>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
EintrachtOssi schrieb:
Das war mit Braunschweig der schwächste Gegner der Saison.
Mir hat der letzte biss gefehlt. Da war zu viel klein klein und die tausend Flanken und Ecken ohne Effekt sind ein dauerproblem.

Ich hoffe Alex und Joselu haben sich alles für Porto auf gespart.  


bremen war mm noch schwaecher wie braunschweig.

gefuehlte 90 %ballbesitz aber leider nichts daraus gemacht.

ein dreier heute waere soooo wichtig gewesen.
#
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß


Wir haben schon längst begriffen das du ein Depp und nur zum stänkern hier bist.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.  


Ob es helfen würde, wenn ich in Deinen Pool pinkel? ,-)  


Wenns hilft!

Du von links ich von rechts
#
realdeal schrieb:
Es ist schon traurig das es in so einen großen Kader keinen Spielmacher gibt.
Das ganze Offensivspiel ohne Fantasie und ohne Idee, nicht nur heute, eigentlich schon die ganze Saison.


Danke, so sehe ich das auch. Nur die Braunschweiger und die Freiburger haben weniger Tore geschossen als wir. Ein glückliches Unentschieden gegen Porto täuscht dann natürlich über diese Schwäche hinweg.
#
Afrigaaner schrieb:

Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.


Ich wünsche mir momentan keine Entlassung von Veh, aber zum 100. Mal: Das Argument mit 'nenne einen besseren' ist totaler Schwachsinn. Wir kennen nicht den Trainermarkt. Hätte jemand bevor Weinzierl zu Augsburg kam, diesen genannt? Nein. Kannte jemand Verbeek und hätte ihn genannt? Nein. Etc. Etc.

Falls Veh es nicht mehr schafft, muss die die sportliche Leitung einen Trainer finden, nicht wir. Und es gibt bestimmt jetzt schon welche, die es besser könnten. Ich kenne sie nicht? Na und, muss ich auch nicht.

Aber dennoch: Veh bekommt für mich weiter seine Chancen. Mal schauen...
#
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.
#
nikon schrieb:
Dumm gelaufen...ich habe Kadlec vermisst hat der nicht die Tore gegen Bremen in der Hinrunde geschossen?


Watschlaf hat wohl Vehs goldene Löffel geklaut oder seine Tochter geschwängert, anders kann ich mir seine Nichtbeachtung nicht erklären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß


Wir haben schon längst begriffen das du ein Depp und nur zum stänkern hier bist.


lasst doch mal die arme Leut in ruh, die habbe doch sonst nix...
#
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß


Vielen Dank
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!

Hätte der die nötigen Tore geschossen?

Ne, aber die richtigen Spieler seines "verbreiteten Kaders" eingesetzt! Warum wollt er eigentlich um jeden Preis Kadlec? Fenin und Occean reloaded!



Willst Du eigentlich ernsthaft diskutieren oder nur ein Feuerwerk der dümmsten Stammtischphrasen abbrennen?

Das ist eine rhetorische Frage, ich kenne die Antwort.
#
Doomsday schrieb:
nikon schrieb:
Dumm gelaufen...ich habe Kadlec vermisst hat der nicht die Tore gegen Bremen in der Hinrunde geschossen?


Watschlaf hat wohl Vehs goldene Löffel geklaut oder seine Tochter geschwängert, anders kann ich mir seine Nichtbeachtung nicht erklären.


Wäre ja nicht der erste Spieler (Stürmer!), den dieses Schicksal aus unbegreiflichen Gründen ereilt.  
#
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Und jetzt freust du dich wie bolle über das schwache Spiel und stellst das in einem Post nach dem anderen dar. Verstehe...
#
Fazit: zu schlechte Flanken und Standards, sowie fehlende Entschlossenheit auch mal aus einer Flanke einen nutzen zu ziehen. So spiele gibt es, ist halt ärgerlich denn heute mussten 3 Punkte her.
#
alderbabbsagg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß


Wir haben schon längst begriffen das du ein Depp und nur zum stänkern hier bist.


lasst doch mal die arme Leut in ruh, die habbe doch sonst nix...  



Du bist sehr sozial eingestellT.
#
Mickey_ffm schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.


Ich wünsche mir momentan keine Entlassung von Veh, aber zum 100. Mal: Das Argument mit 'nenne einen besseren' ist totaler Schwachsinn. Wir kennen nicht den Trainermarkt. Hätte jemand bevor Weinzierl zu Augsburg kam, diesen genannt? Nein. Kannte jemand Verbeek und hätte ihn genannt? Nein. Etc. Etc.

Falls Veh es nicht mehr schafft, muss die die sportliche Leitung einen Trainer finden, nicht wir. Und es gibt bestimmt jetzt schon welche, die es besser könnten. Ich kenne sie nicht? Na und, muss ich auch nicht.

Aber dennoch: Veh bekommt für mich weiter seine Chancen. Mal schauen...


Aber hier liegt doch der Hund begraben. Weinzierl ist nach der Saison gewechselt und Verbeek war schon entlassen worden. Glaube kaum dass sich  momentan ein Trainer für den Abstiegskampf und für eine bessere Perspektive finden lässt, der nicht woanders unter Vertrag steht.
#
LeJour schrieb:
Eschbonne schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...


Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!


Naja... Deine Argumenation ist aber auch nicht "objektiv"... Denn wenn man die nackten Zahlen betrachtet, bleibt genau eine Erkenntnis: "Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten überlegen und trotz dass die zu 10. waren, war die Eintracht nahezu ungefährlich. Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist klar. Aber dass gerade wegen der Ausgangssituation langsam mal Punkte her müssen ist nicht wegzudiskutieren. Deswegen war das ein schlechtes Spiel bei dem man fahrlässig 2 Punkte auf der Wiese gelassen hat!!!

Ich will Dir natürlich nichts in den Mund legen, aber meiner Meinung nach hätte Dein Satz so lauten müssen...


Habt ihr ernsthaft das Gefühl ein Fussballspieler oder eine Mannschaft agiert (vorsätzlich) fahrlässig? Oder dass die sich denken "mh... Wir könnten jetzt zwar 4:0 gewinnen aber... Nö...  Wir ham kein Bock... Wir setzen die 21 Schüsse mit Absicht ans Metal oder daneben". Wollt ihr ernsthaft der Mannschaft nach diesem Spiel unterstellen, nicht alles (heute) mögliche versucht zu haben?

Sorry aber auch wenns schade ist, dass gewisse Spieler nicht in Nirmalform spielen (Meier) und andere unter der Form vom letzten Jahr (Inui, Aigner) ist die heitige Leistung, objektiv und unter Berücksichtung der aktuellen Lage und eben der aktuellen Form der Spieler gut.

Alles andere hat nichts mit Objektivem Fussballverstand zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!

Hätte der die nötigen Tore geschossen?

Ne, aber die richtigen Spieler seines "verbreiteten Kaders" eingesetzt! Warum wollt er eigentlich um jeden Preis Kadlec? Fenin und Occean reloaded!



Willst Du eigentlich ernsthaft diskutieren oder nur ein Feuerwerk der dümmsten Stammtischphrasen abbrennen?

Das ist eine rhetorische Frage, ich kenne die Antwort.

Wenn Du Hellseher bist, dann sage mir mal, wie man mit so einer Spielweise den Abstieg verhindern will? Vor allem bei unserem Glück!
#
Doomsday schrieb:
nikon schrieb:
Dumm gelaufen...ich habe Kadlec vermisst hat der nicht die Tore gegen Bremen in der Hinrunde geschossen?


Watschlaf hat wohl Vehs goldene Löffel geklaut oder seine Tochter geschwängert, anders kann ich mir seine Nichtbeachtung nicht erklären.


Wenn einer von denen, die so vehement Kadlec fordern, das Spiel gegen Dortmund gesehen hätten, würde keiner Kadlec ernsthaft als Heilsbringer sehen.

Das ist doch gar nicht sein Spiel, sich im Strafraum gegen 9 Bremer Feldspieler durchsetzen zu müssen. Wie wenig Ahnung von Fußball muss man haben, um das nicht zu erkennen?

In der zweiten HZ hat Veh die Flügel gestärkt, wie es hier gefordert wurde - hat halt auch nichts gebracht. Den Kopfball muss Mieer eben machen.
#
Super ärgerlich ist, dass die Bremer nicht gut waren und wir 3 Punkte hätten holen müssen. Veh raus Rufe sind Quatsch. Wen hätte er denn bringen sollen?
#
Tobitor schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Aber stark war das Spiel auf keinen Fall. 2, 3 gute Chancen, das wars gewesen. Und laut Sky-Kommentator nur 60% angekommene Pässe. Da kann man meiner Meinung nach nicht von nem guten Spiel sprechen. Vor allem die zweite Hälfte war nicht gut. Bremen war übrigens zu zehnt, da darf man schon ein paar Chancen rausspielen, grade gegen eine Mannschaft wie Bremen, die sich momentan in einer sehr schwachen Verfassung befindet. Also ich bin heute mal wieder sehr enttäuscht.


Und in was für einer Verfassung sind wir? In einer Guten?


Teilen