>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Wenn ich das hier mal wieder anschubsen darf?

Als ich das las, bin ich doch erschrocken:

Fakt ist, dass man mit der Team-Laufleistung in den letzten 15 Spielminuten auf den letzten Platz der Liga rangiert.

Zu finden hier: http://www.kickwelt.de/statderwoche/?p=2665

Diese Statistik stammt offenbar vor dem Spiel gegen Hannover. Nach Leverkusen dürften wir möglicherweise Vorletzter dieser Tabelle sein.
#
Bin mal gespannt, wann sich Armin zur Vertargsverlängerung äussert. Er hat ja angekündigt, dass es dieses mal nicht so lange dauert: Jetzt ist ja wieder bessere Luft da!
#
Siegestaumel schrieb:
Wenn ich das hier mal wieder anschubsen darf?

Als ich das las, bin ich doch erschrocken:

Fakt ist, dass man mit der Team-Laufleistung in den letzten 15 Spielminuten auf den letzten Platz der Liga rangiert.

Zu finden hier: http://www.kickwelt.de/statderwoche/?p=2665

Diese Statistik stammt offenbar vor dem Spiel gegen Hannover. Nach Leverkusen dürften wir möglicherweise Vorletzter dieser Tabelle sein.


Was soll einen daran wundern?
1. Platt durch viele Spiele
2. Angst vor einem Gegentor in den Schlussminuten und deshalb alle vor dem eigenen 16er

ich finde viel interessanter, dass wir uns in den meisten Statistiken gehalten wenn nicht sogar verbessert haben.
dass wir eine Zeitlang das Tor nicht getroffen haben liegt sicher auch daran dass mit Eigner und Alex unsere 2 besten Torschützen und Vorlagengeber ausgefallen sind.
25 Tore und 9 Vorlagen sind für uns nicht zu kompensieren.
#
Überflüssige Provokationen in Richtung einzelner User ohne jeglichen Themenbezug könnt ihr euch bitte sparen. Und latente persönliche Drohungen als Reaktion darauf sind unter aller Sau.

Deswegen sind hier einige Nonsens "Beiträge" verschwunden.

(URNA)
#
SGE-URNA schrieb:
Überflüssige Provokationen in Richtung einzelner User ohne jeglichen Themenbezug könnt ihr euch bitte sparen. Und latente persönliche Drohungen als Reaktion darauf sind unter aller Sau.

Deswegen sind hier einige Nonsens "Beiträge" verschwunden.

(URNA)


Hast ne PN!
#
Ohne Trapp verlieren wir heute wieder.

Eine Frechheit, was sich Veh mit der Aufstellung und den Wechseln erlaubt.

Wir spielen gegen den Abstieg und versuchen nicht mal zuhause gegen Augsburg 3 Punkte zu holen    
#
das nächste bewerbungsschreibung für ne entlassung, aber gut, zur belohnung gibts im januar ne vertragsverlängerung.
#
Bitte keine wintertransfers...... es wird ja nicht gewechselt !!!!!

Lieber einen unfitten spieler rein im letzten spiel

Danke und sowas zuhause vor eigenen fans
#
Ich bin ja doch wirklich froh, dass wir ihn haben. Heute, gegen seinen Heimatverein hat er nun doch den Bock abgeschossen.......Der Wechsel Joselu gegen Bakalorz ist ja doch  schon fast ein Kuendigungsgrund.....
#
Hmmmm das war heute nix. Rosenthal und Rode uiiiii schwach und dann bringt man einen unfitten formlosen Meier.  
Da bin ich mal uff die Rückrunde gespannt. ..
#
Die Wechsel sind eine einzige Frechheit, genauso die scheinbaren Stammplatzgarantien diverser Spieler, inklusive dieses vollkommen unbegründeten Festhaltens an den beiden Freiburgern...

Wieso um alles in der Welt bringt man einen evident nicht fitten Alex Meier in einem derart wichtigen Spiel, um faktisch mit 10 Mann zu agieren? Nichts gegen Alex, ich habe riesigen Respekt vor ihm, aber mein Gott, der Mann ist alles andere als in der Verfassung für Bundesligafußball...

Ich zweifle inzwischen auch arg an Vehs Wahrnehmung. Komischerweise sind mit Schröck, Joselu und Djakpa diejenigen unsere in den letzten Partien besten Spieler, die er lange Zeit nicht mal in den Kader berief...    

Dieser Sieg gegen Leverkusen war im Nachhinein arg kontraproduktiv. [Glaskugel an]
Jetzt wird groß auf die Winterpause gehofft, um dann dank des Spieltages wieder einen miserablen Start zu haben und hat parallel dazu die ach so große Dreifachbelastung als Entschuldigung für einen holprigen Start in 2014. Irgendwann im April realisiert man dann bei einem Stück Apfelkuchen, dass es eng werden könnte und reagiert mal wieder viel zu spät, nachdem wir uns Woche für Woche von Scheißspiel zu Scheißspiel quälen müssen [/Glaskugel aus]

Er sollte mit den Augsburgern nachhause fahren und direkt dort bleiben. Dann hat er auch genug Zeit, mit seinem Hund rauszugehen...
#
Wenn die Eintracht Führungsetage heute gegen Augsburg nicht gesehen hat, dass Sie blos nicht mit Armin Veh verlängern sollen, dann fällt mir nichts mehr ein.
- 10 Min. vor Schluss, 1:1 und Frankfurt zieht sich zurück, ohne Worte
- Rosenthal macht einen Fehlpass nach dem anderen und Inui bekommt keine Chance. Ein guter Trainer macht Spieler besser, was Veh macht, sieht man ja.., wobei ob das alle sehen, da habe ich meine Zweifel
- 4 Minuten vor Schluss wird dann gewechselt, weil er keinem seiner Spieler auf der Bank was zutraut.

Super und dann sollen die Spieler aber Leistung bringen wenn Sie dann doch mal ran dürfen. Für mich ist der Trainer absolut unterdurchschnittlich und das sage ich, obwohl ich i.d.R. nicht immer gleich die Schuld beim Trainer suche aber hier ist es sowas von offensichtlich.
#
Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber hatte in der Zeit Meier einen Ballkontakt? Alex ist nur gut wenn er völlig fit ist. Das sollte AV eigentlich wissen. Heute habe ich gedacht hat genug Qualität auf der Bank um frühzeitig frische Leute zu bringen. Was passiert es kommt ein Spieler der nicht fit ist?
#
Ein gutes hätte es wohl, wenn Veh geht, Geier würde wohl mitgehen und für Oka wäre ein Posten als Co Trainer frei.  
#
Super Maximus,

du sprichst mir aus der Seele. Die offensichtlichsten Dinge werden von Herrn Veh nicht erkannt. Natürlich ist die Mannschaft verunsichert, da hat Herr Veh aber einen großen Anteil dran, wenn ich im Hauruck Verfahren Spieler wochenlang nicht berücksichtige und dann wenn Sie mal ran dürfen weil es garnicht anders mehr geht sollen diese Spieler überzeugen. Bzgl. den zwei Freiburger Spielern muss ich leider auch nur mit dem Kopf schütteln
Für mich ist ganz klar, dass an dieser schlechten Saisonleistung der Trainer Hauptschuld trägt. Ich erwarte von einer fähigen Vereinsführung, dass sowas erkannt wird.
#
Mann Mann Mann.
Was war das heute wieder für eine Wechselei von Veh.
Der zweite Wechsel erst in der 88 min. in einer Mannschaft wo nix zusammengeht.
Was soll Bakalorz in 2 min noch bewirken.
#
Veh hat seine Linie, wenn er von seinen Spieltags Top 11,5 abrücken will oder muss, muss schon viel passieren. Er wechselt "nur" wenn nix mehr geht.
Wir reden von einer Abstiegsmannschaft vor 18 Monaten, die von 2 Liga Spielern, im großen und ganzen verstärkt wurde.....
die Jungs die zusammen 35 Scorerpunkte eingefahren haben sind zu 80 % Verletzt...der "kleine" Tscheche kann auch nicht mehr als fast jeder andere 21 Jährige...
Und schon ist der Coktail gemixt...
Wir schließen als 7 ab, ich lege mich fest!!!
#
Kann mich nicht erinnern das ich jemals nach einem Spiel so sauer war auf Veh wie heute. Das war gar nichts, eine einzige taktische und flexible Bankrotterklärung.
Keine Wechsel, keine Umstellungen rein gar nichts obwohl wirklich jeder sehen konnte das nichts zusammen läuft und dann wird der ganz offensichtlich unfitte Meier gebracht(Alibi Wechsel), und diesen Fehler jetzt auch nicht zum ersten mal, kurz von Ende die Krönung den Bakalorz für Joselu einwechseln um zuhause gegen Augsburg das 1:1 zu halten. Unfassbar!
#
Veh hat es in der Tat heute versäumt durch Einwechselungen von Inui, Barnetta oder Kadlec Schwung ins Spiel zu bringen.

Aber hier jetzt wieder nur rumzumaulen, bringt nichts. Die Spieler sind in diesem Jahr irgendwie einfach fertig und wollten sich nur noch mit möglichst wenig Schaden in die WP retten.

Man hat doch gesehen, was die Jungs spielen können, kurz vor der Pause, nur haben sie dann unerklärlicherweise wieder mal aufgehört zu stürmen. War wie gesagt aber auch schwer, weil Augsburg seht kompakt verteidigt hat und sich unsere nicht getraut haben, riskante Pässe zu spielen, wegen der gefährlichen Konterstuationen.

Und dass nur Trapp uns rettet, halte ich für Quatsch, denn sonst hätten ja auch gefühlt 10 andere Torhüter unsere Gegner vor Niederlagen gegen uns bewahrt.

Man kann festhalten dass Veh Fehler macht und gemacht hat, aber nichtsdestotrotz kann man in der derzeitigen Situation nicht viel erwarten; Veh hat ja letztes Jahr das Maximum rausgeholt und als Eintracht Frankfurt kann man scheinbarnicht dauerhaft oben mitspielen.

Jemand, der es besser könnte, fällt mir nicht ein.
#
So auch mal wieder daheim. Wenn eine Mannschaft so vor der Pause den Gleichstand erkämpft und wie in Ohnmacht von der Kabinenansprache zurückkommt, weiß ich nicht, was Armin da gemacht hat. Ab der 70. wurd klar, dass er das Unentschieden bunkern will. Eine Tugend, die ich seit Funkel mit dem Ruf nach Entlassung strafe. Statt Abstiegskampf bekommen wir hier Kost geboten, die zwischen Platz 10-12 vielleicht annehmbar wäre. Aber nicht, wenn es um den Klassenerhalt geht. Nach dem Spiel hört man dann von allen Seiten - "hauptsache keine Niederlage". Wow, weil uns der Punkt ja so vorranbringt. Aber man erkennt schon, dass Veh genauso geplant hat. Hauptsache keine Niederlage, sonst wäre die Luft dünn geworden.


Teilen