>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Der koreanische Kalender:

1. Juli 2009 bis 25. Januar 2010 = 2 Jahre.  
#
Hey Koreaner! Du forderst ein Handeln? Bei Dir handelt doch auch keiner.
Ich glaube, Du bist an so einem Tag wie heute geboren worden. Schau mal raus! Das Wetter passt zu Dir!
#
Hyundaii30 schrieb:

Man kann dann nur hoffen das diesmal der Vorstand nicht solange die Füsse stillhält und rechtzeitig handelt.

Denn eines ist klar:
Veh bekam hier alles auf dem Silbertablett präsentiert.
Jeder hat alles für Ihn gemacht.
Und der Erfolg gab Ihm recht.

Aber nachdem wir seit Ewigkeiten ohne Heimsieg sind in der Bundesliga,
die Leistungskurve drastisch nach unten zeigt, muß man Ihm druck machen
und wenn es so weitergeht direkt handeln und nicht monatelang überlegen.

Wenn man hier jetzt noch zufaellig Saetze oder Passagen fett hervorhebt oder unterstreicht ist der inhaltslose BILD-Artikel zur derzeitigen Situation auch schon fertig. Gratulation.

Ansonsten ist es wirklich zu bloed, dass keiner vorher mal Vehs Verweildauer bei Vereinen angeschaut hat und somit leicht herausgefunden haette, dass er statistisch bald gefeuert werden muss. Vorstand raus.
#
Also ich persönlich traue sowieso keiner Statistik, die der SGE_Werner net höchstpersönlich gefälscht hat !!!  ,-)
#
Ich verstehe eh den agnzen Wirbel nicht. Sogut wie jeder Spieler hat sich unter Veh weiterentwickelt. Selbst Spieler dennen kaum einer die Bundesliga zugetraut hätten sind mittlerweile auf einem Level  wo wohl keiner mehr zweifelt.

Und kaum läuft es mal nicht wird alles in Frage gestellt.

Wir haben letzte Saison über unserem leistungsvermögen gespielt das soltle eigentlich jeden klar sein. Zudem haben wir in der Rückrunde durchaus von der Unfähigkeit der anderen Vereine profitiert.
Wir können uns nciht mit Vereinen der Top 6 auf dauer Messen. In einer Momentafnehme mag das gehen aber über die Zeit gesehen kommen wir da an wo wir eigentlich hingehören. Im mittelfeld der Liga.
Und genau da werden wir auch landen diese Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

...

Aber nach diesen Statistiken, liegt die Vermutung nahe das Veh ausgezaubert
hat.

Man kann dann nur hoffen das diesmal der Vorstand nicht solange die Füsse stillhält und rechtzeitig handelt.

Denn eines ist klar:

Sollte heute hier im Forum noch ein Voting für den unterirdischsten Beitrag des Tages stattfinden, dann hast Du damit gute Chancen zu gewinnen.

Aber vielleicht ist da auch Ironie drin, die ich nicht verstehe oder Du möchtest einfach nur provozieren. Egal, ich versuche trotzdem sachlich zu antworten:
1.) Es gab in den letzten Jahren eine Reihe von Aufsteigern und Eurocupdebütanten, die im 2. Jahr nicht an einer Sensationsplatzierung in der Bundesliga anknüpfen konnten. Die Gründe sind vielfältig und liegen z.B. in der schwer für den Gegner auszurechnenden Unbekümmertheit und taktischen Auslegung des Aufsteigers. Die Schuld des Scheiterns im 2. Jahr liegt dabei weder bei Trainer noch Mannschaft, sondern ergibt sich fast zwangsläufig.
2.) Wir liegen 5 Punkte hinter Platz 7 weg und stehen noch im DFB-Pokal und in der EL. Wir haben einige Punkte in der BL in den letzten 10 Minuten liegen gelassen, die Spiele gegen Gladbach und WOB hätten wir auf Grund der Stärke der Gegner wohl auch so verloren. Jetzt "Veh raus" zu rufen ist einfach nur lächerlich.
3.) Veh hat nicht "ausgezaubert" weil er vorher auch nicht gezaubert hat. Er hat zu dem Zeitpunkt das beste aus der Mannschaft herausgeholt. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist ein erfahrener und solider Trainer und sollte nicht in Frage gestellt werden. Alles andere wäre der Anfang vom Ende.
#
sgeamain schrieb:
Die Schuld des Scheiterns im 2. Jahr liegt dabei weder bei Trainer noch Mannschaft, sondern ergibt sich fast zwangsläufig.

den Koreaner wegen Blödsinn kritisieren und dann sowas raushauen. Net schlecht.
#
moin moin gemeinde, nachdem ich mich nun wieder abgeregt habe, sage ich mir einfach das wir einfach eine supergeile rückrunde hinlegen.

1. dfb-pokal die sandhausener weghauen  
2. im europapokal überwintern  
3. in der buli im mittelfeld erstmal festsetzen  

also wie es so schön heisst, "wie in schlecht und in guten zeiten stehen wir zur sge"

ODER HAT HIER EINER EINE ANDERE MEINUNG!
#
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe eh den agnzen Wirbel nicht. Sogut wie jeder Spieler hat sich unter Veh weiterentwickelt. Selbst Spieler dennen kaum einer die Bundesliga zugetraut hätten sind mittlerweile auf einem Level  wo wohl keiner mehr zweifelt.

Wir haben letzte Saison über unserem leistungsvermögen gespielt das soltle eigentlich jeden klar sein. Zudem haben wir in der Rückrunde durchaus von der Unfähigkeit der anderen Vereine profitiert.
Wir können uns nciht mit Vereinen der Top 6 auf dauer Messen. In einer Momentafnehme mag das gehen aber über die Zeit gesehen kommen wir da an wo wir eigentlich hingehören. Im mittelfeld der Liga.

genau ... wenn hier alle kühlen Kopf bewahren werden wir am Ende 9.10. oder 11 sein - also genau das was realistisch war und was ich mir von Anfang an für diese Saison gedacht hab. Wenn wir dann die Gruppenphase der Europaleauge geschafft haben ( danach siehst ja aus ) und vielleicht noch im Pokal Halbfinale stehen, dann weiss ich nicht was es zu meckern gäbe.. und von all diesen Zielen sidn wir wirklich nicht weit entfernt - also locker bleiben und mal nen 3 er in Mainz holen dann siehst wesentlich entspanter aus..
#
Feigling schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denn eines ist klar:

Wenn man hier jetzt noch zufaellig Saetze oder Passagen fett hervorhebt oder unterstreicht ist der inhaltslose BILD-Artikel zur derzeitigen Situation auch schon fertig. Gratulation.

Ansonsten ist es wirklich zu bloed, dass keiner vorher mal Vehs Verweildauer bei Vereinen angeschaut hat und somit leicht herausgefunden haette, dass er statistisch bald gefeuert werden muss. Vorstand raus.

In seinem ersten Jahr hier war Veh ja noch bei einem unterklassigen Verein. Also hat er erst gut ein Erstligajahr bei uns. Also noch etwa ein Jahr bis zu seinem Rekord in Stuttgart.
#
Ist beim Fred-Eröffner die Luft raus?

...ich glaube ja!
#
Aragorn schrieb:
Ist beim Fred-Eröffner die Luft raus?

...ich glaube ja!  

#
Nach der Mannschaft faengt jetzt auch unser Trainer an, Punkte zu verschenken.
#
SGE_77 schrieb:

und wie meinst du das?  
#
Seit der sensationellen, augenöffnenden Veh-Verweildauer-Statistik ist hier die Luft raus. Spätestens.
#
Horten schrieb:
SGE_77 schrieb:

und wie meinst du das?    

Unverstaendliche Aufstellungen, keine/zu spaete Auswechslungen, Festhalten an formschwachen Spielern.
#
municadler schrieb:
crasher1985 schrieb:

genau ... wenn hier alle kühlen Kopf bewahren werden wir am Ende 9.10. oder 11 sein - also genau das was realistisch war und was ich mir von Anfang an für diese Saison gedacht hab. Wenn wir dann die Gruppenphase der Europaleauge geschafft haben ( danach siehst ja aus ) und vielleicht noch im Pokal Halbfinale stehen, dann weiss ich nicht was es zu meckern gäbe.. und von all diesen Zielen sidn wir wirklich nicht weit entfernt - also locker bleiben und mal nen 3 er in Mainz holen dann siehst wesentlich entspanter aus..

naja,  aber bei der momentanen verfassung seh ich ehrlich nicht,  welche 7 vereine wir hinter uns lassen sollten...  du musst ja auch mal schauen was die anderen so abliefern und die können halt auch alle kicken...
meine Hoffnung beruht einzig auf der winterpause,  da muss noch mal investiert werden und dann hoffen auf ein fitten schwegler...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Seit der sensationellen, augenöffnenden Veh-Verweildauer-Statistik ist hier die Luft raus. Spätestens.

Das und die Sache mit dem Hund.
Obwohl jeder wissen musste, dass man keine Bundesligamanschaft auf gehobenem Niveau trainieren (und in Europa rumfliegen!) und gleichzeitig dreimal am Tag mit dem Hund Gassi gehen kann, haben alle geschwiegen. Alle.
#
Man kann ja die Fehler analysieren und man kann auch Veh das ein oder andere anlasten ... aber das hier quasi schon sein Kopf gefordert wird verschlägt mir die Sprache ... wir lachen über Vereine wie den HSV der gefühlt alle 3 Monate den Trainer wechselt und dann kommen hier einige ausm Loch gekrabbelt und hauen hier so eine gequirlte Kacke aus der tastatur ... unglaublich.

Das schlimme ist das ein großer Teil derer dann Donnerstags im Stadion sitzt und den Europapokal feiert ... um Sonntags-Mittwochs und Freitag - zum Spiel hier wieder so einen Mist zu schreiben.

Würden wir jedesmal an die Wand gespielt ... wären wir seit 8 Spielen Chancenlos zu gewinnen ... ich würde meine Finger still halten.

Aber ich sehe über weite Strecken eine recht gute Eintracht ... die sich aber einfach zu viele Pahsen gönnt in denen sie pennt.

Vor nicht all zu langer Zeit wurde unser Konditionstrainer der Ritterschlag verpasst und heute soll die Mannschaft (sind ja immerhin Profis !) nicht durchtrainiert sein ?

Ich sehe genau das wovor Veh gewarnt hat ... die umstellung des Spielrhytmus und dadurch evtl eher eine geistige Müdigkeit. Es wird jede Gelegenheit genutzt "körner zu sparen" ... und das haben wir nun mehrfach böse zu spüren bekommen.

Klar hat auch HB nun das Recht mal ein wenig in Richtung Veh druck aufzubauen ... immerhin hat im Veh auch mehrfach mit sienem Hund gedroht ... aber ich hoffe das HB nicht so schmalbrüstig ist wie viele die hier posten und in Panik verfällt und "schnell handeln" wird.

Wenn man Russ bei seiner Auswechslung in Gladbach gesehen hat sollte sehen das die Mannschaft in Takt ist ... ein Motivationsproblem konnte ich da nicht ausmachen. Das Barnetta und Flum nun das Schicksal von Alex und Benny ereilt weil sie Inui scheinbar verdrängt haben ist auch irgendwie typisch EIntracht(Forum)

Ich würde lügen wenn ich schreiben würde das ich ruhig bin und alles schönreden will ... aber nachdem uns veh die EL "geschenkt" hat sollte man ihm doch ein wenig mehr Kredit geben ... einige lesen sich hier wie Bayernkunden.

Isch abe Fertig.
#
etienneone schrieb:
municadler schrieb:
crasher1985 schrieb:

naja,  aber bei der momentanen verfassung seh ich ehrlich nicht,  welche 7 vereine wir hinter uns lassen sollten...  du musst ja auch mal schauen was die anderen so abliefern und die können halt auch alle kicken...
meine Hoffnung beruht einzig auf der winterpause,  da muss noch mal investiert werden und dann hoffen auf ein fitten schwegler...  

Ich kann die Forderung nach Investitionen nicht ganz nachvollziehen. Wir haben doch im Vergleich zur letzten Saison die Breite im Kader als auch die Qualität in den Mannschaftsteilen steigern können (Wenn ich da nur an den Sturm denk). Das Ergebnis von letzter Saison ist bekannt, wieso soll die Qualität nun eine bedeutende Rolle für die derzeitige Lage spielen?

Für mich ist der Misserfolg ganz klar eine Form- und Einstellungssache plus taktischer Defizite.

Um das in den Griff zu kriegen, braucht es einer vernünftigen Spielanlage, Vertrauen und einer physischen Bereitschaft, die mir in letzter Zeit zu kurz gekommen ist.

Alles Job des Trainerteams und nicht Sache der Kaderqualität.

Teilen