>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.  
#
eintracht069 schrieb:
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein


An die dämlichen Inui-Basher:

Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.

Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld    


Die ganzen Fehlpässe, das schwache Zweikampfverhalten, das Festrennen etc lassen wir natürlich weg. Wie sagte der englische Kommentator so schön: Frankfurt was better before Inui went on the pitch.

Insgesamt sehe ich aber nicht das Abstiegsgespenst wie manche schonw ieder. Wir hatten 18 Torschüsse, wir hatten viel mehr Ballbesitz. Klar daraus hätte man etwas machen müssen, aber so einen Tag hat jede Mannschaft, normal macht Alex eine seiner Chancen. Aber von keinem Kampf, Grottenkick etc habe ich nichts gesehen. das war weder Rumpelfussball noch sonst etwas sondern viel Pech dabei und fertig. Aber wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, da sollte man sich mal Spiele von anderen Vereinen ansehen.

Aber hier muss man natürlich nach einem 0:0 wo man die überlegene Mannschaft war, gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.
#
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.
#
Seit mitte der Hinrunde sage ich:

Veh raus
#
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...

Bremen ist seit Wochen völlig verunsichert, für die is das Spiel mind. so wichtig gewesen wie für uns und dann sind die plötzlich noch in Unterzahl. Is klar, dass die danach nichts mehr machen und einfach nur beten hier ein 0:0 zu holen, was ja locker geklappt hat, also für die sicher ein riesen Erfolg.

Die ham jetzt schon zwei 'Spiele in Folge gepunktet in denen sie eigtl. abgeschossen hätten werden müssen.

Das Lächerlichste ist ja, dass die ersten 30 Minuten noch Ok waren, aber sobald nen Gegner defensiv solide gegen uns steht ... oh mein Gott.
#
saphiro schrieb:
Man kann nur eins sagen:

Flanken/Standards üben!!!


Das hätte heute auch nix gebracht. Die ständigen Flanken von Jung und Oczipka waren doch einfach zu verteidigen. Es fehlen einfach Einzelaktionen mit Zug zum Tor. Wenn ich richtig liege, hatten wir lediglich 2 Freistöße in der Nähe des 16ers. Wir kommen einfach nicht gefährlich in die Spitze.
#
Oh man der Bremer gelaber grad bei Sky.. "als wenn der Punkt so verdient wäre, das System passt jetzt" usw.. soviel Glück die heute hatten soviel pech hatten wir in der 2.HZ ,die ham doch mit 11 Mann schon nix gemacht. Ich mecker ja eigentlich nie über den Schiri aber was heute für aussichtsreiche Situationen für uns nicht gegeben wurden war schon extrem: ecke nach joselu chance, Rückpass vom bremer zum tormann  in hz1, foul an ozipka .. drei dicke dinger nicht gepfiffen.. man eeeey
#
knolle68 schrieb:
Veh weg  


Willste du nicht noch ein Versuch starten, um die Aufmerksamkeit zu betteln die du außerhalb des Internets nicht bekommst, du Stück irgendwas?
Aber ich bin so gnädig und schenke sie dir mit diesem Post
#
sauer_gespritzt schrieb:
hbh64 schrieb:
Armseliges Spiel, ich frage mich was Djakpa verbrochen hat, das er wieder auf der Bank sitzt. Schade. Und das wir gegen Stuttgart, mal einfach so gewinnen, glaube ich auch noch nicht. Heute war mehr drin gegen eine schwache Bremer Mannschaft. Sehr Ärgerlich!


nix hat der verbrochen, hat halt nur die letzten spiele nicht wirklich überzeugt und oczipka hat am donnerstag sehr ordentlich gespielt. nachvollziehbar ihn weiter drinnen zu lassen. aber hauptsache mal polemisch.  


ordentlich gespielt,oder überzeugt. Bin mal gespannt, dann müsste Oczipka jetzt wieder auf die Bank, denn heute war das gar nichts. Aber ich will dieses Spiel nicht an einem Spieler festmachen, wir haben halt heute leider keine Tore geschossen.
#
knolle68 schrieb:
Veh weg  

Ist jetzt shcon zu spät! Leider ist Slomka jetzt besetzt!
#
Ich fasse das Spiel dann für heute zusammen:

Bremen war grottenschlecht und wir zu blöd, das auszunutzen.
#
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



nein, man muss ihn wohl beseitigen...
#
Muss man sich den Thread heute antun?
#
msgbk83 schrieb:
eintracht069 schrieb:
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.

Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.

Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.

Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein


An die dämlichen Inui-Basher:

Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.

Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld    


Die ganzen Fehlpässe, das schwache Zweikampfverhalten, das Festrennen etc lassen wir natürlich weg. Wie sagte der englische Kommentator so schön: Frankfurt was better before Inui went on the pitch.

Insgesamt sehe ich aber nicht das Abstiegsgespenst wie manche schonw ieder. Wir hatten 18 Torschüsse, wir hatten viel mehr Ballbesitz. Klar daraus hätte man etwas machen müssen, aber so einen Tag hat jede Mannschaft, normal macht Alex eine seiner Chancen. Aber von keinem Kampf, Grottenkick etc habe ich nichts gesehen. das war weder Rumpelfussball noch sonst etwas sondern viel Pech dabei und fertig. Aber wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, da sollte man sich mal Spiele von anderen Vereinen ansehen.

Aber hier muss man natürlich nach einem 0:0 wo man die überlegene Mannschaft war, gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.



Da gebe ich dir Recht, aus diesen Gründen ist Inui auch kein Stamm mehr. Trotzdem hat er mit 2 Aktionen für mehr Offensivgefahr gesorgt, als Flum, Aigner und Rode zusammen  :neutral-face
#
Man man man. Hier ist ja wieder der Untergang des Abendlandes. Klar war das ein schlechtes Spiel und sicher muss man gegen 10 Mann solche Spiele auch gewinnen, aber was manche hier wieder von sich geben ist der Hammer. Es gibt halt Spiele wo man den Kasten nicht trifft. So ein Ding machen Meier und Joselu sonst im Schlaf. Hat halt nicht seien sollen heute.

Das wir Tore schießen können, das haben wir in der Rückrunde schon gezeigt.
Mit 7 Punkten aus 3 Heimspielen bin ich ehrlich gesagt auch zufrieden. Jetzt Mund abputzen und weiter Spielen.

Ist ja schlimm. Da wird die selbe Mannschaft am Donnerstag in Wolke 7 gehoben und 3 Tage später in die Hölle gewünscht. Frankfurt so kenne ich dich  
#
segler schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  

Ist jetzt shcon zu spät! Leider ist Slomka jetzt besetzt!



Ja Gott sei Dank. Diese intregante Gesäßöffnung will ich hier eigentlich nicht einmal als Gästetrainer sehen.
#
Flips_92 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


Willste du nicht noch ein Versuch starten, um die Aufmerksamkeit zu betteln die du außerhalb des Internets nicht bekommst, du Stück irgendwas?
Aber ich bin so gnädig und schenke sie dir mit diesem Post


Danke  
#
Deus schrieb:


Die ham jetzt schon zwei 'Spiele in Folge gepunktet in denen sie eigtl. abgeschossen hätten werden müssen.



Nicht nur die zwei. Das haben sie schon in der Hinrunde, z.B. in den ersten beiden Spielen, so gemacht. Bremen ist für mich derzeit das schlechteste Team der Liga. Wir einer der dümmsten.
#
falke1982 schrieb:
Fast immer der gleiche Dreck! Ach was solls, dann kommen wir gegen Porto weiter und fliegen in der nächsten Runde raus. Dafür spielen wir nächste Saison gegen den FSV. Hat doch auch seinen Reiz.  


Wenn du nervlich nicht in der Lage bist, ein Anhänger von Eintracht Frankfurt zu sein, such dir einen anderen Verein. Angsthasen brauchen wir hier jetzt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Muss man sich den Thread heute antun?




Teilen