>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Hach, was so ein "Derby"-Sieg alles bewirken könnte...
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, ich hab mal den Threadtitel angepasst, damit er auch Eintracht-Forums-konform ist.

Na ob das jetzt ein Lob und Adel für Veh ist weiß ich nicht wirklich. Die Mannschaft steht, ähmm liegt am Boden  

Und am Sonntag Phoenix aus der Asche.

Ich würd's mir so sehr wünschen.  

Aber gefühlt (und statistisch?) sieht die Eintracht in Mainz ja immer schlecht aus, irgendwie.
#
schobbe schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, ich hab mal den Threadtitel angepasst, damit er auch Eintracht-Forums-konform ist.

Na ob das jetzt ein Lob und Adel für Veh ist weiß ich nicht wirklich. Die Mannschaft steht, ähmm liegt am Boden  

Und am Sonntag Phoenix aus der Asche.

Ich würd's mir so sehr wünschen.  

Aber gefühlt (und statistisch?) sieht die Eintracht in Mainz ja immer schlecht aus, irgendwie.

ich glaub den letzten punkt haben wir doch beim 3:3 gemacht oder?
#
Immer weiter so..... und wir reden in der Winterpause nicht über eine Vertragsverlängerung, sondern disskutieren wer der neue Trainer wird....  
Könnte kotzen über diese Alibi-Fussballer.... hauptsache nen dicken machen, von Championsleague, Nationalmannschaft etc. reden und nix mehr auf die Reihe bringen.... wenn ich schon den Joselu sehe, wie er immer lächelnd in meinen Laden kommt. Ich hoffe er kommt die nächsten Tage nicht..... könnte schlecht für ihn laufen.....  
#
ich frage mich, wo hier die erwartungshaltung teilweise gelandet ist ... cl ?? nochmal el ?? is nicht euer ernst -.- das letztes jahr war nen shcönes one hit wonder und das völlig zurecht, genau wie es uns jetzt ging gings doch z.b. gladbach letztes jahr!

denke das av auch wenn das ein oder andere fragwürdig ist weiss was er da tut. da ich alerdings kein bl spieler war sowie noch nie ein bl team gemanaged / trainiert habe erübrigt sich meine kompetenz jemanden mit jahrelanger erfahrung belehren zu wollen was zu tun sei .... irgendwie vermessen .. aber ist ein deutschland syndrom ^^

46and2 !

ich denke die weinerei und klugscheisserei die mit purem sachverstand hier argumentiert wird regt eigentlich mehr zum kopfschütteln der eigenen fraktion an als das es auch nur iwas produktives beiträgt. mein gedanke zum gemaule.. egal bei welchem verein ... sind eh alle gleich was das thema angeht ... *kopfschüttel*
#
Ich glaube noch nicht einmal, dass bei Veh die Luft raus ist. Ich glaube eher das er gar nicht weiß wen er im Moment bringen soll. Man hat ja gestern gesehen wie die Reservisten spielen. Bis auf Schröck und einigermaßen Djakpa hat sich keiner aufgedrängt. Ich habe auch immer für Inui plädiert, aber ich habe auch gestern gesehen, dass es so nicht geht. Deshalb frage ich mich, warum Veh nicht einfach mal den Bakalorz bringt oder auch den Waldschmidt, viel schlechter kann es doch gar nicht laufen. Und bitte jetzt nicht solche Sprüche, wie: der ist zu jung, wir wollen ihn nicht verheizen, bla,bla,bla. Wenn nicht jetzt, wann will Veh denn den beiden mal eine Chance geben? Ich hoffe trotz der Leistung gestern auf einen Dreier gegen Mainz.
#
Dakeron schrieb:
ich frage mich, wo hier die erwartungshaltung teilweise gelandet ist ... cl ?? nochmal el ?? is nicht euer ernst -.- das letztes jahr war nen shcönes one hit wonder und das völlig zurecht, genau wie es uns jetzt ging gings doch z.b. gladbach letztes jahr!

denke das av auch wenn das ein oder andere fragwürdig ist weiss was er da tut. da ich alerdings kein bl spieler war sowie noch nie ein bl team gemanaged / trainiert habe erübrigt sich meine kompetenz jemanden mit jahrelanger erfahrung belehren zu wollen was zu tun sei .... irgendwie vermessen .. aber ist ein deutschland syndrom ^^

46and2 !

ich denke die weinerei und klugscheisserei die mit purem sachverstand hier argumentiert wird regt eigentlich mehr zum kopfschütteln der eigenen fraktion an als das es auch nur iwas produktives beiträgt. mein gedanke zum gemaule.. egal bei welchem verein ... sind eh alle gleich was das thema angeht ... *kopfschüttel*

Ja klar, Gladbach hat mit 47 Punkten wirklich eine katastrophale Saison gespielt und sind peinlicher 8. geworden am Ende....  
#
SGE_77 schrieb:
Dakeron schrieb:

46and2 !

Ja klar, Gladbach hat mit 47 Punkten wirklich eine katastrophale Saison gespielt und sind peinlicher 8. geworden am Ende....    

daran ist ziemlich nichts zum augen rollen ... wenn man sich vor augen führt, dass der 34 st noch nicht durch ist oder habe ich etwas verpasst. ? dennoch schwelgt es mir in errinerung, das die extreme schwierigkeiten hatten und auch erst in der rr langsam mal gas gegeben haben da sie in der euro auch recht schnell weg vom fenster waren ....
#
DerNeuAnfang schrieb:
Immer weiter so..... und wir reden in der Winterpause nicht über eine Vertragsverlängerung, sondern disskutieren wer der neue Trainer wird....  
Könnte kotzen über diese Alibi-Fussballer.... hauptsache nen dicken machen, von Championsleague, Nationalmannschaft etc. reden und nix mehr auf die Reihe bringen.... wenn ich schon den Joselu sehe, wie er immer lächelnd in meinen Laden kommt. Ich hoffe er kommt die nächsten Tage nicht..... könnte schlecht für ihn laufen.....    

Sorry, aber das unsere Spieler abgehoben sind, dass haben wir als Fans mitverursacht. Bei uns wird jeder Spieler abgefeiert und jedes gewonnene Spiel bejubelt, als wenn wir gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen hätten. Das macht uns zu den besten Fans der Liga - steigt aber offensichtlich einzelnen Spielern in den Kopf.
#
Was bedeutet eigentlich sgeamain?

1. sge am ain oder
2. sge a main?  
#
Dakeron schrieb:
SGE_77 schrieb:
Dakeron schrieb:

46and2 !

daran ist ziemlich nichts zum augen rollen ... wenn man sich vor augen führt, dass der 34 st noch nicht durch ist oder habe ich etwas verpasst. ? dennoch schwelgt es mir in errinerung, das die extreme schwierigkeiten hatten und auch erst in der rr langsam mal gas gegeben haben da sie in der euro auch recht schnell weg vom fenster waren ....

Gladbach war nach dem elften Spieltag auf Platz 8 mit 16 Punkten und ab da nie schlechter als Platz 11. Die schlechteste Platzierung war Platz 13 am 6. und 8. Spieltag, was besser ist, als unsere Durchschnittsplatzierung in dieser Saison.
Würde die Saison so laufen wie die letzte der Gladbacher, wäre das für die meisten wohl in Ordnung. Finde ja auch geil, dass bei Unzufriedenheit über Platz 15 gefragt wird, ob man denn CL erwarten würde.

Das ist nach 11 Spielen halt für mich auch kein bloßer Fehlstart oder Momentaufnahme mehr. Ich kann mich nicht an eine Saison in den letzten 20 Jahren erinnern, wo wir nach nem knappen Saisondrittel so weit unten waren und am Ende mehr heraus kam als bloßer Abstiegskampf. Ich glaube das letzte mal waren wir unter Ehrmantraut so schlecht nach 11 Spielen und der wurde kurze Zeit später entlassen.
#
Unter Magath hatten wir später nach der gesamten Hinrunde nur zehn oder elf Punkte, wenn ich mich recht erinnere.
#
Ob es wirklich an Veh liegt, das die Mannschaft nicht mehr in der Lage ist ihr sonst so druckvolles Spiel 90 Minuten durchzuziehen?

Was ist den plötzlich passiert? Wo ist die Passsicherheit und die Laufbereitschaft von der Hinrunde bzw. auch vom Anfang der Rückrunde?  
Außerdem scheinen plötzlich viele Spieler unter argen Konditionsproblemen zu leiden.
#
Basaltkopp schrieb:
Unter Magath hatten wir später nach der gesamten Hinrunde nur zehn oder elf Punkte, wenn ich mich recht erinnere.

Du meinst als Magath zur Winterpause übernommen hat? Jo, 11 Punkte nach 17 Spielen. Die 11 Punkte hatten wir allerdings auch schon am 11. Spieltag, wo wir auf Platz 14 standen.
#
armin veh hat ja im vorfeld auch das eine oder andere mal gesagt, das er sich auf seine einwechselspieler verlassen kann, dass er sie jederzeit bringen kann.
nun, warum hat er den einen oder anderen dann nicht mal spielen lassen?
gründe dafür gab es ja.
jetzt auf einmal auf so vielen postionen auf einmal rotieren das kann natürlich in die hose gehen, hatte ja keiner spielpraxis.
tel aviv wird von experten zweitliganiveau atestiert, da sollte übrigens jeder buli resrvespieler mindestens mithalten können.

leider werden viele aussagen des trainers warscheinlich auch nur gemacht, weil dauernd irgendwelche pressekonferenzen sind und da ja etwas gesagt werden muß.
pressekonferenzen sind mit das überflüssigste was es gibt!
es wird da eh nie wiklich etwas gesagt.
#
hbh64 schrieb:
Ich glaube noch nicht einmal, dass bei Veh die Luft raus ist. Ich glaube eher das er gar nicht weiß wen er im Moment bringen soll. Man hat ja gestern gesehen wie die Reservisten spielen. Bis auf Schröck und einigermaßen Djakpa hat sich keiner aufgedrängt. Ich habe auch immer für Inui plädiert, aber ich habe auch gestern gesehen, dass es so nicht geht. Deshalb frage ich mich, warum Veh nicht einfach mal den Bakalorz bringt oder auch den Waldschmidt, viel schlechter kann es doch gar nicht laufen. Und bitte jetzt nicht solche Sprüche, wie: der ist zu jung, wir wollen ihn nicht verheizen, bla,bla,bla. Wenn nicht jetzt, wann will Veh denn den beiden mal eine Chance geben? Ich hoffe trotz der Leistung gestern auf einen Dreier gegen Mainz.  

Veh hat genau die gebracht die hier alle immer gefordert haben ( incl. mir ) da kann man ihm nun wirklich keinerlei Vorwurf machen ..

sowohl Inui als auch schröck habebn mich entäuscht .. wie kann man so derart schläfrig und hasenfüssig in so eine partie gehen.. In der 2. HZ wurde es zwar besonders bei Schröck besser aber dennoch war das entäuschend .. ein schatten seiner selbst ist Flum der zittert ja schon bei nem 3 meter pass ..

Hoffe sehr wir holen was in Mainz weil es fehlt definitiv an selbstvertrauen..
#
kamelle schrieb:
leider werden viele aussagen des trainers warscheinlich auch nur gemacht, weil dauernd irgendwelche pressekonferenzen sind und da ja etwas gesagt werden muß.
Welchen Erkenntniswert hat diese Feststellung für Forenbeiträge?
#
Ob bei Veh die Luft raus ist, weiß ich nicht. Bei den Spielern scheint dies eher der Fall zu sein. Die müssten mal wieder gepumpt werden, Luftpumpen haben sie ja genug.
#
Inui ist für mich durch mit dem Thema.
Mal ehrlich,was will man mit Inui in Mainz?

Er hat ein Zweikampfverhalten wie ein Herbstblatt im Herbststurm.
Was er da gestern bei allem Verständnis für Unzufriedenheit,Vertrauen, an Laufleistung und Einsatz gebracht hat,wie er da Bälle verlor und nicht nachsetzte,tut
mir leid,das ist eine Frechheit und ist nicht zu entschuldigen.
Und ist keineswegs tauglich für Bundesligafussball.
Wieso geht man davon aus,daß er einen Anspruch hat zu spielen?
Das er dadurch an Vertrauen in seine Stärken einbüsst?
Man sitzt eben mal draußen,das sollte ein Fussballer durchaus verkraften können.
Wie wärs den mal mit Chance nutzen,Gas geben,dem Trainer die Entscheidung schwer machen? jaja,immer der böse Veh..
#
Fakt schrieb:
kamelle schrieb:
Welchen Erkenntniswert hat diese Feststellung für Forenbeiträge?

wenn man es aus dem zusammenhang reist genau so viel wie sehr viele andere hier  

Teilen