Jo-Gi schrieb: Ich find die Lena eigentlich ganz niedlich. Das Lied gefällt mir, ihre Art zu tanzen und ihre Aussprache auch. Ob irgendwelche großkopferten Dialektforscher was zu meckern haben, ist mir grad schnurzpiepegal.
So verschieden sind die Geschmäcker. Bin genau gegenteiliger Meinung. Sie kann weder singen, noch sich vernünftig auf der Bühne bewegen, von fehlender Ausstrahlung (auf der Bühne) mal ganz abgesehen. Das Lied und der Medienrummel um diese Göre gehen mir auch ziemlich auf den Sack. Wie jeder andere "Casting-Star" auch, wird sie wohl bald wieder in der Versenkung verschwinden.
hab mir gerade mal die Konkurrenz im 2.Halbfinale angeschaut, bis zum 9ten Song wurde ich fast depressiv, dann kamen die Niederlande.Welch Ironie.Und die fand ich nur gut, weil sie peinlich waren Aber immerhin anders, daher hätten sies noch verdient.Wieder so ne Ironie.Ätzend.
Der Rest war eine Linie, viel zu brav, viel zu ruhig, Homer würde sagen : ''Laaaangweilig''
Weiter sind :
Armenien (mehr oder weniger verdient) Israel (na ja) Dänemark Aserbaidschan Ukraine (keiner weiß wieso) Rumänien (geht ok) Irland ( na ja) Zypern (siehe Ukraine) Georgien Türkei
Nach diesem Totalausfall sehe ich die Chancen von Lena etwas besser.Ich bin gespannt...
sgeheilbronn1899 schrieb: hab mir gerade mal die Konkurrenz im 2.Halbfinale angeschaut, bis zum 9ten Song wurde ich fast depressiv, dann kamen die Niederlande.Welch Ironie.Und die fand ich nur gut, weil sie peinlich waren Aber immerhin anders, daher hätten sies noch verdient.Wieder so ne Ironie.Ätzend.
Der Rest war eine Linie, viel zu brav, viel zu ruhig, Homer würde sagen : ''Laaaangweilig''
Weiter sind :
Armenien (mehr oder weniger verdient) Israel (na ja) Dänemark Aserbaidschan Ukraine (keiner weiß wieso) Rumänien (geht ok) Irland ( na ja) Zypern (siehe Ukraine) Georgien Türkei
Nach diesem Totalausfall sehe ich die Chancen von Lena etwas besser.Ich bin gespannt...
Also Zypern fand ich da gestern neben der Türkei noch am besten der Rest war nich so berauschend.
Gerüchten zufolge ist ein Großteil der Kölner dafür, dass der 1. FC ab kommender Saison mit den gleichen Hosen aufläuft, in denen die Littauer aufgetreten sind.
Snorre schrieb: Gerüchten zufolge ist ein Großteil der Kölner dafür, dass der 1. FC ab kommender Saison mit den gleichen Hosen aufläuft, in denen die Littauer aufgetreten sind.
Ich hätte schwören können, dass es sich um einen britischen Dialekt handelt. Ich finde ihr Englisch okay und kann sich auch verstehen. Aber jedem das seine...
Der erste Vergleich, der sich mir aufdrängte, war ein Deutschkurs im Ausland, in dem den Schülern Bayrisch oder Sächsisch beigebracht wird...
Das Lied und die sie selbst find ich eigentlich nicht schlecht, aber mir hat auch schon dieses country-mäßige vor einiger Zeit gut gefallen, da wird´s dann wohl eher nix...
Dirty-Harry schrieb: Ich mag Musik.............. und werde mir deshalb diese Veranstältung nicht antun.
Da ändert auch die sicherlich nette Lena nix dran-
Die kommt gut rüber rund ihre Musik ist ganz nett. Aber auch nicht mehr.
Die in dieser Veranstaltung gezeigten Musikbeiträge sind insgesamt teilweise grausam. Das Voting der teilnehmenden länder entspricht ebenfalls diesem Niveau.
Aber dies ist meine ganz besondere Meinung.
In der musik ist die Bandbreite des Geschmacks sehr sehr groß und
deswegen wünsche ich den Fans dieser Sendung und Lena viel Spaß bzw, viel Erfolg
ich mag auch Musik, aber der Grand-Prix, bei dem es nun wichtiger scheint wie man sich optisch präsentiert und es am besten ist wenn man für alle sexuellen Richtungen offen ist, hat sich in den letzten Jahren zu einer krotesken Show entwickelt in der ein Pop-Einheitsbrei serviert wird, der sehr schwer verdaulich ist. Ich hoffe, man besinnt sich irgendwann wieder auf den wahren Wert dieser Veranstaltung, dann werde auch ich wieder zuschauen.
So wie bei den Norwegern letztes Jahr? Oder sind die Quoten wirklich nur für WESTeuropäer nicht zu gebrauchen...
So verschieden sind die Geschmäcker. Bin genau gegenteiliger Meinung. Sie kann weder singen, noch sich vernünftig auf der Bühne bewegen, von fehlender Ausstrahlung (auf der Bühne) mal ganz abgesehen. Das Lied und der Medienrummel um diese Göre gehen mir auch ziemlich auf den Sack.
Wie jeder andere "Casting-Star" auch, wird sie wohl bald wieder in der Versenkung verschwinden.
Denke das hängt von ihrem Abschneiden in Oslo ab....
Dann wette mal... Hast ja gute Quoten!
Weiter sind :
Armenien (mehr oder weniger verdient)
Israel (na ja)
Dänemark
Aserbaidschan
Ukraine (keiner weiß wieso)
Rumänien (geht ok)
Irland ( na ja)
Zypern (siehe Ukraine)
Georgien
Türkei
http://www.youtube.com/watch?v=OjkIxDmke68
Das kann unsere Westkurve eindeutig besser...
Ich dachte, wir albern ein bissi rum.
hab Ferien.
Also Zypern fand ich da gestern neben der Türkei noch am besten der Rest war nich so berauschend.
Hat sie nicht verdient rauszufliegen, wenn man sieht, welche Heulbojen weitergekommen sind.
ja die war nice auch die slowenin war recht süß und von den Kroatinen sprechen wa liber nich ,-)
würde zu dem club passen
Der erste Vergleich, der sich mir aufdrängte, war ein Deutschkurs im Ausland, in dem den Schülern Bayrisch oder Sächsisch beigebracht wird...
Das Lied und die sie selbst find ich eigentlich nicht schlecht, aber mir hat auch schon dieses country-mäßige vor einiger Zeit gut gefallen, da wird´s dann wohl eher nix...
ich mag auch Musik, aber der Grand-Prix, bei dem es nun wichtiger scheint wie man sich optisch präsentiert und es am besten ist wenn man für alle sexuellen Richtungen offen ist, hat sich in den letzten Jahren zu einer krotesken Show entwickelt in der ein Pop-Einheitsbrei serviert wird, der sehr schwer verdaulich ist.
Ich hoffe, man besinnt sich irgendwann wieder auf den wahren Wert dieser Veranstaltung, dann werde auch ich wieder zuschauen.
Sie hat die Haare schön.... hat die Haare schön......
"Schwarz weiss wie Schnee. sie hat die Haare schee"......
Netter Artikel, nur ein Satz stößt mir auf. Es könne ein Mittelfeldplatz, eine Art Eintracht Frankfurt des ESC werden.