>

Herzlich Willkommen, Alexander Madlung!

#
Herzlich Willkommen....
#
herzlich willkommen!

gute verpflichtung. wird unserer zweiten sicher weiterhelfen.
#
Gude Alexander


Grüsse
,-)
steher
#
Gude, hier in Frankfurt.  

Das is doch klasse.
Er kann die ganze Vorbereitung mitmachen. Veh kennt ihn und weiß, was er kann.
Ich denke vier Innenverteidiger sollte man mindestens (!!!) haben.

Ich erinnere mich mit Schrecken an eine Saison, als wir die nicht hatten und dann....

Also ich find den Kauf in Ordnung!
#
sgevolker schrieb:
Ganz tolles Signal an Kempf und ein klasse Scouting. Toll.


Wenn Kempf so gut ist, wie ihn einige sehen, setzt er sich auch durch, fertsch.
Aber mit 3,5 Innenverteidigern in die (immens wichtige) Rückrunde zu gehen, wäre fatal.

Madlung hat schon bewiesen ein durchschnittlich guter IV zu sein, ist bei Standards sicher nicht die letzte Adresse und wird wohl kaum die Welt kosten. Warum also nicht?
#
Aber eine Frage darf ich dann trotzdem nun in die Runde stellen, weil ich es auch im SaW-Gebabbel schon erwähnt habe.

An welche kostengünstige IV-Backup-Alternative hat man denn von Forumsseite aus gedacht? Ich weiß auch, dass die Situation für Kempf beschissen ist. Aber wir haben vor zwei Jahren auch keinen IV-Backup geholt und dann Dudda und Kraus reinschmeißen müssen jeweils und die sind wie gesagt heute nicht über Liga 2 oder Bremen II hinaus gekommen. Derzeit ist Kempf sicherlich alles, nur kein 1. Backup für die IV im Abstiegskampf. Da ist ein erfahrener IV wie Madlung natürlich kurzfristig viel besser. Kempf hätte man halt schon vor einem halben Jahr klarer einbauen müssen, wenn man denn gewollt hätte. Jetzt spricht die Situation in der Liga noch mehr gegen den Jungen.  :neutral-face
#
Ein cleverer Transfer zum richtigen Zeitpunkt!
Herzlich willkommen
#
Eigentlich halte ich ihn nicht für schlecht, aber irgend wie werden wir zur Wolfsburg und Hoffenheim Resterampe langsam. Außerdem kann der auch keinen Spielaufbau, war das nicht ein wichtiges Kriterium bei der Suche?
Anyway viel Glück und hau rein, sicherlich ist er motiviert!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Gras fressen, unserer Eintracht helfen, das ist der Sinn dieses Einkaufs,
hat nicht mit gegen oder für Kempf zu tun.
Allein wenn Z mal ausfällt durch eine Gelbe, ist Madlung halt da....


Seh ich genauso. Ich finde den Transfer in der Situation gut und richtig. Ein erfahrener Mann, keine Ablöse, leistungsbezogener Vertrag. Was kann man da bitte rumjammern.

Von mir ein herzliches Willkommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber eine Frage darf ich dann trotzdem nun in die Runde stellen, weil ich es auch im SaW-Gebabbel schon erwähnt habe.

An welche kostengünstige IV-Backup-Alternative hat man denn von Forumsseite aus gedacht? Ich weiß auch, dass die Situation für Kempf beschissen ist. Aber wir haben vor zwei Jahren auch keinen IV-Backup geholt und dann Dudda und Kraus reinschmeißen müssen jeweils und die sind wie gesagt heute nicht über Liga 2 oder Bremen II hinaus gekommen. Derzeit ist Kempf sicherlich alles, nur kein 1. Backup für die IV im Abstiegskampf. Da ist ein erfahrener IV wie Madlung natürlich kurzfristig viel besser. Kempf hätte man halt schon vor einem halben Jahr klarer einbauen müssen, wenn man denn gewollt hätte. Jetzt spricht die Situation in der Liga noch mehr gegen den Jungen.  :neutral-face  


Es gab doch auch stimmen die laut wurden als der BvB den Arbeitslosen Friedrich geholt hat ... da wurde noch gemeckert warum wir uns nicht bei der Agentur für Arbeit mal nach nem guten Spieler umsehen  ,-)  Und die Kritik kam nicht nur vom HI30.

Es sitzen auf den Bänken der "großen" auch keiner 32 IVs die wechseln wollen/müssen. Man schaue sich die übersichtliche IV-Lage bei den Bayern und dem BvB an. Und wenn ich mir so die Abwehrreihen unserer Mitkonkurrenten um die (unteren) Mittelfeldplätze der Liga so anschaue ... der Hochgehandelte Lukimya baut noch mehr Böcke als Flum etcpp.

Daher bin ich diesem Transfer gegenüber nicht abgeneigt ... in unserer Situation ein nachvollziehbarer Transfer.
#
tutzt schrieb:
...leistungsbezogener Vertrag. ...

ich hoffe für ihn, er hat Ersparnisse
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
...leistungsbezogener Vertrag. ...

ich hoffe für ihn, er hat Ersparnisse


Mittlerweile sehe ich keine Unterschiede mehr zwischen Deinen Beiträgen und denen von Hyundaii oder Warrior, was die Schwarzmalerei angeht.  
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
...leistungsbezogener Vertrag. ...

ich hoffe für ihn, er hat Ersparnisse


Komm das geht besser ... du hast vergessen den Meistertrainer mit einzubauen  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
...leistungsbezogener Vertrag. ...

ich hoffe für ihn, er hat Ersparnisse


Mittlerweile sehe ich keine Unterschiede mehr zwischen Deinen Beiträgen und denen von Hyundaii oder Warrior, was die Schwarzmalerei angeht.    


Ich glaub ja dass das ein und dieselbe Person ist
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, nach Jahren, wo er im Gespräch war, kommt er zu uns. Wenn der Vertrag wirklich leistungsbezogen ist, kann man nicht viel falsch machen. Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.


Das habe ich auch gedacht - Madlung war ja gefühlt in jeder Transferphase der letzten 5 Jahre hier im Gespräch. Das macht doch noch Hoffnung auf Lincoln und Helmer.
#
ist doch schön, dass ihr euch über einen Spieler freut, der seit Monaten keinerlei Spielpraxis hat, dessen Freund der Ball nicht ist, der keinerlei Ahnung von schneller Spieleröffnung hat und ausser gross nix weiter ist. Ein Transfer der reinen Hilflosigkeit. Man erzählt, dass man nur welche holt, die den Kader verbessern und nicht aufblähen. Und dann kommt - Madlung. Und bringt als einziges erwähnenswertes Qualitätskriterium mit, dass er schon unter Veh gespielt hat. Wer kommt als Nächstes? Cacau?
#
In meinen Augen purer Aktionismus.
Gut,er hat Qualitäten in der Luft,aber er ist wahrlich kein Meister der Spieleröffnung.
Zudem gänzlich ohne Praxis.
Wir haben Anderson,Zambrano,Russ und Kempf,wozu bitte Madlung??
Trotzdem ; Willkommen!!
#
MrBoccia schrieb:
...


Und wen hättest Du gerne geholt? Ich höre nur von Dir immer, wer nicht passt. Das sei Dir ja unbenommen. Aber wer hätte als IV gepasst?
#
MrBoccia schrieb:
ist doch schön, dass ihr euch über einen Spieler freut, der seit Monaten keinerlei Spielpraxis hat, dessen Freund der Ball nicht ist, der keinerlei Ahnung von schneller Spieleröffnung hat und ausser gross nix weiter ist. Ein Transfer der reinen Hilflosigkeit. Man erzählt, dass man nur welche holt, die den Kader verbessern und nicht aufblähen. Und dann kommt - Madlung. Und bringt als einziges erwähnenswertes Qualitätskriterium mit, dass er schon unter Veh gespielt hat. Wer kommt als Nächstes? Cacau?


Warum nicht Cacau, wenn leistungsbezogen?
#
Ich dachte, wir verpflichten nur Spieler, die uns weiterhelfen können  

Naja, vielleicht belehrt er uns eines besseren  :neutral-face


Teilen