>

Kino Fred 2010

#
Kadaj schrieb:
ich war dieses Jahr bisher nicht einmal im Kino, weil wirklich nur und ausschließlich Müll lief...Naja in zwei Wochen kommt der neue Saw Teil, der wird natürlich geguckt.  ,-)  


Also dein Post ist ein Widerspruch in sich
Inzwischen ist SAW sowas von ausgelutscht (bis Teil 3 kann man es sich anschauen), also bei aller Liebe zu dem Genre. Das einzigste was daran doch noch halbwegs interessant ist, mit welchen abartigen Fallen/Spiele die "Mitspieler spielen" dürfen ^^
#
Hmm...ich nehme mal kurz folgende Seite, um mir nähere Gedanken zu den Filmen 2010 zu machen:

http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2010

Inception
Sherlock Holmes
Shutter Island
Social Network
Machete (noch nicht in der Liste)

Das sind jetzt mal 5..dann gabs noch ein, zwei Filme, die ganz ok waren, aber auch genügend Schlechtes (Expendables, Robin Hood, A-Team, ...)

Alles in allem (ich revidiere meine Aussage) ein Jahr, das war ok bis gut war, aber nicht überragend.

Was auffällt: Besonders viele Komödien blieben unter den Erwartungen (Kindsköpfe; Männertrip; Männer, die auf Ziegen starren; ....).

Wie immer natürlich ein Frage des Geschmackes und dieser ist ja bekanntlich bei jedem anders.
#
francisco_copado schrieb:
Männer, die auf Ziegen starren; ....).

Ganz schlecht...ganz ganz schlecht...
#
francisco_copado schrieb:
Hmm...ich nehme mal kurz folgende Seite, um mir nähere Gedanken zu den Filmen 2010 zu machen:

http://www.wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2010



mmmh...ich war vieleicht 20mal im Kino bisher in desem Jahr.
Der höchstplazierteste Film den ich gesehen habe kommt auf Platz 92...
#
1amanatidis8 schrieb:
Kadaj schrieb:
ich war dieses Jahr bisher nicht einmal im Kino, weil wirklich nur und ausschließlich Müll lief...Naja in zwei Wochen kommt der neue Saw Teil, der wird natürlich geguckt.  ,-)  


Also dein Post ist ein Widerspruch in sich
Inzwischen ist SAW sowas von ausgelutscht (bis Teil 3 kann man es sich anschauen), also bei aller Liebe zu dem Genre. Das einzigste was daran doch noch halbwegs interessant ist, mit welchen abartigen Fallen/Spiele die "Mitspieler spielen" dürfen ^^


Wobei der letzte Teil wieder ein wenig besser ist als die vier Filme zuvor.
#
Ab wie wenig Zuschauer gilt ein Film in Deutschland eigentlich als gefloppt?
#
Brady schrieb:
Ab wie wenig Zuschauer gilt ein Film in Deutschland eigentlich als gefloppt?


Kommt wohl darauf an ob du mit 200 Kopien in Multiplexkinos startest oder mit 20 Kopien in Programmkinos...
#
3zu7 schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
"Machete" wird bestimmt mal wieder ein guter Film!

Beste Unterhaltung!  


ick freu mir schon auf "machete kills" und "machete kills again"  
#
geil - geiler - "einfach zu haben"  

super komödie. von anfang bis ende gelacht.

trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=2eFou6VGO_s

u.a. mit emma stone ("superbad"), dan byrd ("aliens in amerika" und dem super lustigen (!!!) stanley tucci ("lucky number slevin").

anschauen!

9 von 10 punkten  
#
mzadler schrieb:
War am Montag in Scott Pilgrim. Wirklich gelungene Comicverfilmung, allerdings sehr abgefahren und daher nichts für jeden. Ich fand ihn aber sehr witzig, außerdem Top-Soundtrack!


Bin auch endlich dazu gekommen den FIlm zu sehen. Ich kann einfach nur zustimmen: Abgefahrener, aber geiler Film. Mit Sicherheit gefällt das nicht jedem, aber wer z.B. Kick-Ass mag, der mag auch Scott Pilgrim!  
#
War Sonntag in Stichtag.
War enttäuscht, der Trailer hat wirklich die meisten witzigen Szenen drin. Schade eigentlich.
5/10
#
Rosbacher_Adler schrieb:
War Sonntag in Stichtag.
War enttäuscht, der Trailer hat wirklich die meisten witzigen Szenen drin. Schade eigentlich.
5/10


klarer Fall von "alle Szenen direkt in den Trailer, da spart man sich den Kinobesuch"
#
Guuden,

jemand schon Megamind gesehen?

Kann man den auch in Frankfurt/Darmstadt auf Englisch sehen?
#
FredSchaub schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
War Sonntag in Stichtag.
War enttäuscht, der Trailer hat wirklich die meisten witzigen Szenen drin. Schade eigentlich.
5/10


klarer Fall von "alle Szenen direkt in den Trailer, da spart man sich den Kinobesuch"


die beste szene war nicht im trailer...habe tränen gelacht..

was war das für ein geräusch???

#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
War Sonntag in Stichtag.
War enttäuscht, der Trailer hat wirklich die meisten witzigen Szenen drin. Schade eigentlich.
5/10


klarer Fall von "alle Szenen direkt in den Trailer, da spart man sich den Kinobesuch"


die beste szene war nicht im trailer...habe tränen gelacht..

was war das für ein geräusch???



dann hat es sich ja gelohnt ins kino zu gehen  ,-)
#
Seien wir doch mal ehrlich! Kino gehen, wozu?

Alles, bis auf wirklich ein paar Filme die man an einer Hand abzählen kann, ist doch alles Schrott.

Da kommen solchen dämlichen Streifen wie A-Team usw. Ich kann diesen ganzen Hollywood-Kram nicht mehr sehen. Science Fiction Filme, wie früher kannste auch knicken. Da sehen Filme aus den 80ern realistischer und atmospherischer aus, als der ganze, teils billig produzierter Computerkram von heute.

Man merkt an allen Enden, dass die Filme nur noch im Studio zusammen geschustert werden, keine Liebe zum Detail. Ausgelutschte Stories, einfallslos, einfach nur schlecht  

Dazu kommt, dass Schauspieler ala Jack Nicholson usw einfach keine ebenwürdige Nachfolger haben.
Solche Klassiker wie "Einer flog über das Kuckucksnest" wirste nicht mehr sehen. Filme mit Charakter, von mir aus auch Dramen oder was auch immer.

Die meisten Filme die ich mir überhaupt noch anschaue, sind alte Filme. Da sind ganz selten Streifen aus den letzten 5-10 Jahren dabei.
Vielleicht hat man aber auch schon alles gesehen und ist einfach satt? Den letzten wirklich guten Streifen den ich gesehen habe war "Control" und das auch im kleinem Kino in Sachsenhausen.

Ansonsten, läuft nur noch Kitsch und Trash!  
#
Gemini schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich! Kino gehen, wozu?

Alles, bis auf wirklich ein paar Filme die man an einer Hand abzählen kann, ist doch alles Schrott.

Da kommen solchen dämlichen Streifen wie A-Team usw. Ich kann diesen ganzen Hollywood-Kram nicht mehr sehen. Science Fiction Filme, wie früher kannste auch knicken. Da sehen Filme aus den 80ern realistischer und atmospherischer aus, als der ganze, teils billig produzierter Computerkram von heute.

Man merkt an allen Enden, dass die Filme nur noch im Studio zusammen geschustert werden, keine Liebe zum Detail. Ausgelutschte Stories, einfallslos, einfach nur schlecht  

Dazu kommt, dass Schauspieler ala Jack Nicholson usw einfach keine ebenwürdige Nachfolger haben.
Solche Klassiker wie "Einer flog über das Kuckucksnest" wirste nicht mehr sehen. Filme mit Charakter, von mir aus auch Dramen oder was auch immer.

Die meisten Filme die ich mir überhaupt noch anschaue, sind alte Filme. Da sind ganz selten Streifen aus den letzten 5-10 Jahren dabei.
Vielleicht hat man aber auch schon alles gesehen und ist einfach satt? Den letzten wirklich guten Streifen den ich gesehen habe war "Control" und das auch im kleinem Kino in Sachsenhausen.

Ansonsten, läuft nur noch Kitsch und Trash!    
gran torino gesehn?i und wie kommst du zu deiner meinung? Durch die trailer?
#
Nee, muss zugeben den kenn ich net.  

Wie ich zu meiner Meinung komme, es ist sicherlich Geschmackssache, bei mir fängts schon bei manchen Titeln an, dass diese Filme absolut uninteressant sind. Meistens kommts dazu, dass man sich schon einige Trailer im Netz anschaut und da ist es schon vorbei.

Dazu muss ich mir nicht unbedingt nen Film ansehen, um zu erkennen das dieser mir nicht gefällt. Bei vielen Filmen ist das nicht besonders schwer. Schwer ist es, wirklich gute Filme zu finden.
#
Gemini schrieb:
Nee, muss zugeben den kenn ich net.  

Wie ich zu meiner Meinung komme, es ist sicherlich Geschmackssache, bei mir fängts schon bei manchen Titeln an, dass diese Filme absolut uninteressant sind. Meistens kommts dazu, dass man sich schon einige Trailer im Netz anschaut und da ist es schon vorbei.

Dazu muss ich mir nicht unbedingt nen Film ansehen, um zu erkennen das dieser mir nicht gefällt. Bei vielen Filmen ist das nicht besonders schwer. Schwer ist es, wirklich gute Filme zu finden.


ja seit dem es Internet gibt, geht es halt mit den XXX-Kinos am Bahnhof bergab....
#
Naja, dann nenn doch mal ein paar Beispiele deiner Lieblingsfilme und -Schauspieler und ich bin mir sicher, dass du hier den ein oder anderen richtig guten Tipp bekommen wirst


Teilen