts du im ersten satz nach dem schuldigen um dann im zweiten satz eh automatisch auf Jako einzudreschen?? ich denke mal an Jako wirds eher nicht liegen, die werden liefern wies bestellt wird.
#
ullistein schrieb:

Das machen die, um einen Tag vorher auf der Saisoneröffnung keine Trikots an die Fans verkaufen zu müssen!

Muß man Euch denn alles erklären?  
#
raideg schrieb:
ullistein schrieb:

Das machen die, um einen Tag vorher auf der Saisoneröffnung keine Trikots an die Fans verkaufen zu müssen!

Muß man Euch denn alles erklären?    

Bloß keinen Umsatz machen.
#
Auf welchen Anlass warten die eigentlich? Ich liebe diesen Verein, aber in diesen Fällen sind jede Ostparkkicktrefffreunde besser aufgestellt...
#
Andy schrieb:
Wenn ich eine Facebook-Meldung richtig interpretiere, wurden heute erst die Fotos für den neuen Katalog gemacht. Offenbar wurde die ganze Zeit auf gutes Wetter gewartet?    

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151548380473543.1073741874.9504308542&type=1

Facebook ist voll cool. Und wenn der Katalog fertig ist, gibt es für euch kleinen plärrenden Plagegeister endlich die neuen Trikots.
#

Die offiziellen Verkaufsstarts in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, auf www.eintracht.de/shop  und im Fachhandel:
•Heimtrikot: Montag, 15. Juli 2013
•Auswärtstrikot: Donnerstag, 1. August 2013

Scheinen sich ja nichtmal an ihre eigenen Termine zu halten  
#
Ash2k80 schrieb:

Die offiziellen Verkaufsstarts in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, auf www.eintracht.de/shop  und im Fachhandel:
•Heimtrikot: Montag, 15. Juli 2013
•Auswärtstrikot: Donnerstag, 1. August 2013

Scheinen sich ja nichtmal an ihre eigenen Termine zu halten    

Nix da, das war der Maulwurf der diese Termine veröffentlicht hat.    

Darum kommen die Trikots jetzt später, alleine aus Prinzip  

Mal Spaß beiseite, würde das Heimtrikot auch sehr gerne so früh wie möglich kaufen... Kann doch net wahrstein... ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Darum kommen die Trikots jetzt später, alleine aus Prinzip  

du meinst die Trikots kommen jetzt später, alleine aus Tradition  

Teilen