>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
das Beste an Kabel1.....in der Halbzeit nervt nicht Jessica Kastrop
#
Großes Kino Jungs! Gefällt mir richtig gut, immer weiter so!
#
Ich tip mal das José Carreras Trainer bei Porto war  
#
Jetzt Beton anrühren so wie Bremen und bei Kontern gefährlich bleiben!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Flum bisher sehr unglücklich...


 
#
1martin3 schrieb:
Jetzt Beton anrühren so wie Bremen und bei Kontern gefährlich bleiben!


das kann die Eintracht aber nur mit Oka im Tor
#
hammer, ich flipp aus!....jetzt blos nicht nachlassen, am besten noch eins reinsemmeln!...man, mir kribbeltz am ganz korpus!  
#
Was ein Spiel. Und ein wunderschönes herausgespieltes Tor. Aigner, Barnetta, Joselu äusserst gut heut. Aber was sind die vorne Gefährlich. Gott sei dank hat der Martinez bisher probleme bei der Ballannahme  
#
Bitteschön
Euroooopa Poookaaaaal
#
Deutliches Chancenplus für Eintracht!

Das hört man gerne von nem Kommentator.

Sehr gute erste halbzeit, gut gerannt, gut gekämpft
Und ein Traumtor geschossen, das in jeden Saisonrückblick gehört
Dieses lockere Schnipsen von Aigner am Ende der Kombination hatte ja fast was "unsportlich demütigendes" für die Portolensen
We wenn ich meine Katze einen Lichtpunkt jagen lassen, den sie doch nie erwischen kann!
#
Warrior4Success schrieb:
läuft doch


Schade, ne?
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich tip mal das José Carreras Trainer bei Porto war    


mich würde mal interessieren, wieviele das wirklich anwählen
#
Ich hatte 45 Min. Gänsehaut....bis auf meine 2 Minuten Torjubel.
#
1martin3 schrieb:
Jetzt Beton anrühren so wie Bremen


des könne merr nedd
#
1martin3 schrieb:
Jetzt Beton anrühren so wie Bremen und bei Kontern gefährlich bleiben!


beton anrühren find ich bei uns ehrlich gesagt keine so gute idee!  
#
Mein Pool ist doch zu was zu gebrauchen
#
Ureich1907 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Flum bisher sehr unglücklich...


un du mit verlaub ein depp!


seid lieb!
war so angenehm bisher


das war mit angezogener handbremse  


 denkt einfach mal an die armen Mods resp. den armen Mod, der fernab der Mainmetropole wohnt und an den Spieltagen immer in den sauren Apfel beissen muss
#
sandi82 schrieb:
man, mir kribbeltz am ganz korpus!    

Immer diese Schweinereien hier  
#
Houlu schrieb:
Bitteschön
Euroooopa Poookaaaaal

http://youtu.be/0f_5i9RlEgM

#
FredSchaub schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Ich tip mal das José Carreras Trainer bei Porto war    


mich würde mal interessieren, wieviele das wirklich anwählen


[img]http://fstatic0.mtb-news.de/f/cz/k9/czk9uq5qbnls/medium_Ted_Umfrage.jpg?0[/img]


Teilen