>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Fakt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
dann entwickelte sich der Thread zu einem drehenden Kreis.
Ottos Mops kotzt.

#
concordia-eagle schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Richtig, es gibt noch ein Leben ohne die Eintracht.

Ein Leben ohne Eintracht ist möglich aber sinnlos

Ein Leben mit Eintracht aber ohne Hasenfuss ist übrigens erstrebenswert...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Richtig, es gibt noch ein Leben ohne die Eintracht.

Ein Leben ohne Eintracht ist möglich aber sinnlos

Ein Leben mit Eintracht aber ohne Hasenfuss ist übrigens erstrebenswert...

ich weiss nicht.

ohne enttäuschungen und so  ,-)
#
Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt - dass die Luft bei Veh raus ist.

Kein schoener Anblick.
#
Leute, Schluss jetzt mit diesen Possen & wieder aufs Wesentliche fokussiert. Das 9:0 gegen Traisa gestern sollte dem Trainier wieder Aufwind gegeben haben. Das war wirklich ein Weltklassefussball den wir gestern gespielt haben, alle Achtung! Ein Riesenlob an alle unsere Spieler. Ich bin gespannt was der Herr Veh gegen Schalke aus der Trickkiste zaubert, wenn wir die auch so 4:0, 5:0 weghauen ziehe ich meinen Hut vor ihm
#
KoenigFussball schrieb:
Leute, Schluss jetzt mit diesen Possen & wieder aufs Wesentliche fokussiert. Das 9:0 gegen Traisa gestern sollte dem Trainier wieder Aufwind gegeben haben. Das war wirklich ein Weltklassefussball den wir gestern gespielt haben, alle Achtung! Ein Riesenlob an alle unsere Spieler. Ich bin gespannt was der Herr Veh gegen Schalke aus der Trickkiste zaubert, wenn wir die auch so 4:0, 5:0 weghauen ziehe ich meinen Hut vor ihm

Vor allem ohne Gegentor geblieben.
Besser also als die National-Elf
#
Nach dem heutigen Spiel sollte man diesen Thread schließen. Die Luft ist definitiv nicht raus, nur das Pech müssen wir irgendwie besiegen!
#
Matzel schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sollte man diesen Thread schließen. Die Luft ist definitiv nicht raus, nur das Pech müssen wir irgendwie besiegen!

1 Punkt zu hause sind 2  zu wenig!
#
Matzel schrieb:

aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber in der zeit hat nur schalke gespielt (und das nicht sonderlich gut) und unsere spieler wirkten total platt und dann fängst wieder einen. also das jedesmal mit pech zu erklären, also sorry, aber...
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:

aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber in der zeit hat nur schalke gespielt (und das nicht sonderlich gut) und unsere spieler wirkten total platt und dann fängst wieder einen. also das jedesmal mit pech zu erklären, also sorry, aber...

Du solltest das ganze Spiel noch sehen. Und die waren nicht platt. Das war nicht der Grund für die Niederlage. Ein paar Minuten Unsicherheit, Schalke hat plötzlich gedrückt und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Einstellung hat gestimmt. Joselu und Lanig neu von Anfang an dabei und beide haben das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt.

Nein, bei Veh ist nicht die Luft raus.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:

Du solltest das ganze Spiel noch sehen. Und die waren nicht platt. Das war nicht der Grund für die Niederlage. Ein paar Minuten Unsicherheit, Schalke hat plötzlich gedrückt und so nahm das Unheil seinen Lauf.

die waren am ende nicht platt? ich glaub der konter gegen ende war exemplarisch dafür. und ne grund für die niederlage war das sicher nicht, falls doch hab ich wohl eine andere endphase gesehen, bei der das spiel unentschieden ausging.  
#
2 Tore aufholen und das Spiel zwischenzeitlich drehen, spricht eine deutliche Sprache. Heute hat auch mal das 4-4-2 recht gut funktioniert. Vll. war die Mannschaft und der Trainer ja nur ein einer komischen Findungsphase. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...
#
Luft raus? Hat er einen gelassen, de Armin ?!  
#
O
Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:

die waren am ende nicht platt? ich glaub der konter gegen ende war exemplarisch dafür. und ne grund für die niederlage war das sicher nicht, falls doch hab ich wohl eine andere endphase gesehen, bei der das spiel unentschieden ausging.  

Physisch platt waren sie nicht,  nein. Niederlage, welche Niederlage, heute war Unentschieden.
#
complice schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:

Einstellung hat gestimmt. Joselu und Lanig neu von Anfang an dabei und beide haben das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt.

Nein, bei Veh ist nicht die Luft raus.

Bei Joselu hatte man schon den Eindruck, das er nicht mehr so konnte beim letzten Konter.
Bei ihm wird auch etwas die Spielpraxis eine Rolle spielen, so viel wie bei uns musste er vieleicht nie laufen.
Laut Bundesliga.de ist er heute 11,39km gelaufen, hatte 30 Sprints und 67 intensive Läufe.

Insgesamt wird Kondition aber auch eine Rolle spielen, genau wie der Kopf eine Rolle spielt.
Das Spiel heute zeigt, das Veh und sein Team beides noch beherrschen, wenn sie genug Zeit haben, die Länderspielpause hat gut getan.
Zuletzt schien beides nicht mehr so zu funktionieren, es wird bis zur nächsten Pause sicher auch noch mal Rückschläge geben, zur Winterpause haben Veh und sein Team aber noch mal genügend Zeit einiges zu verbessern.
#
Kadaj schrieb:
aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber ...

Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? Nein, die Luft ist nicht raus.

Aaaaaber warum der Einbruch!? Keine Ahnung, aber das Problem ist zu vielschichtig, als dass es mit der Personalie des Trainers erklärt wäre. Schonmal selbst Wettkämpfe bestritten und dabei unter großem Druck gestanden? Mentale Stärke, Gruppendynamik, individuelle Interessen, die Verarbeitung von Negativserien etc. Ein Trainer bekommt auf diese Aspekte nur schwer Zugriff, daher ist es umso respektabler, wie Veh das Team heute in der Halbzeit nochmal heiß gemacht hat.
#
Luft ist nicht raus. Und ein Konditonsproblem gibt es auch nicht!
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:

So blöd das klingt, das 3.2 kam zu früh. So weit sind unsere Spieler nicht vom Kopf her. Da ging 25min vor Schluss der Blick zur Uhr und dass Schalke als Favorit noch mal kommt, war klar, die Entstehung des Tors ist unfassbar ärgerlich.

Aber die Luft ist sowas von drin. Nach der Halbzeit haben nur wir gespielt und 3 Tore in 10min gemacht, das geht nicht mal ebenso im Vorbeigehen.
#
Das Problem ist, dass wir nach einer Führung in Halbzeit 2 zum ersten keine Anstalten machen den Sack zuzumachen und zum zweiten den Ball nur noch nach vorne bolzen, anstatt zu versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Da dieses quasi in der Sekunde nach der Führung passiert ist es meiner Ansicht nach kein Konditionsproblem, sondern entweder ein Kopfproblem oder falsche Taktik.
#
das also ist veh's masche bzgl. problembewältigung.
den gegner ruhig in führung gehen lassen, in sicherheit wiegen und dann brachial zurückschlagen und den ko erzwingen.
könnte funktionieren

Teilen