>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Garcia, Franz und Hunt scheinen wieder dabei zu sein bei den Bremern.
#
Hunt ist nicht dabei
#
Same against Porto.
#
Xtreme schrieb:
Same against Porto.


Nachvollziehbar.
#
JJ_79 schrieb:
Einen Sieg bitte,egal wie! Bin auf die Aufstellung gespannt, denke der Threaderöffner könnte richtig liegen.


Bin auch gespannt,aber an diese aufstellung glaub ich nicht, dafür hat mich armin zu oft überrascht. Aber ich tippe auf ein 3:0
#
Drei Punkte und es war ne tolle Fussballwoche.
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Joselu (9
#
dj_chuky schrieb:
Garcia, Franz und Hunt scheinen wieder dabei zu sein bei den Bremern.  


Oh ha Franz ganz gefährlich. Jetzt seh ich schwarz, Tipp: 1:2
2 x Franz definitiv      ,-)
#
liam_gallagher schrieb:
Xtreme schrieb:
Same against Porto.


Nachvollziehbar.


kein stück. zu hause gegen bremen mit vier sechsern... unfassbar.
#
4 DMs in nem Heimspiel gegen die Schießbude der Liga. Das gabs nichtmal bei Funkel!
#
Altes russisches Sprichwort:

Man soll die Schoppen nicht verteilen bevor der Fisch geangelt ist!  ,-)
#
Kadaj schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Xtreme schrieb:
Same against Porto.


Nachvollziehbar.


kein stück. zu hause gegen bremen mit vier sechsern... unfassbar.


Und Russ als LA  ,-)
Ich würde euch eher auf Aigner Kadlec und schröck setzen. Quirlige Spieler die Dampf und Druck auf die AV und IV ausüben.
#
Yoannmiguel schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Joselu (9


Verwundert mich schon ein wenig. Hätte zumindest mit Aigner gerechnet.
Da aber Russ sowieso am Donnerstag gesperrt ist und sich Rode oder Zambrano jederzeit ihre Gelbsperren abholen könnten, wird ja sowieso zwangsläufig etwas rotiert.
#
Was ich nicht verstehe ich habe doch in irgendeinem Interview von Jung gelesen das sich die Mannschaft mit dem Trainerteam zusammen getan hat und sie auf den Entschluss kamen das man ähnlich offensiv wie letzte Saison spielen will. Und dann mit vier 6ern? Sieht schon sehr komisch aus,ka was Veh damit bezwecken will.
#
Xtreme schrieb:
Same against Porto.


Mhhhh 2:2     --- sehe ich etwas anderst        
#
Bin durchaus optimistisch, dass wir heute was holen können - Heimsieg!  
#
Roder rechts, hat er in der zweiten Liga oft gespielt und Flum links. Was soll das Geblubber von den 4 6ern?
Meier hat bei Funkel auch schon auf der 6 gespielt - spielen wir dann nicht gar mit 5 6ern?

Oder Russ, Schwegler, Flum und Jung haben auch schon IV gespielt - demnach spielen mit sogar mit 6 Innenverteidigern!
#
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe ich habe doch in irgendeinem Interview von Jung gelesen das sich die Mannschaft mit dem Trainerteam zusammen getan hat und sie auf den Entschluss kamen das man ähnlich offensiv wie letzte Saison spielen will. Und dann mit vier 6ern? Sieht schon sehr komisch aus,ka was Veh damit bezwecken will.


Könnte schon wieder etwas Kotzen, wenn wir so auftreten. Das war eine richtige Aufstellung für Gegner die technische und offensiv sehr stark besetzt sind. ABER doch nicht gegen Bremen? Wieso nicht so wie gegen Braunschweig in unserem besten Saisonspiel, wo wir viele Chancen kreiert haben. Und gegen Stuttgart sind die Spieler wieder platt, weil sie 3 Spieler in der selben Aufstellung innerhalb 1 Woche hatten. Ok außer russ der fehlt ja gegen Porto. Naja lassen wir uns überraschen.  
#
Ich dachte des mit den 4 sechsern war um gegen Porto um hinten gut zu stehen, aber jetzt zuhause gegen Werder? Aber auch diesmal lass ich mich gerne überraschen und hoffe auf ein Sieg  
#
Sollte dann wohl irgendwie so aussehen oder?

Kevin Trapp

Jung - Zambrano -  Madlung - Oczipka

Russ - Schwegler

Rode - - - - - - - - - - - - Flum

Meier

Joselu


Teilen