>

Kino Fred 2010

#
tani1977 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Eben zurück aus Shutter Island = TOP !!! Schauspieler Leo glänzte mal wieder wie immer....und die Story absolut genial !!! Kann den Film nur jedem Nahe legen.
PS: Ich fand den Film8 verständlich, also nicht verwirrend ^^

war auch jetzt im film drin und schließe mich dem an...
tolle story, tolle wendungen und ein toller AHA Effekt

Donnerstag geh ich rein...
#
Will hier nochmal ein wenig Werbung für den Film "Bad Lieutnant" machen. Nicolas Cage in seiner wohl besten Rolle, klasse Story und mit Eva Mendes noch einen richtigen Leckerbissen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern den Film: "Männer die auf Ziegen starren " geschaut. Einer der wenigen Filme wo ich keine Meinung habe, fand ihn weder gut noch schlecht  :neutral-face Ich fande ihn ANDERS ^^  

Das Schweigen der Ziegen    
#
Ich freue mich schon auf den hier:

Salt - mit der heissen Angelina

Kinostart: 26.08.2010
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.

bis auf die batman-filme mag ich eigentlich alles von tim burton. "alice steht auf meiner liste ziemlich weit oben.

Ich war gleichzeitig überrascht, wie auch enttäuscht. Überrascht deswegen, weil ich eigentlich einfach eine neue Inszenierung des "Märchens" von Lewis Carrol erwartet habe, es aber ganz anders kam. Das war gut, genauso wie die Arbeit der Schauspieler, die einfach mal wieder großartig sind, aber ich habe von dieser Truppe auch nicht weniger erwartet.

Weniger gut fand ich die Geschichte an sich - also nicht wirklich schlecht, war eigentlich ganz ok - aber jetzt auch nicht irgendwie großartig, vor allem weil teilweise weit an den eigentlichen Characteren vorbei.

Und im Gegensatz zu Y81 fand ich jetzt den 3D-Effekt bei Alice so gut wie obsolet. Also im Gegensatz zu Avatar hätte hier auch die 2D-Version, für mich zumindest getan. Es wurde nur sporadisch eingesetzt und wurde, so mein Eindruck, hier nur halbherzig umgesetzt.

Alles in allem aber eine absolute Empfehlung.

P.S.: Hab gestern den ach so tollen Oskar-Gewinner "Hurt Locker" gesehen und fand den einfach nur mies.
#
Arya schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe gestern den Film: "Männer die auf Ziegen starren " geschaut. Einer der wenigen Filme wo ich keine Meinung habe, fand ihn weder gut noch schlecht  :neutral-face Ich fande ihn ANDERS ^^  

Das Schweigen der Ziegen      

der Trailer sieht aber echt lustig aus!

http://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQ
#
Nuriel schrieb:
Und im Gegensatz zu Y81 fand ich jetzt den 3D-Effekt bei Alice so gut wie obsolet. Also im Gegensatz zu Avatar hätte hier auch die 2D-Version, für mich zumindest getan. Es wurde nur sporadisch eingesetzt und wurde, so mein Eindruck, hier nur halbherzig umgesetzt.
Das fand ich halt gerade angenehmer, dass er eher unauffällig war. Bei Avatar sind mir dazu nämlich im Gegensatz viele kleinere Fehler aufgefallen, die mich ziemlich genervt haben (vorne 3D, Hintergrund wie eine 2D-Leinwand).
Ansonsten sehe ich es wie du: Geschichte reißt einen jetzt nicht unbedingt mit, aber die Charaktere sind unwahrscheinlich lustig ausgestaltet.
#
Habe gestern mal: Auftrag Rache mit Mel Gibson geschaut. Fande ihn jetzt nicht ganz so unterhaltsam wie Gesetz der Rache, aber war ganz OK. Für mich ein Film den mal mal Abends auf DVD schaut, fürs Kino wars mir dann doch zu schade  
#
3zu7 schrieb:
Vorfreude!  
http://www.youtube.com/watch?v=aMcDeNo6KUs

Hat sich Scott jetzt auf 'ne Story festgelegt?
#
Hat ja noch 2 Monate Zeit.  
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.

bis auf die batman-filme mag ich eigentlich alles von tim burton. "alice steht auf meiner liste ziemlich weit oben.

Ich war gleichzeitig überrascht, wie auch enttäuscht. Überrascht deswegen, weil ich eigentlich einfach eine neue Inszenierung des "Märchens" von Lewis Carrol erwartet habe, es aber ganz anders kam. Das war gut, genauso wie die Arbeit der Schauspieler, die einfach mal wieder großartig sind, aber ich habe von dieser Truppe auch nicht weniger erwartet.

Weniger gut fand ich die Geschichte an sich - also nicht wirklich schlecht, war eigentlich ganz ok - aber jetzt auch nicht irgendwie großartig, vor allem weil teilweise weit an den eigentlichen Characteren vorbei.

wen der eigentliche character interessiert:  

http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Liddell

(ich musste jetzt einfach mal klugscheissen    )
#
So hab mich auch (reichlich zu spät) mal auf "Book of Eli" gestürzt - Endzeitfilme sind ja immer durchaus unterhaltsam und da Mad Max meine Kindheit geprägt hat,dachte ich mir,dass das auch was für mich sein kann.

Eine "Story" hat der Film nicht wirklich, ein merkwürdiger Typ (mit dem Namen,welch Überraschung,Eli) streift durch die Gegend richtung Westen und will ein Buch dahin bringen (sehr geistreich). Wie kann es anders sein,will ein böser Kauz ,der nebenbei als Tyrann einer kleinen Stadt in der Wüste jobbt, das Buch (um welches Buch könntes es sich wohl handeln   ?) haben. Rest kann man sich denken...

Eine seelische Wanderung kann man nicht erwarten,aber wenn man Mad Max mag,hat man auch hier unterhaltsame knappe 2h. Habe auf jeden Fall schon für größeren Schei..benkleister Geld ausgegeben,war also schon ganz okay.
#
Habe gerade Shutter Island gesehen. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Nichts Neues - alles von Anfang an durchschaubar.

Schade. Hatte mir mehr davon erwartet.
#
[quote=Max_Merkel Nichts Neues - alles von Anfang an durchschaubar.[/quote]

Dein voller ernst? Mags kaum glauben   1 April kommt noch, bist zu früh  
#
Max_Merkel schrieb:
Nichts Neues - alles von Anfang an durchschaubar.

Ja nee is klar . Dein voller ernst? Mags kaum glauben   1 April kommt noch, bist zu früh  
#
1amanatidis8 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ja nee is klar . Dein voller ernst? Mags kaum glauben   1 April kommt noch, bist zu früh  

Wenn man ein klein wenig Grips im Kopf hat gepaart mit jeder Menge Phantasie, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss.

Ein "A Beatiful mind" Abklatsch - inszeniert wie ein Agatha Christie Krimi, aber immer noch ein mäßiger "Beautiful Mind" Abklatsch.

Hatte mir mehr davon erhofft.

Und das einige hier den Film nicht ganz verstehen, kann ich ganz gut nachvollziehen. Ist halt schwere Kost - besonders der letzte Satz des Hauptprotagonisten. da bin ich mir sicher, dass da einige heute noch drüber nachdenken, was er damit zum Ausdruck bringen wollte.
#
1amanatidis8 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

kann ich auch nur bestätigen, null grusel oder ähnliches, leicht durchschaubar..schade eigentlich
#
DenRen schrieb:

Eine seelische Wanderung kann man nicht erwarten,aber wenn man Mad Max mag,hat man auch hier unterhaltsame knappe 2h. Habe auf jeden Fall schon für größeren Schei..benkleister Geld ausgegeben,war also schon ganz okay.

Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber der Soundtrack läuft bei mir schon seit Tagen rauf und runter!

Ich warte derweil sehnsüchtigst auf Dezember!  

http://www.youtube.com/watch?v=ztTYbi-2hos
#
AB-Supporter schrieb:
DenRen schrieb:

Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber der Soundtrack läuft bei mir schon seit Tagen rauf und runter!

Ich warte derweil sehnsüchtigst auf Dezember!  

http://www.youtube.com/watch?v=ztTYbi-2hos

Ich auch...
hier nochmal das Orginal

Teilen