>

Knorpelschaden - Rode nie mehr für die Eintracht?

#
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?



Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?
#
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?



Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?  


Hältst Du Deine Postings inkl "Recherchen" für Anstand?  

Ich denke es liegt auf der Hand, dass das Profil bereits einige Monate (Jahre?) nicht akualisiert wurde?  
#
Na toll. Sowas wünscht man doch niemandem.
Außerdem ist es nicht sein erster "Knieschaden"! Das könnt für ihn ganz bös werden.
Dann mal jetzt schon alles Gute und gute Besserung.  

Für die Eintracht....
Ich denke dass diese Saison eh das Verletzungspech wieder "normales" Niveau angenommen hat.
Letzte Saison war ja wohl ne wirklich positive Ausnahme.....leider....

Obs jetzt schlimmer ist dass, Rode, Schwegler, Meier, Jung, Cello, Bamba, Otsche ... ausfällt, das soll doch jeder für sich selbst beantworten und dem Seppl einfach gute Besserung wünschen.

Ich bin nur jetzt ehrlich gesagt gespannt, wohin Rode wirklich wechselt und wann er es bekannt gibt.
#
Schade, seine Dynamik hat uns immer gut getan.
Ich sehe keinen gleichwertigen Ersatz im Kader.

Das ist mal eine richtige Schwächung im Abstiegskampf.
#
Von mir natürlich auch gute Besserung!

Bin mir sicher, dass er wieder fit wird, er ist doch noch sehr jung.
#
Flyer86 schrieb:
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?



Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?  


Hältst Du Deine Postings inkl "Recherchen" für Anstand?  

Ich denke es liegt auf der Hand, dass das Profil bereits einige Monate (Jahre?) nicht akualisiert wurde?    


Ja, es ist anständig von mir, dich drauf hinzuweisen, dass es unanständig ist, solch eine schlimme Nachricht zu benutzen um mit Dreck zu werfen, aber keine Zeile für "gute Besserung" übrig hat. Das Du Deine Lieblingsspieler alle paar Monate wechselst, spricht im übrigen auch nicht für Dich. Jedenfalls nach meinem bescheidenen Empfinden.
#
Jetzt kommen die, die auf dem Tisch tanzen, weil beim Bösen Sebl, der hier nicht verlängern wollte und stattdessen zum Verein des oberbösen wechselt, das Knie kaputt ist.
**freu**

   
#
Flyer86 schrieb:

Ich denke  


Welch Ironie in nur zwei Worten!      
#
Herrschaften, man könnte ja auch mal versuchen, den Hirnlosen keine 100 Erwiderungen zu geben, sondern 1 knallige. Und fertig.
#
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?



Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?  


Hältst Du Deine Postings inkl "Recherchen" für Anstand?  

Ich denke es liegt auf der Hand, dass das Profil bereits einige Monate (Jahre?) nicht akualisiert wurde?    


Ja, es ist anständig von mir, dich drauf hinzuweisen, dass es unanständig ist, solch eine schlimme Nachricht zu benutzen um mit Dreck zu werfen, aber keine Zeile für "gute Besserung" übrig hat. Das Du Deine Lieblingsspieler alle paar Monate wechselst, spricht im übrigen auch nicht für Dich. Jedenfalls nach meinem bescheidenen Empfinden.


Ist nun sehr anständig, Personen im Forum zu - naja, nennen wird es mal, charakterisieren!?  
Naja, wie dem auch sei....

Anscheinend warst Du nicht in der Lage, mein Posting differenziert zu betrachten. Ich habe ausschließlich meine subjektive sportliche Einschätzung hinterlassen. So wie dies andere in einem Forum i.d.R. ebenfalls machen.
Du siehst darin "Dreck werfen"- dies ist Deine subjektive Ansicht der Sache.
Mich (indirekt) zu kritisieren dass ich keine Besserungswünsche hinterlasse, ist ja mal lächerlich hoch 10!

Ob und wie oft ich meinen "Lieblingsspieler" wechsel, obliegt ja ebenfalls jedem selbst. So liberal kann man noch sein, oder?
Aber wenn Du Dein bescheidenes Empfinden der Welt präsentierst, dann teile uns doch bitte auch noch mit, wann und wie oft man einen "Lieblingsspieler" wechseln darf. Dann kann ich mich in Zukunft an Deinen Normen orientieren.
#
 

Sehr schade für Rode. Sein letztes Spiel für die Eintracht wird es aber nicht sein. In ein paar Jahren ist er wieder bei uns.
#
Gute Besserung Seppl!
#
Ist das das gleiche Knie, welches schon mal einen Knorpelschaden erlitten hat?

Kann man nur gute Besserung wünschen... und daß er schon den Vertrag bei den Verbreschern schon unnerschrieben hat. Andernfalls einfach mal beim HB vorsprechen und um eine Verlängerung bei uns bitten. Ich bin mir sicher, daß das trotz Verletzung machbar wäre. Besser als "Arbeitslos" (weil Vertraglos und Verletzt) ist das doch wohl allemal.
#
miraculix250 schrieb:
Ist das das gleiche Knie, welches schon mal einen Knorpelschaden erlitten hat?

nein, das mit dem Kreuzbandriss
#
Ist wohl das Knie, wo er den Kreuzbandriss hatte.
#
Flyer86 schrieb:
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
prothurk schrieb:
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?



Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?  


Hältst Du Deine Postings inkl "Recherchen" für Anstand?  

Ich denke es liegt auf der Hand, dass das Profil bereits einige Monate (Jahre?) nicht akualisiert wurde?    


Ja, es ist anständig von mir, dich drauf hinzuweisen, dass es unanständig ist, solch eine schlimme Nachricht zu benutzen um mit Dreck zu werfen, aber keine Zeile für "gute Besserung" übrig hat. Das Du Deine Lieblingsspieler alle paar Monate wechselst, spricht im übrigen auch nicht für Dich. Jedenfalls nach meinem bescheidenen Empfinden.


Ist nun sehr anständig, Personen im Forum zu - naja, nennen wird es mal, charakterisieren!?  
Naja, wie dem auch sei....

Anscheinend warst Du nicht in der Lage, mein Posting differenziert zu betrachten. Ich habe ausschließlich meine subjektive sportliche Einschätzung hinterlassen. So wie dies andere in einem Forum i.d.R. ebenfalls machen.
Du siehst darin "Dreck werfen"- dies ist Deine subjektive Ansicht der Sache.
Mich (indirekt) zu kritisieren dass ich keine Besserungswünsche hinterlasse, ist ja mal lächerlich hoch 10!

Ob und wie oft ich meinen "Lieblingsspieler" wechsel, obliegt ja ebenfalls jedem selbst. So liberal kann man noch sein, oder?
Aber wenn Du Dein bescheidenes Empfinden der Welt präsentierst, dann teile uns doch bitte auch noch mit, wann und wie oft man einen "Lieblingsspieler" wechseln darf. Dann kann ich mich in Zukunft an Deinen Normen orientieren.


Deinen Charakter hast Du doch im Beitrag #56 ganz gut zur Schau gestellt. Spätestens hier hättest Du doch Dein "subjektive sportliche Einschätzung" ergänzen können. Aber wie Du schon schrubst: "Bleibt jedem selbst überlassen".

Ob Du Dir Deinen Steckbrief änderst, oder ob Du ihn grün-weiß anmalst oder nicht, ist mir wirklich egal. Aber wundern tu ich mich halt schon, wenn Du solche Statements abgibst nachdem bekannt wird, dass dieser ehemalige "Lieblings"Spieler eine richtig schlimme Verletzung davongetragen hat. Und ja, ich habe die Hoffnung soeben aufgegeben, dass Du noch die Kurve kriegst und ein Wort des Bedauerns oder ein "Gute Besserung" nachschiebst.

Alles eine Frage des Charakters.
#
Man, was ein Mist!  

Gute Besserung, Seppl!
#
EintrachtOssi schrieb:
Schade, seine Dynamik hat uns immer gut getan.
Ich sehe keinen gleichwertigen Ersatz im Kader.

Das ist mal eine richtige Schwächung im Abstiegskampf.


Das ist leider die bittere Wahrheit. Alle, die seinen Ausfall nicht als mittlere Katastrophe ansehen, sollen mir mal einen gleichwertigen Ersatz aus dem Eintracht-Kader nennen.

@Seppl: alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine und vielleicht verleihen dich die Bayern ja zurück an uns. Würde es mir wünschen .....
#
Gute Besserung, Sebastian Rode!

Bei einem Spieler wie ihm, der weniger über die Technik kommt, dafür aber bedingungslos immer alles gibt, wird der Körper natürlich außergewöhnlich beansprucht. Bereits die dritte Knorpelverletzung im Knie, das ist für so einen Jungen schon eine Hypothek.

Da er zuletzt sich selbst etwas im Wege stand und zwar äußerst engagiert, aber einfach unglücklich gespielt hat, wird sich noch zeigen, ob die Mannschaft durch sein Fehlen entscheidend geschwächt wird. Ich persönlich erwarte das nicht.
#
MrBoccia schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ist das das gleiche Knie, welches schon mal einen Knorpelschaden erlitten hat?

nein, das mit dem Kreuzbandriss



Glück im Unglück also... wenigstens das.


Teilen