Was ein Spiel. Und ein wunderschönes herausgespieltes Tor. Aigner, Barnetta, Joselu äusserst gut heut. Aber was sind die vorne Gefährlich. Gott sei dank hat der Martinez bisher probleme bei der Ballannahme
Sehr gute erste halbzeit, gut gerannt, gut gekämpft Und ein Traumtor geschossen, das in jeden Saisonrückblick gehört Dieses lockere Schnipsen von Aigner am Ende der Kombination hatte ja fast was "unsportlich demütigendes" für die Portolensen We wenn ich meine Katze einen Lichtpunkt jagen lassen, den sie doch nie erwischen kann!
DerSchwarzeAbt schrieb: Flum bisher sehr unglücklich...
un du mit verlaub ein depp!
seid lieb! war so angenehm bisher
das war mit angezogener handbremse
denkt einfach mal an die armen Mods resp. den armen Mod, der fernab der Mainmetropole wohnt und an den Spieltagen immer in den sauren Apfel beissen muss
das kann die Eintracht aber nur mit Oka im Tor
Euroooopa Poookaaaaal
Das hört man gerne von nem Kommentator.
Sehr gute erste halbzeit, gut gerannt, gut gekämpft
Und ein Traumtor geschossen, das in jeden Saisonrückblick gehört
Dieses lockere Schnipsen von Aigner am Ende der Kombination hatte ja fast was "unsportlich demütigendes" für die Portolensen
We wenn ich meine Katze einen Lichtpunkt jagen lassen, den sie doch nie erwischen kann!
Schade, ne?
mich würde mal interessieren, wieviele das wirklich anwählen
des könne merr nedd
beton anrühren find ich bei uns ehrlich gesagt keine so gute idee!
denkt einfach mal an die armen Mods resp. den armen Mod, der fernab der Mainmetropole wohnt und an den Spieltagen immer in den sauren Apfel beissen muss
Immer diese Schweinereien hier
[img]http://fstatic0.mtb-news.de/f/cz/k9/czk9uq5qbnls/medium_Ted_Umfrage.jpg?0[/img]