>

European Song Contest 2010

#
NeoPhyteSGE schrieb:
was singt die aus Azerbaijan?? Schwipp Schwapp??    

So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop...
#
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sofort abstimmen kann?

Was soll das denn bringen; wie will ich abstimmen wenn ich noch nicht alle gehört habe ...
#
Au Backe, jetzt versteh ich, warum alle von der Hauptkonkurrentin aus Aserbaidschan reden. Nicht schlecht für nen Liveauftritt!
#
Spanien ......
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Keine Ahnung. Habe den Ton aus. Aber von mir gibt's schon mal Punkte.  ,-)
#
oko1979 schrieb:

Was soll das denn bringen

Mehr Anrufe, mehr Geld?
#
Heißer Käfer, da kann Lena einpacken.  
#
SGE_Werner schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

So etwa. Aber sie wird definitiv auf nem einstelligen Platz landen. Die Nummer hat Power, ist eingängig, typischer Pop...  

vielleicht wird das Eingängige grade heute bestraft...
#
oko1979 schrieb:

Was soll das denn bringen; wie will ich abstimmen wenn ich noch nicht alle gehört habe ...

Das der Norweger sich jetzt schon die Finger wund wählen kann für Lena...
#
Spanien ist ja mal richtig langweilig.
#
oko1979 schrieb:

Ja. Das wird ein Nachteil sein für Lena, obwohl sie sich ihre Startnummer selbst aussuchen konnte. Viele Leute werden ihr Pulver direkt nach einem Lied, das ihnen gefällt, verpulvern.
#
scheiße sind die 4 Kaschperle bei dem Sänger peinlich für Spanien
#
safura
#
sge4everundimmer schrieb:
Spanien ......

Frisur beim Peodro abgeschaut?

p.s. War das eben der dawiede auf der Bühne?
#
Da haben sie gleich einen Flitzer von der Bühne geholt.  
#
Also meine Musik ist das nicht, aber Lena drück ich echt die daumen. Die ist absolute Sympathieträgerin.

Mir schlackern grade schon beim zweiten Song die Ohren, das ertrag ich nicht....

Aber sagt mal, ist das keine Wettbewerbsverzehrung wenn man jetzt schon Anrufen kann und Lena die Startnummer 22 hat ??

#
Jo-Gi schrieb:
Viele Leute werden ihr Pulver direkt nach einem Lied, das ihnen gefällt, verpulvern.

Das würde ich ganz stark bezweifeln. Ziemlich jeder Experte hat gesagt, dass es ein Vorteil ist, eher spät dran zu kommen, trotz des Abstimmungsmodus. Die meisten Leute stimmen nur vorher ab, wenn sie sich sicher sind, für wen sie abstimmen wollen. Der Rest stimmt nach dem Ende ab.
#
Also dieser spanische Beitrag ist das beste Argument dafür, dass diese unsägliche "Big-Four"-Regelung abgeschafft gehört.
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:

Was soll das denn bringen

Mehr Anrufe, mehr Geld?

Aber auch nur weils Deppen gibt, die anrufen ohne alle gesehen zu haben - ergo sich noch gar kein Urteil bilden können wer eigentlich der beste war!

Schön an Spanien dass sie in ihrer Landessprache singen ... das wars aber auch!
#
SGE_Werner schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:

Aber irgendwie auch total 08/15. Zum Glück bin ich ne Frau, die sich nicht von nem kurzen Kleidchen blenden lässt  

Teilen