>

Knorpelschaden - Rode nie mehr für die Eintracht?

#
Derzeit ist die Leistung nicht gerade toll.
Wünsche ihm, dass er den Vertrag bei den Bayern schon unterschrieben hat und sich so noch ein wenig die Zeit vergolden kann, die er noch hat. Befürchte nämlich, dass in dem Alter, diese Anzahl von schwerwiegenden Verletzungen nicht gerade für eine lange Karriere spricht.
#
Kann die Threaderöffnung nicht wirklich verstehen.
"XY Raus!" Rufe sind schnell da, in der vagen Annahme, dass es ohne XY schon irgendwie besser wird. Rode war von der Einstellung immer ein Vorbild und genau die wünsche ich mir von allen Spielern. Nach Ballverlust nicht hinterherschauen oder diskutieren, sondern hinterherrennen. Immer wieder versuchen, umfallen, aufstehen, auf's Neue.
Ich wünsche Rode, dass er bald wieder fit wird! Bin mir sicher, er wird uns fehlen.
#
Was juckt es mich, ob er derzeit gut oder schlecht drauf war? Er ist ein Spieler von uns, es sind noch 12 Spieltage, er war über die letzten 2 Jahre hinweg zumeist ein Leistungsträger und er hatte schon mal eine schwere Knieverletzung. Das ist für die Eintracht und besonders für Rode einfach große Scheisse, dass er jetzt wohl ausfällt.

Gute Besserung!
#
Kann man die Pressekonferenz irgendwo live verfolgen?
#
Oh Mann, hoffentlich stimmt es nicht, wäre ja das Worst-Case für ihn.  
#
Wenn Bayern jetzt abspringt, hat er sich verzockt.
#
Scheiße. Ausgerechnet in der Phase.
#
Shit. Gute Besserung.
#
scheint wohl doch zu stimmen...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-knorpelschaden-bei-rode,1473446,26349502,view,asFirstTeaser.html

Eine Verletzung wünsche ich echt niemandem...aber gut fand ich ihn diese Saison selten.
#
Oh je,

alles Gute Seppl  
#
Ich denke die Diskussionen über seinen aktuellen sportlichen Wert werden anderswo bereits ausführlich genug geführt.
#
Gute Besserung!
Keine gute Nachricht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fuck, für uns, obwohl es nicht seine Saison war, ein riesen Verlust.

Für Rode könnte es sogar das Karriereaus bedeuten. Denn wenn jemand ein zweites mal einen Knorpelschaden hat, ist das ein sehr schlechtes Zeichen.

Jetzt kann man nur für Ihn hoffen, dass bei Bayern bereits alles Unterschrieben ist und es für das Zustandekommen des Vertrages nicht noch einer erfolgreichen medizinischen Untersuchung bedarf.

Ansonsten ist er dafür beim Bayern Doc wohl in den besten Händen.


die Bayern sind so gestrickt, dass sie Rode trotzdem nehmen wuerden. Ob er dann jemals da spielen wird ist ne andere Sache. Schade fuer uns und fuer ihn. Sicher war er diese Saison nicht so gut wie die letzte aber ist leider ein herber Verlust fuer uns...
#
wollte auch keinen shitstrom hier auslösen..... Wünsche ihm alles gute
#
Gute Besserung.
#
Das ist natürlich ein Schock, gab ja leider schon einige Fälle, die das Karriereaus zur Folge hatten. Kopf hoch, Seppl!

Wäre es pietätlos, jetzt darauf zu hoffen, dass der Vertrag mit den Bayern deshalb nicht zustande kommt, er bei uns bleibt, bis er wieder gesund ist und dann eine großartige Karriere im Eintracht-Trikot hinlegt?  

#
Das ist ganz bitter...und man sollte jetzt nicht auch noch nachtreten, wegen der Bayern-Geschichte. Er hat immer 100% Einsatz gezeigt auch wenn es in letzter Zeit oft unglücklich wirkte was er gespielt hat. Vielleicht haben sich die Knie-Probleme seit längerem wieder angebahnt. Auf jeden Fall gute Besserung !!! Jetzt haben wir ein Tempoproblem auf der 6er Position...wenn das mal alles gut ausgeht  :neutral-face
#
rabl87 schrieb:
Bild meldet gerade vie twitter dass Rode bis Sommer ausfällt... [EDIT/Misanthrop: Den Rest darf man sich getrost sparen]  


So ein dummer Beitrag... Danke!

Könnte bei der nächsten größeren Knieverletzung das Karriereende bedeuten, sehr schade...

Gute Besserung, Seppl!
#
Rode war schon immer sehr verletzungsanfällig im Kniebereich. Besonders nach den Erfahrungen mit Sebastian Deisler, habe ich das Münchner Interesse auch vor medizinischen Aspekten nie nachvollziehen können.
#
Das ist hart! Sein vermutliches letztes Spiel für die SGE gegen Porto. Ich hätte ihn gerne noch bis zum Saisonende bei der SGE gesehen.

Wie ich das Wort "Knorpelschaden" hasse!

Gute Besserung!


Teilen