Jo-Gi schrieb: Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).
Jo-Gi schrieb: Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).
Btw: Russland - Peter Nalitsch & Friends:Lost and Forgotton. Er wird von Neonazis in seiner Heimat gehasst, weil er Jude ist. Das allein ist noch kein Grund, ihn zu wertschätzen. Allein: Seine Komposition, wie er selbst Favorit der Internetcommunity, entstammt bester russischer Liedermachertradition. Minuspunkte für die Frisur, Mittelfeldkandidat. 6 Punkte. (taz)
Kurvenfan schrieb: Frankreich fand ich ganz schlimm.. das ging gar nicht.. nur meine Meinung !!
Momentan hab ich nur einen Favoriten !! Alles andere ist durchs grobkörnige Sieb gefallen.
Ukraine: Aljoscha – Sweet People
Peter, ganz ehrlich du bist bei diesem Wettbewerb auch net wirklich der richtige Maßstab ...
Der bin ich bestimmt nicht, aber ich lege diesen halt trotzdem auch gern beim Song Contest an !! Zumal ich heut nicht saufen gehn kann.. um 5 Uhr klingelt der Wecker und ich muss schaffen gehn. Zumindest werd ich grade schön ( naje mehr schlecht als schön ) in den Schlaf gesungen !! ,-)
was sind das hier für sprüche?
Nur der Freshprincessin wirds nie lernen...
ich kann net mehr
gut, ich gebs zu, ich hörn grad wieder
Btw:
Russland - Peter Nalitsch & Friends:Lost and Forgotton. Er wird von Neonazis in seiner Heimat gehasst, weil er Jude ist. Das allein ist noch kein Grund, ihn zu wertschätzen. Allein: Seine Komposition, wie er selbst Favorit der Internetcommunity, entstammt bester russischer Liedermachertradition. Minuspunkte für die Frisur, Mittelfeldkandidat. 6 Punkte.
(taz)
ach, komm mir nicht mit denen... das letzte Jahr war Prihod'ko schon unter aller Sau und das ist kein Deut besser...
Immerhin war die Ukrainerin nicht zum Fremdschämen - aber gut fand ich dieses Jahr gar nichts...
Der bin ich bestimmt nicht, aber ich lege diesen halt trotzdem auch gern beim Song Contest an !! Zumal ich heut nicht saufen gehn kann.. um 5 Uhr klingelt der Wecker und ich muss schaffen gehn. Zumindest werd ich grade schön ( naje mehr schlecht als schön ) in den Schlaf gesungen !! ,-)
den gleichen Gedanken hatte ich auch grad
dito
Ich kann net mehr
"I am looking at your photo"