>

European Song Contest 2010

#
Jo-Gi schrieb:
Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).

was sind das hier für sprüche?

#
Nuriel, biste auch verloren und vergessen??  
#
stefank schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).

Der Neger als solcher schnackselt halt gern...

Nur der Freshprincessin wirds nie lernen...
#
ach du scheiße  
#
ohjemine ... russisches gejaule ...
#

#
stefank schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Der Neger als solcher schnackselt halt gern...

ich kann net mehr    
#
ach du scheiße
#
Jetzt schneits ach noch, geh fodd...
#
verständlich dass der seine musik zum download anbietet. kauft ja auch keiner die scheiße da...
#
dachte schon der liest den text ab  
#
Snuffle82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Freidenker schrieb:
Oh Gott, J-Rock???

J-Rock war nie mein Fall, aber es gibt eine Band, die mich mehr als überzeugen konnte: Maximum the Hormone

ich denke ich bleib beim stoner rock    

Aber komm, der Song ist witzig ...    

gut, ich gebs zu, ich hörn grad wieder  
#
ich habs gewusst dass sich jemand beschwert    

Btw:
Russland - Peter Nalitsch & Friends:Lost and Forgotton. Er wird von Neonazis in seiner Heimat gehasst, weil er Jude ist. Das allein ist noch kein Grund, ihn zu wertschätzen. Allein: Seine Komposition, wie er selbst Favorit der Internetcommunity, entstammt bester russischer Liedermachertradition. Minuspunkte für die Frisur, Mittelfeldkandidat. 6 Punkte.
(taz)
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Nuriel, biste auch verloren und vergessen??    

ach, komm mir nicht mit denen... das letzte Jahr war Prihod'ko schon unter aller Sau und das ist kein Deut besser...

Immerhin war die Ukrainerin nicht zum Fremdschämen - aber gut fand ich dieses Jahr gar nichts...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Frankreich fand ich ganz schlimm.. das ging gar nicht.. nur meine Meinung !!

Momentan hab ich nur einen Favoriten !! Alles andere ist durchs grobkörnige Sieb gefallen.

Ukraine: Aljoscha – Sweet People

Peter, ganz ehrlich du bist bei diesem Wettbewerb auch net wirklich der richtige Maßstab ...    

Der bin ich bestimmt nicht, aber ich lege diesen halt trotzdem auch gern beim Song Contest an !! Zumal ich heut nicht saufen gehn kann.. um 5 Uhr klingelt der Wecker und ich muss schaffen gehn. Zumindest werd ich grade schön ( naje mehr schlecht als schön ) in den Schlaf gesungen !!  ,-)
#
kasi1981 schrieb:

den gleichen Gedanken hatte ich auch grad  
#
Das kann man doch nur nach ner Flasche Wodka ertragen oder?
#
oko1979 schrieb:
kasi1981 schrieb:

den gleichen Gedanken hatte ich auch grad  

dito  
#
Hört sich an, als wäre Putin grad gestorben und der Sänger hält eine Trauerode auf das Ende von Mütterchen Russland...
#
Heute steht der Russe net mehr vor der Tür, er kommt durch den Tv....

Ich kann net mehr      

"I am looking at your photo"

Teilen