>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Ich finds eigentlich auch ganz ok.
Nur hoffe ich, dass der Adler weiß und nicht gold ist.

Werde mir dann also das Auswärtstrikot holen, es sei denn es kommt noch was für Europa, was ich aber bezweifel.
#
Nuriel schrieb:
Ach so ist das. Na dann, das nächste Mal bitte in Königsblau oder vllt. schön pink?


Naja, wenn dir die Farbe ned gefällt.. Geschmacksache. Ich find die ziemlich gut gewählt, und ist ja auch ned das erste Mal, dass eines unserer Jerseys komplett aus der Reihe fällt (gelbe Puma-Trikots, königsblaue Fila-Trikots von 2003   ). Also als neumodische Erscheinung seh ich das ganz und gar ned.
#
Gehen wir mal die Bundesliga-Gegner durch:
Auswärts gegen...
- Bayern passt das schwarz-weiße
- Dortmund: schwarz-weiß oder Heimtrikot mit weißer Hose
- Leverkusen: schwarz-weiß
- Schalke: Heimtrikot
- Freiburg: schwarz-weiß
- Hamburg: Heimtrikot
- Gladbach: Heimtrikot
- Hannover: schwarz-weiß
- Nürnberg sollte es auch mit schwarz-weiß getan sein
- Wolfsburg: Heimtrikot
- Stuttgart: Heimtrikot
- Mainz: schwarz-weiß
- Bremen: Heimtrikot
- Augsburg: Heimtrikot
- Hoffenheim: Heimtrikot
- Hertha: Heimtrikot
- Braunschweig: Heimtrikot.

Fazit:
Eigentlich sollte das grüne Trikot zumindest in der Bundesliga NICHT zum Einsatz kommen MÜSSEN.
Einziger Wackelkandidat wäre für mich Nürnberg, da deren Trikots dunkelrot sind und unser Auswärtstrikot mehr schwarz als weiß ist (Rücken). Aber mit weißen Hosen sollte das trotzdem passen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man schon eine künstlich in die Länge gezogene Stellungnahme verfasst, hätte man ja auch dann mit dem Termin rausrücken können. Aber alles zuviel verlangt. Dass man Trikots nicht erst kaufen kann, wenn alle anderen Vereine ihre Trikots schon längst soweit unters Volk gebracht haben. Dass man 2 Trikots gleichzeitig in die Geschäfte bringt oder gar ein drittes. Amateurhaft ist das nicht. Damit würde man die Amateure beledigen. Da sitzt irgendwo jemand, der bremst!  


Ein bisschen überzogen, aber mit ein paar Sachen hast du da grundsätzlich recht. Etwa, dass die Trikots zeitgleich und in allen Größen verfügbar sein müssten. Klar, große Stückzahlen sind ein Risiko, falls doch wenig gekauft wird. Aber es ist auch nicht förderlich die Leute zu verprellen, weil's heißt "L und XL sind vorerst vergriffen. Gibt's wieder ab Anfang September".

Dass ein drittes / Europa-Trikot separat vorgestellt wird, haben andere übrigens auch schon so gemacht. Glaube das haben u.a. die Gladbacher so gemacht mit ihrem letzten Euro-Trikot (Dunkelgrau / Grün) und der BVB (schwarz/gelbe Längsstreifen).

Allgemein würde ich die "echte" Farbe des 3rd ziemlich interessieren.
#
Ach so: Und bevor sich hier zu sehr aufgeregt wird sollte noch erwähnt sein, dass wir echt noch verhältnismäßig gut weg gekommen sind. Schaut auch mal die "Glanztaten" der Firma Warrior für den FC Liverpool aus der letzten und für die kommende Saison an:

- http://sc.soccerpro.com/common/images/WSTM204_BK_Warrior_Liverpool_Away_Jersey_2012_2013_zm.jpg (Model Halskrause / Lätzchen)

- http://worldsoccertalk.com/wp-content/uploads/2013/06/liverpool-away-shirt1-600x844.jpg (Space Invaders / Testbild)

- http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/06/bl3gqnvcqaacesc.jpg (Paracetamol-Fantasy)

#
Die Marketingabteilung mit den 3ten Trikot schön einen Elfer verballert
Äbbelwoifarben wärs schee ,-)

Und das EL Trikot kommt dann in traditions Rosa
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wer es übrigens noch nicht gesehen hat:
http://www.pic-upload.de/view-20032526/start-1-1.png.html


Ohne Worte.....
#
man merkt, dass es nichts gibt über das man sich nicht aufregen könnte  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Und das EL Trikot kommt dann in traditions Rosa  


#
Hat bissl was von dem einen Spüllappen daheim bei mir. Ich finds so schlimm aber nicht. Mein Gott, das ist ein Ausweichtrikot, wenn rot-schwarz und schwarz-weiß nicht gehen. Das ist wie oft der Fall? Sehr selten. Die anderen Farben wären gelb, grün, blau und alle Zwischentöne. Egal, was da kommen würde, es würde hier so oder so der Mehrheit nicht gefallen.
#
Finde das Design wirklich sehr passend. Zeigt, dass die Designer beim Entwurf dieses Lappens bis oben hin voll mit Äppler gewesen sein müssen  

Ich weiß jetzt kommen wieder viele mit, "ist mal was anderes", "was regst du dich so auf", aber ich finde es eine Schande als Verein mit den Farben schwarz, weiß und rot in einem grünen ,türkisenen, pinken, orangenen, neongelben...was auch immer Mistlappen zu spielen. Ist aber mittlerweile leider Standard geworden die letzten Jahre(Leverkusen-blau, Schalke-rosa, Wolfsburg-blau-schwarz, Mainz-orange, Bremen-orange..um nur einige zu nennen)

Auch das Argument, dass zweite Trikot sei ja schwarz-weiß zählt in meinen Augen nicht. Wenn man schlau ist, macht man ganz normal ein Zweites Trikot(weiß) und ein drittes Trikot(schwarz) und haut als EL Trikot ein schwarz-weiß gestreiftes raus, ähnlich wie Dortmund oder Gladbach im letzten Jahr. Allemal besser als eine dieser "innovativen" Farben, die man dann noch versucht möglichst verständlich(Skyline,Äppler bla bla) zu erklären. Denn sind wir mal ehrlich, neongelb oder pink wären auch auf irgendeine Weise mit unserem Umfeld von Seiten der Designer erklärt worden.    
#
FrankieVallie schrieb:
Gehen wir mal die Bundesliga-Gegner durch:
Auswärts gegen...
- Bayern passt das schwarz-weiße
- Dortmund: schwarz-weiß oder Heimtrikot mit weißer Hose
- Leverkusen: schwarz-weiß
- Schalke: Heimtrikot
- Freiburg: schwarz-weiß
- Hamburg: Heimtrikot
- Gladbach: Heimtrikot
- Hannover: schwarz-weiß
- Nürnberg sollte es auch mit schwarz-weiß getan sein
- Wolfsburg: Heimtrikot
- Stuttgart: Heimtrikot
- Mainz: schwarz-weiß
- Bremen: Heimtrikot
- Augsburg: Heimtrikot
- Hoffenheim: Heimtrikot
- Hertha: Heimtrikot
- Braunschweig: Heimtrikot.

Fazit:
Eigentlich sollte das grüne Trikot zumindest in der Bundesliga NICHT zum Einsatz kommen MÜSSEN.
Einziger Wackelkandidat wäre für mich Nürnberg, da deren Trikots dunkelrot sind und unser Auswärtstrikot mehr schwarz als weiß ist (Rücken). Aber mit weißen Hosen sollte das trotzdem passen.


Gegen Schalke, Hoffenheim, Bremen, etc. könnte man auswärts natürlich auch das Auswärtstrikot anziehen. Schalke hat ein blaues Heimtrikot, Hoffenheim ebenfalls und die Fischköpp ham doch grün   Sieht doch für die Leute, denen das Ausweichtrikot net passt, ganz okay aus   Ich würde es schon gerne mal an der Manschaft sehen, aber irgendwie kann ich mich damit jetzt net soo sehr anfreunden. Wir brauchen einfach schwarz/rot oder Schwarz/weiß.... Ist aber nur meine bescheiden Meinung  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Gegen Schalke, Hoffenheim, Bremen, etc. könnte man auswärts natürlich auch das Auswärtstrikot anziehen. Schalke hat ein blaues Heimtrikot, Hoffenheim ebenfalls und die Fischköpp ham doch grün    


Klar, ich bin jetzt aber mal einfach davon ausgegangen, dass nach Möglichkeit im Heimtrikot gespielt wird und nur wenn dies überhaupt nicht passen sollte, in schwarz-weiß (Dortmund wäre da so ein Grenzfall, falls man nicht wieder das Heimtrikot mit weißer Hose kombinieren möchte).    Wäre mir sonst zu viel Text geworden    und am Ende geht's eigentlich nur darum, dass grün (oder petrol) zumindest in der Bundesliga NICHT getragen werden MUSS. Ob es trotzdem dann und wann eingesetzt wird, können wir natürlich nicht vorhersagen...

Davon mal ab finde ich es gar nicht mal soooo hässlich, aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...
#
Auf einem Foto kann man das ohnehin nicht 100% erkennen. Warten wir halt noch ein paar Monate/Jahre, bis der richtige Zeitpunkt für die nächster vermurkste Trikotpräsentation gekommen ist und sehen dann auf unscharfen Twitterfotos wieder nicht, wie das Trikot aussehen könnte.

Hilft halt nur der Weg in den Fanshop, wenn das Teil Deztritember 2091 in den Handel kommt. Dann sollte der Umsatzbremser im Merchandising nämlich im Ruhestand sein!
#
heute habe ich das heimtrikot live gesehen. gefällt mir sehr gut, bis auf den flock. da hoffe ich,  dass es ein provisorium ist.
#
mickmuck schrieb:
heute habe ich das heimtrikot live gesehen. gefällt mir sehr gut, bis auf den flock. da hoffe ich,  dass es ein provisorium ist.  


wie Meinungen ausseinander gehen können  
Ich finde den Flock richtig gut! Ist natürlich die Frage, wie es mit den Spielernamen dann aussieht, aber mir gefällts sehr gut bis jetzt.
#
Kittelsche schrieb:
mickmuck schrieb:
heute habe ich das heimtrikot live gesehen. gefällt mir sehr gut, bis auf den flock. da hoffe ich,  dass es ein provisorium ist.  


wie Meinungen ausseinander gehen können  
Ich finde den Flock richtig gut! Ist natürlich die Frage, wie es mit den Spielernamen dann aussieht, aber mir gefällts sehr gut bis jetzt.


die weißen nummern finde ich auch gut, nur fehlt mir das logo darin.
#
hekimt schrieb:


Auch das Argument, dass zweite Trikot sei ja schwarz-weiß zählt in meinen Augen nicht. Wenn man schlau ist, macht man ganz normal ein Zweites Trikot(weiß) und ein drittes Trikot(schwarz) und haut als EL Trikot ein schwarz-weiß gestreiftes raus, ....    


Genau, und dann schreien wieder 90% der Leute, wieso man so einfallslose Trikots hat und nicht mal ein schwarz/weißes.....
#
Schobberobber72 schrieb:
hekimt schrieb:


Auch das Argument, dass zweite Trikot sei ja schwarz-weiß zählt in meinen Augen nicht. Wenn man schlau ist, macht man ganz normal ein Zweites Trikot(weiß) und ein drittes Trikot(schwarz) und haut als EL Trikot ein schwarz-weiß gestreiftes raus, ....    


Genau, und dann schreien wieder 90% der Leute, wieso man so einfallslose Trikots hat und nicht mal ein schwarz/weißes.....


Les nochmal den von dir zitierten Textabschnitt  
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich echt der Einzige, der das Trikot eigentlich ganz cool findet?    


Nein, mir gefällts auch   .

Bin zwar eigentlich kein Grün-Fan und war immer begeistert, wenn unsere Vereinsfarben in den Auswärts- bzw. Ausweichtrikots  waren. Aber das es dieses Mal nicht so sein wird, war ja bei der Vorstellung des schwarz-weißen  klar.
Jetzt haben wir ein Alleinstellungsmerkmal mit dem gerippten und kein quietschpink oder müllmannorange und es ist auch nicht recht   .


Teilen