Hasenfuss schrieb: Möchte mal an dieser Stelle erinnern, dass wir in der Abstiegsaison 2011 nach dem 12. Spieltag 20 Punkte hatten und jetzt, nach ebenfalls 12 Spielen nur halb soviel Punkte, nämlich 10 haben!!!
Da fehlen noch zwei Ausrufezeichen.
Hm. Nach Pratchett ist der Gebrauch von multiplen Ausrufezeichen (insbesondere derer fünf) ein sicheres Zeichen dafür, dass der Schreiber seine Unterhose auf dem Kopf trägt.
(Zitat aus "Maskerade" : 'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' )
Ich hoffe der Trainer kommt nach der unnötigen Niederlage gegen Mainz jetzt endlich mal zur Besinnung & lässt gegen Sandhausen unsere stärkste Elf auflaufen. Jetzt muss er endlich mal auf die absolut unbefriedigende Situation reagieren, die Jungs brauchen jetzt unbedingt ein Erfolgserlebnis um aus diessm Tal rauszukommen. Alles andere ist Hühnerkacke
KoenigFussball schrieb: Ich hoffe der Trainer kommt nach der unnötigen Niederlage gegen Mainz jetzt endlich mal zur Besinnung & lässt gegen Sandhausen unsere stärkste Elf auflaufen. Jetzt muss er endlich mal auf die absolut unbefriedigende Situation reagieren, die Jungs brauchen jetzt unbedingt ein Erfolgserlebnis um aus diessm Tal rauszukommen. Alles andere ist Hühnerkacke
Wir sollten jetzt alle erstmal aufhören die Katze an die Wand zu malen und versuchen, gemeinsam das Ruder umzureissen. Mit ordentlich Radau können wir gegen Schalke jetzt einen Befreihungsschlag wagen und uns so wieder auf die obere Tabellenhälfte katapultieren.
JanMaurer schrieb: Wir sollten jetzt alle erstmal aufhören die Katze an die Wand zu malen und versuchen, gemeinsam das Ruder umzureissen. Mit ordentlich Radau können wir gegen Schalke jetzt einen Befreihungsschlag wagen und uns so wieder auf die obere Tabellenhälfte katapultieren.
KoenigFussball schrieb: Ich hoffe der Trainer kommt nach der unnötigen Niederlage gegen Mainz jetzt endlich mal zur Besinnung & lässt gegen Sandhausen unsere stärkste Elf auflaufen. Jetzt muss er endlich mal auf die absolut unbefriedigende Situation reagieren, die Jungs brauchen jetzt unbedingt ein Erfolgserlebnis um aus diessm Tal rauszukommen. Alles andere ist Hühnerkacke
Wieso erst gegen Sandhausen?
Ich denke so ein 3:0 oder 4:0, würde den Jungs mal einen ordentlichen Schub Selbstbewusstsein verpassen & Sandhausen ist mMn in den kommenden Tagen der schwächste Gegner
JanMaurer schrieb: Wir sollten jetzt alle erstmal aufhören die Katze an die Wand zu malen und versuchen, gemeinsam das Ruder umzureissen. Mit ordentlich Radau können wir gegen Schalke jetzt einen Befreihungsschlag wagen und uns so wieder auf die obere Tabellenhälfte katapultieren.
Auf gut Deutsch: 3 Punkte gegen Schalke und wir sind wieder da! Wir sind jetzt einfach dran mit Siegen, müssen das Ding jetzt umstoßen. Wir gewinnen auch gegen Hoffenheim, Augsburg und Hannover. Also können wir mit 12 Punkten nochmal ordentlich oben angreifen!
Auf gut Deutsch: 3 Punkte gegen Schalke und wir sind wieder da! Wir sind jetzt einfach dran mit Siegen, müssen das Ding jetzt umstoßen. Wir gewinnen auch gegen Hoffenheim, Augsburg und Hannover. Also können wir mit 12 Punkten nochmal ordentlich oben angreifen!
Ich denke so ein 3:0 oder 4:0, würde den Jungs mal einen ordentlichen Schub Selbstbewusstsein verpassen & Sandhausen ist mMn in den kommenden Tagen der schwächste Gegner
das sind aber noch verdammt viele Tage und das eine oder andere Spiel dazwischen.Wenn dann erst das Erfolgserlebnis kommt,herrje,dann gibt es vorher hier im Forum eine Invasion der Busfahrer
DelmeSGE schrieb: Wenn dann erst das Erfolgserlebnis kommt,herrje,dann gibt es vorher hier im Forum eine Invasion der Busfahrer
Ich werde jedenfalls nach unserer jetzigen Krise den nächsten Sieg feiern wie einen WM-Titel.
Genau. Nach dem Sieg gegen Schalke müssen die Korken einfach knallen, sonst können wir uns die Euroleague im nächsten Jahr auch gleich abschminken. Ich sehe da sowieso nur noch im DFB Pokal die Chance den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren. Sandhausen ist ja nicht grad ein Überteam wie Bayern oder Werder Bremen, die können wir auf jeden Fall packen, dann ein bißchen Glück bei der Losfee und wir kriegen auch in der nächsten Runde nochmal nen leichteren Gegner. Im Halbfinale kann man dann sowieso nur noch gewinnen oder verlieren was soll da schon passieren.
strohy schrieb: ich hab eigendlich ne frankfurter mannschaft gesehen, die will zum teil übermotiviert oder unkonzentriert ist ( schmaler grat ) und etwas zittrig , aber durchaus spielbestimmend in der ersten und anfang der zweiten hälfte war - da kamen dann die clowns offensiver durch wechselansage , sprich tuchel liess halt nicht auf punkteteilung spielen - jetzt kommt halt der entscheidende punkt - warum nicht auch wir und zwar vorher - also ich mein ok hinterher weiss man immer mehr , aber ernsthaft viele schimpfen auf das mittelfeld , flummi , rode usw - klar aber ehrlich gesagt hätt ich mir gewünscht das AV den otsche raus nimmt am besten zur zwoten hälfte und constant rein - der bringt schon nochmal ordendlich dampf über links und den rosenthal nicht als einwechselspieler mit unbekannter größe sondern wennschon dann in die startelf - entwerder funzt es und gut - oder eben nicht so dann inui rein - aber so war das ein wechsel mit risiko als das spiel zu kippen drohte und dann frag ich mich halt noch was ist daran gescheit bei rückstand nicht def.ensiven raus von mir aus dreierkette und sturm rein - wenns schief geht kriegst noch einen - aber klappts ist alles gut ... aber stürmer gegen stürmer ??? und wir düefen scheinbar nur zweimal oder was - was ist denn los da - wenn die mannschaftmüd ist lassen wir extra einen draussen oder was ? die wechselei ist einfach rotz gewesen - hatte das gefühl AV steht unter schock ...
Unter Schock steh höchstens ich - nach dem verzweifelten Versuch der Lektüre dieses Beitrags.
DelmeSGE schrieb: Wenn dann erst das Erfolgserlebnis kommt,herrje,dann gibt es vorher hier im Forum eine Invasion der Busfahrer
Ich werde jedenfalls nach unserer jetzigen Krise den nächsten Sieg feiern wie einen WM-Titel.
Genau. Nach dem Sieg gegen Schalke müssen die Korken einfach knallen, sonst können wir uns die Euroleague im nächsten Jahr auch gleich abschminken. Ich sehe da sowieso nur noch im DFB Pokal die Chance den Karren wieder aus dem Dreck zu fahren. Sandhausen ist ja nicht grad ein Überteam wie Bayern oder Werder Bremen, die können wir auf jeden Fall packen, dann ein bißchen Glück bei der Losfee und wir kriegen auch in der nächsten Runde nochmal nen leichteren Gegner. Im Halbfinale kann man dann sowieso nur noch gewinnen oder verlieren was soll da schon passieren.
Bremen als überteam zu bezeichnen ist der absolute Klassiker! Du hast halt Ahnung von Fußball
Bremen als überteam zu bezeichnen ist der absolute Klassiker! Du hast halt Ahnung von Fußball
Ich glaube, Du bist der Einzige der sich aktuell mit Sandhausen beschäftigt...
Natürlich war nicht Bremen gemeint, sondern Dortmund, immer diese kack iphone korrektur, alles Gelump! Ich mein ja nur, mit bissl Losglück treffen Bayern und Dortmund aufeinander, den Rest können wir schlagen wenn unsere Jungs am Samstag gegen Traisa wieder selbstvertrauen getankt haben. Im Pokal ist alles möglich! Und diesen Wettbewerb sollte man dank lukrativer euroloeague als finalgeschenk nicht außer Acht lassen, in der Liga gibts doch kaum noch was zu holen, wenn die jetzt nicht in die Gänge kommen!
JanMaurer schrieb: Natürlich war nicht Bremen gemeint, sondern Dortmund, immer diese kack iphone korrektur, alles Gelump! Ich mein ja nur, mit bissl Losglück treffen Bayern und Dortmund aufeinander, den Rest können wir schlagen wenn unsere Jungs am Samstag gegen Traisa wieder selbstvertrauen getankt haben. Im Pokal ist alles möglich! Und diesen Wettbewerb sollte man dank lukrativer euroloeague als finalgeschenk nicht außer Acht lassen, in der Liga gibts doch kaum noch was zu holen, wenn die jetzt nicht in die Gänge kommen!
Das find ich jetzt aber nicht so gut, das Ruder umzureissen!
Das erinnert mich an "Die Partitur des Kreises" von Mundstuhl
Höhö
Einstein gibt allerdings zu bedenken: Gott würfelt nicht
http://www.all-about-security.de/uploads/pics/Fotolia_Fragezeichen_roter_wuerfel.jpg
Skandal: Eintracht-Forum verbietet Zweckoptimismus!
das sind aber noch verdammt viele Tage und das eine oder andere Spiel dazwischen.Wenn dann erst das Erfolgserlebnis kommt,herrje,dann gibt es vorher hier im Forum eine Invasion der Busfahrer
+1
Bremen als überteam zu bezeichnen ist der absolute Klassiker!
Du hast halt Ahnung von Fußball
Er wollte sagen, : wer da? Bremen? ,-)
Ich glaube, Du bist der Einzige der sich aktuell mit Sandhausen beschäftigt...
Das find ich jetzt aber nicht so gut, das Ruder umzureissen!
Das erinnert mich an "Die Partitur des Kreises" von Mundstuhl
Weitermachen Jungs.