Knorpelschaden - Rode nie mehr für die Eintracht?

#
Bild meldet gerade vie twitter dass Rode bis Sommer ausfällt... [EDIT/Misanthrop: Den Rest darf man sich getrost sparen]
#
https://twitter.com/Marc_BILD


wohl knorpelschaden bzw. op. scheiße...
#
Bei der Pressekonfernez um 12:00 Uhr soll es wohl auch ein Statement von der Eintracht geben. Bis dahin abwarten.
#
Fuck...Fuck...Fuck.

Das tut mir unendlich leid fuer Rode. Und ein herber Verlust fuer uns fuer den Rest der Saison. Trotz allem ist/war Rode immer eine Kampfsau. So eine Scheisse.
#
rabl87 schrieb:
Bild meldet gerade vie twitter dass Rode bis Sommer ausfällt... [EDIT/Misanthrop: Den Rest darf man sich getrost sparen]  


Depp doofer! Ob das so schlimm ist? Wie kann man nur so eine blöde Frage stellen und so einen blöden Thread aufmachen. Woher willst Du Heini denn wissen, ob Rode nochmal hier spielt und wann und überhaupt?  
#
Ganz ehrlich, ich hoffe es ist eine Ente.

Wäre in der Summe ein Verlust für uns in dieser Saison.
Kein Rode, Schwegler angeschlagen.
Russ und Lanig sind da kein vollwertiger Ersatz, auch wenn ich beiden keinefalls den Einsatzwillen absprechen möchte.
#
Gute Besserung und komm' wieder auf die Beine!  
#
Aja, gute Besserung [Edit by Matzel, der zweitze Halbsatz ist ja wohl eher unangebracht]
#
Gabs da sonst irgendeinen Hinweis zu? Wirklich schade für uns und vor allem für Rode. Kanns noch gar nicht richtig glauben aber mit so was wird sich die Bild auch keinen Spaß erlauben.
#
Traurige Meldung, Sebastian Rode wünsche ich alles Gute.

Und die Treaderöffnung ist einfach Scheiße!  
#
SGE_77 schrieb:
Fuck...Fuck...Fuck.

Das tut mir unendlich leid fuer Rode. Und ein herber Verlust fuer uns fuer den Rest der Saison. Trotz allem ist/war Rode immer eine Kampfsau. So eine Scheisse.


So sieht es aus.
Und für das Foul gab es keine Karte an den Bremer *kotz*.
Für uns schon schlecht, da viele Sperren auf der Position bevorstehen.

Werd gesund Bub.
#
.... Dortmund völlig versagt.... Kann mich über so einen Dünschiss kaum einkriegen! So eine Verletzung steht über Allem - da so eine blöde Frage zu stellen, wie hohl muss man sein? Sorry, kein Verständnis!
#
zumindest scheint es für dich so wichtig zu sein das du nen eigenen Threat aufmachst oder wolltest du mit dem letzten Satz nur ein wenig provozieren? Eigentlich viel zu schade um auf so einen hingerotzten provokanten Zweizeiler zu antworten aber nunja..

auch wenn ich ihn in den letzten Wochen gerne öfter auf der Bank gesehen hätte wünsche ich ihm natürlich keine Verletzungen und auch nach seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt eine erfolgreiche Karriere
#
ich wünsche ihm auch alles gute, finde aber, dass in letzter Zeit die Leistung nicht stimmt. Veh hat halt immer auf ihn gebaut uns kam nix bei rum.. Wünsche ihm gesundheitlich natürlich auch alles gute
#
ich hoffe sehr, dass sich das nicht bestätigt.
#
sehr betrüblich für ihn und uns
#
Hoffentlich nichts nachhaltig schlimmes. Nun hat er für die Eintracht ordentlich die Knochen hingehalten und für kleines Geld gespielt. Das hätte er nicht verdient!
#
für ihn sicherlich sehr schade.
#
da es mittlerweile auch von der fr bestätigt wurde. für ihn der supergau.

gute besserung!
#
Fuck, für uns, obwohl es nicht seine Saison war, ein riesen Verlust.

Für Rode könnte es sogar das Karriereaus bedeuten. Denn wenn jemand ein zweites mal einen Knorpelschaden hat, ist das ein sehr schlechtes Zeichen.

Jetzt kann man nur für Ihn hoffen, dass bei Bayern bereits alles Unterschrieben ist und es für das Zustandekommen des Vertrages nicht noch einer erfolgreichen medizinischen Untersuchung bedarf.

Ansonsten ist er dafür beim Bayern Doc wohl in den besten Händen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!