>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
naggedei schrieb:
prothurk schrieb:
BingoGringo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chancenlos sind wir nicht.
Trotzdem rechne ich mit einem klaren ausscheiden .
Leider.


da dürftest du recht haben


Echt? Im Lebe net! Das ist Pokal, das ist ein Heimspiel im Waldstadion, Flutlicht, Halbfinale vor den Augen - nix da, wir werden die schlagen aber so was von! Bin ich hundertprozentig von überzeugt!  


Da bin ich ja beruhigt denn ich bin im Stadion und will den Einzug ins HF feiern.  


Jep, wird alles gut! Wir müssen unsere Jungs nur nach vorne peitschen und die Zecken so was von auspfeifen, dass denen Hören und Sehen vergeht. Ich will den Klopp auf der HT sehen! ,-)
#
Axxit schrieb:
Sehr seltsam das die immer mit ein paar Minuten Unterschied eingeloggt sind...


Wie kommst'n auf das schmale Brett?
#
stimmt: WIR müssen unsere Jungs anfeuern!!! Veh macht das ja nicht, der Bankhocker. Ein wirklicher Motivation benimmt sich auch in der CZ etwas engagierter
prothurk schrieb:
naggedei schrieb:
prothurk schrieb:
BingoGringo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chancenlos sind wir nicht.
Trotzdem rechne ich mit einem klaren ausscheiden .
Leider.


da dürftest du recht haben


Echt? Im Lebe net! Das ist Pokal, das ist ein Heimspiel im Waldstadion, Flutlicht, Halbfinale vor den Augen - nix da, wir werden die schlagen aber so was von! Bin ich hundertprozentig von überzeugt!  


Da bin ich ja beruhigt denn ich bin im Stadion und will den Einzug ins HF feiern.  


Jep, wird alles gut! Wir müssen unsere Jungs nur nach vorne peitschen und die Zecken so was von auspfeifen, dass denen Hören und Sehen vergeht. Ich will den Klopp auf der HT sehen! ,-)  

#
eagle1972 schrieb:


Jenau.
Jedem Spieler sollte klar sein, dass wir (evtl. schon) mit zwei Siegen nächstes Jahr wieder international spielen.

Also wer das möchte sollte sich morgen voll rein hängen.  


Öh, und freiwillig wieder die krasse Dreifachbelastung?  



#
Der_Mitleser schrieb:
eagle1972 schrieb:


Jenau.
Jedem Spieler sollte klar sein, dass wir (evtl. schon) mit zwei Siegen nächstes Jahr wieder international spielen.

Also wer das möchte sollte sich morgen voll rein hängen.  


Öh, und freiwillig wieder die krasse Dreifachbelastung?  



 


Wenn der Spielplan für die nächste Saison nicht so ein absurdes Startprogramm vorgibt wie das in dieser Saison der Fall war/ist dann: Yeahh, Dreifachprogramm! Ansonsten: Besser nicht.
#
ach, DFB-M****

da hast du natürlich recht
#
Wenn veh in Bremen nicht.gewinnt,
Sollte.man ihn endlich entlassen.

Er trifft einfach zu viele fragwürdige Entscheidungen.

Wirklich voran wie wir alle hofften, bringt er uns auch nicht mehr

Das man gegen Bayern abschenkt war ok, aber das heute hätte so nicht sein müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn veh in Bremen nicht.gewinnt,
Sollte.man ihn endlich entlassen.

Er trifft einfach zu viele fragwürdige Entscheidungen.

Wirklich voran wie wir alle hofften, bringt er uns auch nicht mehr

Das man gegen Bayern abschenkt war ok, aber das heute hätte so nicht sein müssen.


Bin mir ziemlich sicher, dass er in Bremen nicht gewinnt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn veh in Bremen nicht.gewinnt,
Sollte.man ihn endlich entlassen.

Er trifft einfach zu viele fragwürdige Entscheidungen.

Wirklich voran wie wir alle hofften, bringt er uns auch nicht mehr

Das man gegen Bayern abschenkt war ok, aber das heute hätte so nicht sein müssen.


Wenn du heute nochmal scheiß schreibst sollte man dich sperren. Du bringst uns nicht weiter.

#
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor  
#
1martin3 schrieb:
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor    


Vehs gesamtAuftritte werden aber immer seltsamer.

Ich habe Nase voll
#
Hyundaii30 schrieb:
1martin3 schrieb:
Entlassen braucht man Veh deswegen nicht gleich, aber heute hat er echt ne Mannschaft auf den Platz gestellt, die nicht gewinnen kann.

Russ und Lanig als unbewgliche Spieler im DM, Weis links um das Spiel zu verlangsamen? und Rosenthal im Sturm, obwohl er hier keinen Stich tut.

Dazu dann versuchen "mitzuspielen" nur um Klopp zu imponieren, war doch klar dass uns so ne Mannschaft auskontert. Augsburg und Hertha haben ab der Mitellinie gemauert und selbst Kontertore gemacht und so gepunktet.

Schade dass wir das so vekacken, vor allem weil die unfairern Dortmunder jetzt wieder voll in der Sour sind. Naja noch gibts Hoffnung auf nen Tor    


Vehs gesamtAuftritte werden aber immer seltsamer.

Ich habe Nase voll


Empfehle Otriven oder Sinex!
#
Ja lieber Trainer, du hast beschlossen die Punkte in München und Dortmund im Vorfeld schon zu verschenken. Fans die zu diesen Spielen lange Anfahrtswege in Kauf nehmen und Geld ausgeben werden somit nicht für wichtig genommen! Da es anscheinend nicht wichtig ist in jedem Spiel die beste Elf aufzustellen sondern nur bei spielen mit Aussicht auf Erfolg, haben wir ja nicht mehr soviele diese Saison. Den hinter uns stehen nicht mehr viele Teams. Sollten wir also keine drei Punkte gegen Bremen holen, müsstest du deine Sachen packen und freiwillig den Verein verlassen. In aller Hochachtung zu ihrer Person, bekomme ich den Eindruck das sie dieses Geschäft nicht für ernst nehmen. Bitte lassen sie die Mannschaft nicht nach Porto reisen, sondern die U23, denn der Fokus sollte doch voll und ganz auf Bremen gerichtet sein! Sonst kann ich sie bei aller Liebe nicht mehr für voll nehmen.
#
Jetzt reichts wirklich mal, lassen wir unsere zweite jetzt durchgehend ran gegne Mannschaften die über uns stehen??

Meine Geduld is am Ende.

Veh darf gerne weg.

Kann doch net sein das man gegen stärkere Gegner die besten Spieler nicht aufstellt oder mitnimmt.
#
Veh ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr tragbar.

Er hat aus dem Bayern Spiel null gelernt!

Es ist einfach ein Unding Spieler in der momentanen Situation zu schonen, drohende Gelbsperren hin oder her.

Bin mal gespannt ob er nächste Woche gegen Porto auch Spieler schonen wird, weil er der Meinung ist das Porto eh gewinnen wird.

Ich weiß was Veh alles für die Eintracht in der "Vergangenheit" geleistet hat, aber er ist einfach nicht mehr tragbar!

Er verwechsel Eintracht wohl mit Bayern, wo man mal nen paar Spieler schonen kann, weil man eben gleichwertigen Ersatz hat, aber einen Zambrano hinten kann man einfach nicht ersetzen...

ich kanns nicht mehr nachvollziehen!!

Alleine die Argumentation beim Bayern Spiel, er will die guten Spieler für das Braunschweig Spiel schonen? WTF? Da braucht man keine guten Spieler, nur ne gute Moral und das schafft ein 0:5 wohl kaum...

und heute bei Dortmund gehts weiter.....danke Veh!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ja lieber Trainer, du hast beschlossen die Punkte in München und Dortmund im Vorfeld schon zu verschenken. Fans die zu diesen Spielen lange Anfahrtswege in Kauf nehmen und Geld ausgeben werden somit nicht für wichtig genommen! Da es anscheinend nicht wichtig ist in jedem Spiel die beste Elf aufzustellen sondern nur bei spielen mit Aussicht auf Erfolg, haben wir ja nicht mehr soviele diese Saison. Den hinter uns stehen nicht mehr viele Teams. Sollten wir also keine drei Punkte gegen Bremen holen, müsstest du deine Sachen packen und freiwillig den Verein verlassen. In aller Hochachtung zu ihrer Person, bekomme ich den Eindruck das sie dieses Geschäft nicht für ernst nehmen. Bitte lassen sie die Mannschaft nicht nach Porto reisen, sondern die U23, denn der Fokus sollte doch voll und ganz auf Bremen gerichtet sein! Sonst kann ich sie bei aller Liebe nicht mehr für voll nehmen.  


Gefällt mir außerordentlich gut und trifft meine Meinung zu 100%
#
MaWe79 schrieb:
Veh ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr tragbar.

Er hat aus dem Bayern Spiel null gelernt!

Es ist einfach ein Unding Spieler in der momentanen Situation zu schonen, drohende Gelbsperren hin oder her.

Bin mal gespannt ob er nächste Woche gegen Porto auch Spieler schonen wird, weil er der Meinung ist das Porto eh gewinnen wird.

Ich weiß was Veh alles für die Eintracht in der "Vergangenheit" geleistet hat, aber er ist einfach nicht mehr tragbar!

Er verwechsel Eintracht wohl mit Bayern, wo man mal nen paar Spieler schonen kann, weil man eben gleichwertigen Ersatz hat, aber einen Zambrano hinten kann man einfach nicht ersetzen...

ich kanns nicht mehr nachvollziehen!!

Alleine die Argumentation beim Bayern Spiel, er will die guten Spieler für das Braunschweig Spiel schonen? WTF? Da braucht man keine guten Spieler, nur ne gute Moral und das schafft ein 0:5 wohl kaum...

und heute bei Dortmund gehts weiter.....danke Veh!


es läuft doch alles super gut, solange 3 vereine beschissener spielen und deswegen absteigen.

sofort verlängern mit dem kerl.
#
wenn du 5-6 spieler im team hast die in letzter zeit nicht oder nur selten bundesliga spielen passiert sowas in dortmund. irgendwie naheliegend finde ich.

übrigens: inui, joselu und kadlec gehören bei dem 18er kader einfach aufs feld.
#
Was mich diese Kommentare hier ankotzen  
Meint ihr ernsthaft, man hätte mit den bestmöglichen Aufstellungen in München oder Dortmund was geholt? So ein Blödsinn! Vielleicht wäre das ein oder andere Gegentor weniger gefallen, aber verloren hätte man dennoch.
Und dafür dann riskieren, dass man in den kommenden "6-Punkte-Spielen" Bremen, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Freiburg auf wichtige Leute verzichten muss?

Auf diese Spiele kommt es an, nicht auf Bayern oder Dortmund.
Aber gut, machen wir es so, wie ihr es sagt, verlieren gegen die beiden etwas knapper und verlieren dann auch noch wichtige Punkte gegen die anderen. HURRA!
#
in münchen holst du nix, aber gegen dortmund finde ich es unklug 5 spieler mit sehr wenig wettkampfpraxis aufs feld zu schicken.


Teilen