>

Knorpelschaden - Rode nie mehr für die Eintracht?

#
Gute Besserung Seppl.

Komm wieder auf die Beine.
#
Gute Besserung, Seppl, alles Gute für die OP und die Reha!

Anbei ein Post von Maik Franz auf seiner Facebook Seite:

"Ich muss mal etwas los werden! Ich bin gerade schockiert über die Aussagen einiger "Fans" von Eintracht Frankfurt bzgl. der Verletzung von Sebastian Rode. Wie kann man nur so unfair und unreflektiert sein und dem Jungen in einer für ihn persönlich so schwierigen Phase solche Hasstiraden an den Kopf schmeissen. Sebastian hat immer 100 % für die SGE gegeben und er würde nichts lieber tun, als der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen! Er ist mit seinen 23 Jahren schon jetzt einer der ehrlichsten und charakterstärksten Spieler, die ich bisher kennenlernt habe! Für Sebastian Rode ist es jetzt bereits die dritte schwere Knieverletzung seiner noch jungen Karriere! Leute, da wünscht man "Gute Besserung" und nichts anderes!!!
Dass Sebastian im Sommer vielleicht zum FC Bayern wechselt, ist zudem vollkommen legitim! Sich beim besten Team der Welt zu beweisen, ist eine RIESEN Herausforderung! Sebastian stellt sich derartigen Aufgaben, er ist ein Kämpfer, so habe ich ihn kennen gelernt!
Deshalb wirst du auch diese Zeit überstehen und bald wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Sebastian Rode!"
#
Gute Besserung Seppl und danke für die überwiegend geile Zeit mit Dir.
#
Schnadschen schrieb:
Gute Besserung, Seppl, alles Gute für die OP und die Reha!

Anbei ein Post von Maik Franz auf seiner Facebook Seite:

"Ich muss mal etwas los werden! Ich bin gerade schockiert über die Aussagen einiger "Fans" von Eintracht Frankfurt bzgl. der Verletzung von Sebastian Rode. Wie kann man nur so unfair und unreflektiert sein und dem Jungen in einer für ihn persönlich so schwierigen Phase solche Hasstiraden an den Kopf schmeissen. Sebastian hat immer 100 % für die SGE gegeben und er würde nichts lieber tun, als der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen! Er ist mit seinen 23 Jahren schon jetzt einer der ehrlichsten und charakterstärksten Spieler, die ich bisher kennenlernt habe! Für Sebastian Rode ist es jetzt bereits die dritte schwere Knieverletzung seiner noch jungen Karriere! Leute, da wünscht man "Gute Besserung" und nichts anderes!!!
Dass Sebastian im Sommer vielleicht zum FC Bayern wechselt, ist zudem vollkommen legitim! Sich beim besten Team der Welt zu beweisen, ist eine RIESEN Herausforderung! Sebastian stellt sich derartigen Aufgaben, er ist ein Kämpfer, so habe ich ihn kennen gelernt!
Deshalb wirst du auch diese Zeit überstehen und bald wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Sebastian Rode!"



in dem sinne: gute besserung!
btw: der maik is schon cool drauf. hat die eintracht noch immer im blick und bezieht klar stellung. daumen hoch.
#
Schnadschen schrieb:
Gute Besserung, Seppl, alles Gute für die OP und die Reha!

Anbei ein Post von Maik Franz auf seiner Facebook Seite:

"Ich muss mal etwas los werden! Ich bin gerade schockiert über die Aussagen einiger "Fans" von Eintracht Frankfurt bzgl. der Verletzung von Sebastian Rode. Wie kann man nur so unfair und unreflektiert sein und dem Jungen in einer für ihn persönlich so schwierigen Phase solche Hasstiraden an den Kopf schmeissen. Sebastian hat immer 100 % für die SGE gegeben und er würde nichts lieber tun, als der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen! Er ist mit seinen 23 Jahren schon jetzt einer der ehrlichsten und charakterstärksten Spieler, die ich bisher kennenlernt habe! Für Sebastian Rode ist es jetzt bereits die dritte schwere Knieverletzung seiner noch jungen Karriere! Leute, da wünscht man "Gute Besserung" und nichts anderes!!!
Dass Sebastian im Sommer vielleicht zum FC Bayern wechselt, ist zudem vollkommen legitim! Sich beim besten Team der Welt zu beweisen, ist eine RIESEN Herausforderung! Sebastian stellt sich derartigen Aufgaben, er ist ein Kämpfer, so habe ich ihn kennen gelernt!
Deshalb wirst du auch diese Zeit überstehen und bald wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Sebastian Rode!"


Saisonaus

Schade,hätte ihm einen besseren Abgang gewünscht.
Obwohl er seinen Abgang schon vor einem Jahr mit teilte hat er sich nie hängen lassen.
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Ich wünsche als erstes gute Genesung und alles Gute für deine weitere Karriere
#
Sebastian, falls du hier mitliest: Ich wünsche dir gute Besserung und alles, alles Gute. Werde wieder gesund  und hoffentlich hast du noch viele, gute Fussballerjahre, bei dem Verein deiner Wahl.

So wie ich dich einschätze, wirst du alles Mögliche für dein Comeback tun und ich wünsche dir alle Kraft dazu.
#
Ich war anfangs auch sauer , als es hiess, er geht Ablösefrei zu den Bayern. Aber ich habe auch gesehen, dass er sich immer wieder für unsere Eintracht aufgeopfert hat. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung und ein Comeback im Profi Fussball. Ob das allerdings bei den Bayern sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Kopf hoch Seppl Rode, das wird wieder!
#
hbh64 schrieb:
Ich war anfangs auch sauer , als es hiess, er geht Ablösefrei zu den Bayern. Aber ich habe auch gesehen, dass er sich immer wieder für unsere Eintracht aufgeopfert hat. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung und ein Comeback im Profi Fussball. Ob das allerdings bei den Bayern sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Kopf hoch Seppl Rode, das wird wieder!


Natürlich ablösefrei! Er erfüllt doch seinen Vertrag und nur wenn noch ein Vertrag besteht, kann man als Verein Ablöse verlangen. Statt Vertragsverlängerung zu erheblich besseren Konditionen hat er die letzten 2 Jahre hier für relativ kleines Geld gespielt. Somit gibts da auch in diesem Punkt aber überhaupt nichts dran auszusetzen.
#
Schnadschen schrieb:
Gute Besserung, Seppl, alles Gute für die OP und die Reha!

Anbei ein Post von Maik Franz auf seiner Facebook Seite:

"Ich muss mal etwas los werden! Ich bin gerade schockiert über die Aussagen einiger "Fans" von Eintracht Frankfurt bzgl. der Verletzung von Sebastian Rode. Wie kann man nur so unfair und unreflektiert sein und dem Jungen in einer für ihn persönlich so schwierigen Phase solche Hasstiraden an den Kopf schmeissen. Sebastian hat immer 100 % für die SGE gegeben und er würde nichts lieber tun, als der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt zu helfen! Er ist mit seinen 23 Jahren schon jetzt einer der ehrlichsten und charakterstärksten Spieler, die ich bisher kennenlernt habe! Für Sebastian Rode ist es jetzt bereits die dritte schwere Knieverletzung seiner noch jungen Karriere! Leute, da wünscht man "Gute Besserung" und nichts anderes!!!
Dass Sebastian im Sommer vielleicht zum FC Bayern wechselt, ist zudem vollkommen legitim! Sich beim besten Team der Welt zu beweisen, ist eine RIESEN Herausforderung! Sebastian stellt sich derartigen Aufgaben, er ist ein Kämpfer, so habe ich ihn kennen gelernt!
Deshalb wirst du auch diese Zeit überstehen und bald wieder auf dem Platz stehen! Gute Besserung, Sebastian Rode!"


Gute Stellungnahme! So ist das halt: Eine Fangemeinde ist auch irgendwo Spiegelbild der Gesellschaft. Deppen gibt es überall!
#
Habe jetzt gar keinen Bock mehr darüber zu diskutieren. Ich glaube dazu ist schon alles gesagt.
#
scheisse. das tut mir fuer rode sehr leid und das wars dann wohl auch bei uns. gute besserung!!!

die kommentare auf fb sind zum k.tzen. egal, wie es gelaufen ist, rode hat immer 100 % gegeben.

guter kommentar von maik franz. haette nicht gedacht, dass er die eintracht noch verfolgt
#
Müller-Wohlfahrt kriegt das schon wieder hin.
Hab ich keine Sorge.
#
Stendera, Kittel, Rode....Mann, haben wir die Jugend-Seuche????
Kriege mich vor Kotzen kaum noch ein.

Gute Besserung!!!!!
#
Gute Besserung Seppl!

Egal wohin Dich Dein Weg in Zukunft verschlagen wird. Du wirst immer ein Teil der Eintracht-Geschichte sein und eines der Gesichter dieser unglaublichen und tollen Saison 2012/13.

Alles Gute, Kopf hoch und halte durch. Das wird schon wieder!
#
Gute Besserung und alles Gute Seppel!
Werde gesund, alles andere wird sich regeln!
#
Ich könnte mir vorstellen, das Rode doch noch bleibt, wenn der FC Bayern sich aufgrund der schwere der Verletzung zurückzieht oder einen möglichen Kontrakt innerhalb einer Frist kündigt. Dann bliebe "nur" Leverkusen, die da eventuell etwas menschlicher reagieren würden. Nur Bayern hat kein Geld zu verschenken und wird sich keinen Spieler mit dieser leidigen verletzungsvita für 3 Mio Gehalt auf die Tribüne setzen.
Deshalb glaube ich, dass letztlich durch die schlimme Verletzung Rode einen Vertrag nochmals für 2 Jahre zu besseren Konditionen bei uns unterschreibt. Und ich persönliche würde mich freuen, weil seppl dann auch wieder zu alter Form finden könnte. Erstmal schnelle Genesung.
#
Alles gute Sepp und allerbeste Genesungswünsche.
Hoffe sehr, dass Du wieder auf die Beine kommst und beim Verein deiner Wahl deine Wünsche verwirklichen kannst.
#
gute besserung
#
tarnkappe schrieb:
scheisse. das tut mir fuer rode sehr leid und das wars dann wohl auch bei uns. gute besserung!!!

die kommentare auf fb sind zum k.tzen. egal, wie es gelaufen ist, rode hat immer 100 % gegeben.

guter kommentar von maik franz. haette nicht gedacht, dass er die eintracht noch verfolgt


unterschreibe ich zu hundert prozent..finde die kommentare auch nur noch zum schämen....da fällt mir auch nix zu ein..eben..er hat immer 100 prozent gegeben,was manche da von sich lassen...unfassbar
#
tani1977 schrieb:
tarnkappe schrieb:
scheisse. das tut mir fuer rode sehr leid und das wars dann wohl auch bei uns. gute besserung!!!

die kommentare auf fb sind zum k.tzen. egal, wie es gelaufen ist, rode hat immer 100 % gegeben.

guter kommentar von maik franz. haette nicht gedacht, dass er die eintracht noch verfolgt


unterschreibe ich zu hundert prozent..finde die kommentare auch nur noch zum schämen....da fällt mir auch nix zu ein..eben..er hat immer 100 prozent gegeben,was manche da von sich lassen...unfassbar



Also ich schaeme mich - sondern denke die so ein Mist schreiben sollten sich was schaemen. Aber da habe ich keine Hoffnung.

@Rode - Kopf hoch - Gute Besserung - werde wieder gesund.


Teilen