>

Kino Fred 2010

#
1amanatidis8 schrieb:
Je nachdem wie du Frankfurt so kennst. Also die zeigen da wirklich den Hauptbahnhof und direkt daneben den Kölner Dom. Oder man sieht nen Auto mit Nummernschild FF für Frankfur/Oder. Also echt peinliche Filmfehler    


würde mal behaupten, dass das der kölner hbf war, der ja auch ziemlich direkt neben dem dom steht...

ansonsten n skyline-rücksetzer und nur recht nahe einstellungen von irgendwelchen hochhäusern von irgendwo.

aber tatsächlich n super sinnloser trash-streifen, der recht lustig daher kommt.
#
kreuzbuerger schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Je nachdem wie du Frankfurt so kennst. Also die zeigen da wirklich den Hauptbahnhof und direkt daneben den Kölner Dom. Oder man sieht nen Auto mit Nummernschild FF für Frankfur/Oder. Also echt peinliche Filmfehler    


würde mal behaupten, dass das der kölner hbf war, der ja auch ziemlich direkt neben dem dom steht...

ansonsten n skyline-rücksetzer und nur recht nahe einstellungen von irgendwelchen hochhäusern von irgendwo.

aber tatsächlich n super sinnloser trash-streifen, der recht lustig daher kommt.


Scheint wahr zu sein, nur was machen der Kölner Hbf. und der Dom in Frankfurt? Weil dort spielt es ja eigentlich (Murdock war Mannheim in der Klappse), von Köln war nie die Rede. Noch schlimmer gleich diese 2 Dinge nach Frankfurt zu zaubern.    
#
1amanatidis8 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Je nachdem wie du Frankfurt so kennst. Also die zeigen da wirklich den Hauptbahnhof und direkt daneben den Kölner Dom. Oder man sieht nen Auto mit Nummernschild FF für Frankfur/Oder. Also echt peinliche Filmfehler    


würde mal behaupten, dass das der kölner hbf war, der ja auch ziemlich direkt neben dem dom steht...

ansonsten n skyline-rücksetzer und nur recht nahe einstellungen von irgendwelchen hochhäusern von irgendwo.

aber tatsächlich n super sinnloser trash-streifen, der recht lustig daher kommt.


Scheint wahr zu sein, nur was machen der Kölner Hbf. und der Dom in Frankfurt? Weil dort spielt es ja eigentlich (Murdock war Mannheim in der Klappse), von Köln war nie die Rede. Noch schlimmer gleich diese 2 Dinge nach Frankfurt zu zaubern.      


naja, da werden halt einfachste klischees von D für die amis bedient. so ne große kirche is irgendwie europa, germany, frankfurt. archivmaterial aus köln ist aufgrund der filminfrastruktur leichter erhältlich, als von frankfurt. dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:

naja, da werden halt einfachste klischees von D für die amis bedient. so ne große kirche is irgendwie europa, germany, frankfurt. archivmaterial aus köln ist aufgrund der filminfrastruktur leichter erhältlich, als von frankfurt. dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)  


Archivmaterial? Glaubst du bei einer 100 Millionen Dollar Produktion wird auf Archivmaterial zurückgegriffen? Ich denke eher nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:
dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)  


  Ich wusste doch das es nicht das Mainufer war...
#
Vorgestern Inception gesehen - WOW!

Klasse Schauspieler und jede Menge Spannung  
Da zahl ich gerne Eintritt.
#
bla_blub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

naja, da werden halt einfachste klischees von D für die amis bedient. so ne große kirche is irgendwie europa, germany, frankfurt. archivmaterial aus köln ist aufgrund der filminfrastruktur leichter erhältlich, als von frankfurt. dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)  


Archivmaterial? Glaubst du bei einer 100 Millionen Dollar Produktion wird auf Archivmaterial zurückgegriffen? Ich denke eher nicht.


ja! da es mich interessiert hat, ob die für die paar takes in good old germany waren, habsch fleißig credits gelesen. und da dort zb kein einziger location manager für D vertreten war und keinerlei hinweise auf andere "locals", würde ich behaupten, dass die trotz 100mio$ keine kohle sinnlos verprasst haben, und auf irgendeinen überflug zurück gegriffen haben, an dem das studio die rechte hält. ich sags mal so: wären sie in D gewesen, wären sie eher über FFM geflogen, als über köln. ein heliflug über die skyline hätte den finanzstandort eher eingeführt, als domplatte und bahnhofsvorplatz. und sie hätten auch keine nummernschilder aus frankfurt/oder benutzt...
#
kreuzbuerger schrieb:
bla_blub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

naja, da werden halt einfachste klischees von D für die amis bedient. so ne große kirche is irgendwie europa, germany, frankfurt. archivmaterial aus köln ist aufgrund der filminfrastruktur leichter erhältlich, als von frankfurt. dieses bergseeidyll wo die am anfang mit dem panzer einschlagen assoziere ich ja nun auch nicht unbedingt mit dem mannheiner umland  ,-)  


Archivmaterial? Glaubst du bei einer 100 Millionen Dollar Produktion wird auf Archivmaterial zurückgegriffen? Ich denke eher nicht.


ja! da es mich interessiert hat, ob die für die paar takes in good old germany waren, habsch fleißig credits gelesen. und da dort zb kein einziger location manager für D vertreten war und keinerlei hinweise auf andere "locals", würde ich behaupten, dass die trotz 100mio$ keine kohle sinnlos verprasst haben, und auf irgendeinen überflug zurück gegriffen haben, an dem das studio die rechte hält. ich sags mal so: wären sie in D gewesen, wären sie eher über FFM geflogen, als über köln. ein heliflug über die skyline hätte den finanzstandort eher eingeführt, als domplatte und bahnhofsvorplatz. und sie hätten auch keine nummernschilder aus frankfurt/oder benutzt...


100% Zustimmung  
#
Eben den Film " SALT" gesehen. Coole Story, hübsche Frau, ne Menge Action und Wendungen...also lohnt sich schon allein deswegen ^^  
Schaut ihn euch an !
#
1amanatidis8 schrieb:
Eben den Film " SALT" gesehen. Coole Story, hübsche Frau, ne Menge Action und Wendungen...also lohnt sich schon allein deswegen ^^  
Schaut ihn euch an !


Genau, Kann ich auch nur empfehlen!
#
1amanatidis8 schrieb:
Eben den Film " SALT" gesehen. Coole Story, hübsche Frau, ne Menge Action und Wendungen...also lohnt sich schon allein deswegen ^^  
Schaut ihn euch an !


hm fand ihn nicht immer logisch, aber Angelina ist alleine schon immer den Eintritt wert
#
War gestern in "The Expendables" ..... einfach episch, der männlichste Film des Jahrtausends  
#
Bembelmeister schrieb:
War gestern in "The Expendables" ..... einfach episch, der männlichste Film des Jahrtausends    


das klingt doch gut - spielt Conny Dax auch mit?  
#
Avatar kommt wieder ins Kino. In einer leicht geänderten Fassung und 6 minuten länger
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Avatar kommt wieder ins Kino. In einer leicht geänderten Fassung und 6 minuten länger  


Wot?? Noch mal 6 Minuten länger?   Was soll man da noch extra sehen?

Das ist echt ne Melk-Kuh.
#
FredSchaub schrieb:
hm fand ihn nicht immer logisch, aber Angelina ist alleine schon immer den Eintritt wert


Die wandelnde Botoxreklame?
#
Stoppdenbus schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm fand ihn nicht immer logisch, aber Angelina ist alleine schon immer den Eintritt wert


Die wandelnde Botoxreklame?


die grünen Augen  
#
FredSchaub schrieb:
Bembelmeister schrieb:
...


das klingt doch gut - spielt Conny Dax auch mit?    


Das würde den Rahmen sprengen  
#
Bembelmeister schrieb:
War gestern in "The Expendables" ..... einfach episch, der männlichste Film des Jahrtausends    


Ich war gestern auch drin gewesen....sehr, sehr geil!
Richtig gutes Action-Kino der alten Schule und der alten Männer  

Highlight war natürlich die Kirchenszene und der "Warnschuss" - ohne zuviel verraten zu wollen  
#
tani1977 schrieb:
Seraphina schrieb:
Mal hat ihr Totem doch im Limbo weggesperrt. In ihrem Kindheits-Haus. Un er hat danach gesucht,weil sie aus den 50 Jahren Limbo iwann annahm,dass dieses die Wahrheit wäre.

Was mich noch son bissken verwirrt ist die Szene mit Mr.Sushi (wie hieß der denn- Saito??) am Anfang des Films wo Leo an den Strand gespült wird. Am Ende wiederholt sich diese Szene..  


da hab ich mich am ende auch geärgert,dass ich anfangs noch nicht so aufmerksam war...und dann wiederholt sich die szene...aargh



sorry, dass ich den post nochmal hochhole, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass sich die szene NICHT wiederholt. die dialoge sind abgeändert. cobbs bringt an einer stelle den satz von saito zuende, den saito in der ersten szene noch selbst gesagt hat!
ich hoffe ich konnte euch etwas mehr verwirren! (:


Teilen