>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht Frankfurt auch im dritten Spiel mit Sieg

2:0 Heimsieg gegen Maccabi Tel Aviv
#
Wi_Sge schrieb:
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?  


Da sind ein paar Tel Aviv Fans mit Frankfurter Fan´s in "Berührung" gekommen. Anfangs standen da auch nur ein paar Ordner zwischen. Ich hab mich schon gewundert, das die Fangruppen nur recht spärlich voneinander getrennt waren. 100%ig hab ich aber den Auslöser dafür nicht mitbekommen, da ich lieber aufs Spielfeld geguckt habe! ,-)
#
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?
#
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?


Ich finde den anderen Kabel1-Reporter, der sonst immer bei der Europa League im Einsatz ist, wirklich gut und kompetent. Also hab ich auf Kabel1 geschaltet. Doch als ich dann den Buschi am Kommentatorenplatz gesehen habe, bin ich in sekundenschnelle rüber zu Sky gewechselt.
Kann nachvollziehen, dass der Buschi durch seine etwas andere Art zu kommentieren bei vielen Leuten beliebt ist. Man muss ihm ja auch zu Gute halten, dass er sich vom Mainstream absetzt und auch weiß, wie man eine Übertragung stimmungsvoll rüberbringt. Meinen Geschmack trifft er dabei allerdings nicht. Schon bei Schlag den Raab würd ich den gern das ein oder andere Mal stumm schalten.
Würde mich aber auch interessieren, wie es dann gestern mit ihm gewesen ist.
#
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Abgesehen davon waren zumindest Jung, Rode und Barnetta noch richtig stark.
#
Sehr überzeugender Sieg. Ich bin zufrieden. Bei einer solchen Überlegenheit , hätte der Sieg aber höher ausfallen sollen. Der Torwart von Tel Aviv hat aber auch gut gehalten.  Bei dem was die anderen Vereine in unsere Gruppe bringen, müsste es mit dem  Teufel zugehen wenn wir nicht die K.O.-Runde erreichen.

Als ich den Pocher gesehen habe, hab ich den Ton ausgemacht. Was erlaubt sich der Sender da? Die Stadien bei den anderen Partien waren wirklich weitgehend  sehr leer.  Keine 11000 Zuschauer in Bordeaux. Das könnte ja ein Heimspiel für uns werden. Und Alex bleibt. Weshalb, hat philadlerist plausiblel dargelegt.
#
ich sag mal so. eigentlich müssen wir gewinnen, diese europa.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Abgesehen davon waren zumindest Jung, Rode und Barnetta noch richtig stark.


Jep!  Und auch Flum hat ein gutes Spiel gemacht!
#
mickmuck schrieb:
ich sag mal so. eigentlich müssen wir gewinnen, diese europa.


#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Abgesehen davon waren zumindest Jung, Rode und Barnetta noch richtig stark.


Jep!  Und auch Flum hat ein gutes Spiel gemacht!


Tomaten auf den Augen? Wieder so ein fatalen Fehlpass gespielt, welcher zum Glück nicht wieder zum Gegentor geführt hat!
#
sly_lio schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Abgesehen davon waren zumindest Jung, Rode und Barnetta noch richtig stark.


Jep!  Und auch Flum hat ein gutes Spiel gemacht!


Tomaten auf den Augen? Wieder so ein fatalen Fehlpass gespielt, welcher zum Glück nicht wieder zum Gegentor geführt hat!


Ich sag nur eines dazu: SIEG  
#
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?


Ich fand Buschi gestern absolut geil. Der hat echt alles wieder gut gemacht was der Schiri verbockt hat. Da musste man sich keine Minute aufregen weil das der Buschi schon für einen gemacht hat. Ich bin dann anstelle zu Fluchen in nen Lachanfall ausgebrochen als der Kerl der den Aigner in der 57. weggecheckt hat keine Karte bekommen hat. Grad nochma angesehn zum Kaffe, das war Buschis beste Szene.  

Das Einzige was mich immer nervt auf Kabel 1 (neben Pocher - also während des Spiels) sind diese ständigen Hinweise auf Gewinnspiele und Twitter und wat weiss ich fürn Dreck. Aber da kann er ja nix dafür. Da wird er genauso zu gezwungen wie die Kassiererin die jedes mal wissen will ob ich auch alles bekommen hab.  ,-)
#
kann ich nur zustimmen, teilweise dachte ich er bekommt einen herzinfarkt
an die jungs im stadion, das war mal wieder eine hammer choreo. ihr habt mal wieder für gänsehaut vorm fernseh gesorgt. meinen dank an euch dafür

und nicht zu vergessen ein dickes lob an unser team, das war ein echt schönes spiel!
#
prothurk schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?  


Da sind ein paar Tel Aviv Fans mit Frankfurter Fan´s in "Berührung" gekommen. Anfangs standen da auch nur ein paar Ordner zwischen. Ich hab mich schon gewundert, das die Fangruppen nur recht spärlich voneinander getrennt waren. 100%ig hab ich aber den Auslöser dafür nicht mitbekommen, da ich lieber aufs Spielfeld geguckt habe! ,-)  


Inklusive anschließender Verfolgungsjagd auf die Übeltäter über die ganze Tribüne.. die Gästefans haben übrigens durchaus Respekt verdient, ein geschlossener Auftritt, den sie gestern hingelegt haben. So wie ich das von der anderen Seite erkannt hab, haben manche auch Eintracht-Schals bei "Im Herzen von Europa" hochgehalten.
#
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Da haste dich verguckt, lieber Misanthrop. Die zweite Aussage stammt vom 21.10.13 13:57
#
horstihorsti1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?


Ich finde den anderen Kabel1-Reporter, der sonst immer bei der Europa League im Einsatz ist, wirklich gut und kompetent. Also hab ich auf Kabel1 geschaltet. Doch als ich dann den Buschi am Kommentatorenplatz gesehen habe, bin ich in sekundenschnelle rüber zu Sky gewechselt.
Kann nachvollziehen, dass der Buschi durch seine etwas andere Art zu kommentieren bei vielen Leuten beliebt ist. Man muss ihm ja auch zu Gute halten, dass er sich vom Mainstream absetzt und auch weiß, wie man eine Übertragung stimmungsvoll rüberbringt. Meinen Geschmack trifft er dabei allerdings nicht. Schon bei Schlag den Raab würd ich den gern das ein oder andere Mal stumm schalten.
Würde mich aber auch interessieren, wie es dann gestern mit ihm gewesen ist.


http://www.ran.de/fussball/europa-league/video/frankfurt-tel-aviv-1-halbzeit-komplett-clip

Guckts euch an  
#
PitderSGEler schrieb:
Jetzt nur noch gewinnen und die Raute hat wieder Leben für einen Monat. Sry, aber :kotz:

Komplett unverständlich, warum Vaclav spielt, Inui aber nicht.  


Du weisst schon, dass Du ein Depp bist?
#
#
SGE-URNA schrieb:
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Da haste dich verguckt, lieber Misanthrop. Die zweite Aussage stammt vom 21.10.13 13:57


Danke für die Aufklärung. Wäre ja auch ein gar zu wunderlicher Sinneswandel gewesen.
Natürlich behaupte ich nun mit entschuldigender Verneigung, dass der Adlertraeger bekanntermaßen ein gar ausgezeichneter Beobachter und Analyst ist.
#
mein persönliches higlight, war das "fußballgott" aus der kurve  

ich hoffe er hat es gehört.


Teilen